macht platz für schnitzelkönig
-
-
-
Re: macht platz für schnitzelkönig
ihr penner
"Einer alten Ossi-Legende nach wird das Sternburg-Bier nur aus verdrecktem Elbwasser gewonnen und genauso schmeckt es auch, das erklärt auch den Preisr. Getrunken wird es vor allem von Ostdeutschen Hartz IV-Empfängern, die man massenweise vorm Lidl-Markt antrifft, welche dieses Versuchs-Gebräu in jeder freien Sekunde in sich reinkippen. Im niedrigen Preis ist auch eine saftige Portion Kopfschmerzen inbegriffen, die es aber erst am nächsten Morgen gibt. Deshalb trägt es auch den Beinamen STERBEHILFE in oben genannten Fachkreisen!"
http://www.stupidedia.org/stupi/Sternburg_%28Bier%29
zurück zum thema!
-
n tipp: ess sehr schnell damit ja kein sättigungsgefühl aufkommt. doofer nebeneffekt- informier dich vorher wo die toiletten, die wirst du dann brauchen.
-
dieser tipp klappt nicht bei jeden...wenn ich langsam und gesittet esse schaff ich mehr..
am besten ma testen^^mein tipp: kleine stücken die man nur ein-zweimal kauen muss zurecht schneiden...
-
und mach nicht den fehler wie die meisten, davor (mehrere stunden) nichts zu essen.
dadurch verengt sich dein magen und dann passt natürlich auch weniger rein.leider bin ich beim fußball und anschließend weihnachtsfeier sonst wär ich gerne mal vorbei gekommen
-
-
wichtig ist das du mehrere tage davor schon große portionen isst, dass sich der Magen an solch volumen gewöhnt
Und dabei so wenig wie möglich zu trinken und alles gut klein kauen, dann passt da ne Menge rein und ca 1,5kg sind realistisch -
was auch sehr gut hilft, ist den magen vorher zu dehnen.
also ein paar tage vorher anfangen lauwarmes wasser auf ex in dich reinzuschütten und die menge immer steigern, so auf 2,5-3 liter mit einmal.also ich hatt auch schonmal nen 1,2 kilo schnitzel gegessen, ohne vorbereitung, allerdings hatt ich irgendwie noch hunger danach
mfg tobi
-
Wusstet Ihr, das zur Tierhaltung 7 mal mehr Land gebraucht wird um
die gleiche Kalorienanzahl zu gewinnen? Das für ein Kilo Rindfleisch
20.000 Liter Wasser draufgehen? Das aus Ländern der dritten Welt
Getreide aufgekauft wird, damit wir unsere Viecher halten können?Immer schön töten, es ist ein bequemes System.
Das sind sie, die Gruftis, BMW-Fahrer, Ignoranten.
-
Krang, was soll ich sagen?! Du bist eben echt nen KRANGer Typ... gutes Gelingen wünsch ich, das Simsonforum braucht einen Schnitzelkönig
-
Zitat von sfm-tobiwas auch sehr gut hilft, ist den magen vorher zu dehnen.
also ein paar tage vorher anfangen lauwarmes wasser auf ex in dich reinzuschütten und die menge immer steigern, so auf 2,5-3 liter mit einmal.das macht KrAnG doch jedem abend. da schüttet er sich sicher auch ab und zu 2,5-3 liter bierersatz* rein
*Bierersatz entspricht einem Bier nach DIN Norm, jedoch ohne wirklich geschmacksgenerierende Zutaten.
Kurzschreibweise: Ötti. -
ab morgen essen wir alle blumen und bauen ein tretlager ins moped...
-
Birne benutzen wär auch mal nicht schlecht. Ah ich weiß, damit stehts schlecht.
-
bist du nen miesepeter
aber mach weiter...wie wär es bloß ohne solche weltverbesserer, wie du einer bist..
-
Zitat von chechenWusstet Ihr, das zur Tierhaltung 7 mal mehr Land gebraucht wird um
Getreide aufgekauft wird, damit wir unsere Viecher halten können?Immer schön töten, es ist ein bequemes System.
ich bin bin doch kein grufti^^...
hahah... ich hau mich weg....
wegen denn paar tropfen...nunu... jetze bin ich schuld...
geil.. -
Zitat von chechenWusstet Ihr, das zur Tierhaltung 7 mal mehr Land gebraucht wird um
-
ick hab heut schon drei verschiedene dinge gegessen wo fleisch drin war
-
krass ich hab heute noch nichts fleichliches gegessen ......... nutella und frischkäse zum frühstück, auf arbeit nur ein käsebrot http://%22http//www.youtube.com/watch?v=4tw8yPfxLWs%22 und zum mittag solche komischen kartoffelpfandkuchen wovon man sich 10 stück reinschieben kann ohne auch nur eine spur von sättigungsgefühl zu haben......
ich glaub heute abend versuch ich 2 kilo rohes hack zu verhaften....wenn ichs nich schaff schmeiß ichn rest weg......@ chechen
lass dich nich ärgern
ndmss WiZi
-
Diese tägliche Ignoranz kotzt mich an. Schick die Leute mal
nach Afrika, wo Hunger herrscht. Dann sindse plötzlich ganz
klein mit Hut.We are all one.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!