• Re: Wakü optik?!

Da müssten ja theoretisch gesehen alle Crosser, deren Zylinder nen Schlammbatzen ist, klemmen. Tun sie aber in der Regel nich. Leistungseinbuse durch die Hitze ja, aber klemmen nich. Weil man hat ja trotzdem ne Fläche an Alu, die im Wind steht. Also minimal is Kühlung da.

Ich bleib dabei, der klemmt ni.

Zitat von Schwalbeheizer@SCR

Da müssten ja theoretisch gesehen alle Crosser, deren Zylinder nen Schlammbatzen ist, klemmen. Tun sie aber in der Regel nich. Leistungseinbuse durch die Hitze ja, aber klemmen nich. Weil man hat ja trotzdem ne Fläche an Alu, die im Wind steht. Also minimal is Kühlung da.

Ich bleib dabei, der klemmt ni.

Würde mich da anschließen. Der umbau sieht mir original aus. also nichts getuntes. Man müsste es ja mal testen.

der klemmt auf jeden fall,nen kumpel hatte sowas schon mal vor ewig keiten gebaut(vor 8 jahren oder so),hat aber noch nen kupfer rohr komplett rumdrum gewickelt,und wollte dort dan irgend wie wasser rein,was dann durch die kupfer leitung runddrum pumpt.^^
    klingt verrückt,aber na ja mal was anderes,ist aber nie fertig geworden,und er ist ihn auch gefahren und hat nach glaube 3 min geklemmt,und immer wieder.

bevor jetzte dumme komentare komm "was hast den fürn dummen kumpel" bisel überlegen,vor 8 jahren sind die meisten von euch noch mit der trommel um den christ baum gerannt(inkl. mir). :D

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

:strange: der zylinder is krank! der wurde von einem kranken menschen gebaut! is doch hässlich...boahhh :hammer:

aber ick würd schon gern ma bilder von der ganzen karre sehn

Zitat von fabi s50

:strange: der zylinder is krank! der wurde von einem kranken menschen gebaut! is doch hässlich...boahhh :hammer:

aber ick würd schon gern ma bilder von der ganzen karre sehn

Geh mal paar Seiten weiter vor ;) :heuldoch:

Edit: Okay da war schon einer eher

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!