Morgen um 10 Uhr ist ein großer Nazimarsch im Osten in Karlshorst geplant, wir werden (ANTIFA) sie bereits früher abfangen bzw. antreffen. mal schauen wie es sich wieder verhalten wird.
Wer ist morgen auch noch da?
Morgen um 10 Uhr ist ein großer Nazimarsch im Osten in Karlshorst geplant, wir werden (ANTIFA) sie bereits früher abfangen bzw. antreffen. mal schauen wie es sich wieder verhalten wird.
Wer ist morgen auch noch da?
Re: Natsi Antidemo
ich bin wohn leider im tiefsten westen/süden
aber mal eine allgemein frage
gibt es bei euch im osten desöfteren nazi märsche??
verkloppen sollte man die...
oh man
hoffe aber für euch dass soweit alles friedlich für euch verlaufen wird und natürlich auch positiv
*viel spaß beim früh aufstehen
wieso ist nazzi censored?? das darf man doch benutzen
wayne............lass die affen doch marschieren............übrigens......ist nen Simsonforum.......so ganz sollte man nicht das Thema vergessen und da das heir wieder in ne polit diskussion ausartet---> Löschen!
mfg
Komme selber ausm Osten und bin zwar im Ostblock geboren aber nicht im Osten Deutschlands
Also wir werden schauen wie sich das verhalten wird, aber wird wohl wieder genauso ablaufen wie immer, die Natsis mukken uff, einige kloppen sich, es fliegen harte Dinge um, Bullerei kommt, alles löst sich auf und Polizisten kämpfen gegen alle, egal ob Natsi oder ANTIFA
tach
teile und hersche
ihr seid geteilt in links und rechts. euch wird dadurch der blick auf das wesentliche vernebelt.
und somit seid ihr so schön beherschbar.
ihr armen schafe
.
die blöden pisser von der antifa gehen mir genauso auf den sack wie die braunen...
das sind genausolche hohlköpfe...
was durft ich erst letztens auf nen sticker lesen "bildet militante gruppen" und der war von der antifa...
wer da mit marschiert ist selber schuld wenn er verprügelt wird...
ja genau heinz...schafe sinds...
Ich bin politiklos, darum gehts nicht. Bin auch kein Linker, ich habe nur etwas gegen Rechtsextremismus, Rassismus, Faschismus, Antisemitismus etc.
Edit:
Bevor mich jemand zusammenkloppt kanns dauern. Weder bin ich festes Mitglied dabei, aber was die Naziaufmärsche angeht, bin ich gut und gern dabei.
Jaja, jetzt kommen wieder die Ostbürger mit ihrem rechten Einfluss hervor...
viel spaß beim hetzen...kletter auf irgendwas hohes und guck dir die scheiße von oben an...evt. fällt dir was auf..
Täuscht es mich oder ist der Unterschied zwischen links und rechts mitlerweile nur die Kleidung und die Musik ?? Es geht doch nur noch darum, den jeweils anderen aufs Maul zu hauen. Warum lasst ihr die "Nazis" nicht demonstrieren ?? Die Freiheit friedlich zu demonstrieren ist doch nicht umsonst im GG verankert.
Einsperren sollte man euch alle !!!!
Wenn ich an die ganzen Steuergelder denke, die hier nun wirklich SINNLOS für Pozilei und Co. ausgegeben werden wird mir schlecht.
Alles hirnverbrannte Idioten !!!
Zitat von AnfaengerIch bin politiklos, darum gehts nicht. Bin auch kein Linker, ich habe nur etwas gegen Rechtsextremismus, Rassismus, Faschismus, Antisemitismus etc.
tolle fremdwörter hast du da aufgeschrieben. um eine erklärung der selbigen will ich dich lieber nicht bitten
du weißt aber schon das alle deine aufgezählten ....mus formen nicht zwingend einander bedingen.
.
"glatzen"
ja ich glaub du bist bei der antifa genau richtig...
"ja juhu ich will auch irgendwo gegen sein...scheißegal was...hauptsache ich bin mittendrin"
Zitat von chris619Täuscht es mich oder ist der Unterschied zwischen links und rechts mitlerweile nur die Kleidung und die Musik ?? Es geht doch nur noch darum, den jeweils anderen aufs Maul zu hauen. Warum lasst ihr die "Nazis" nicht demonstrieren ?? Die Freiheit friedlich zu demonstrieren ist doch nicht umsonst im GG verankert.
Einsperren sollte man euch alle !!!!
Wenn ich an die ganzen Steuergelder denke, die hier nun wirklich SINNLOS für Pozilei und Co. ausgegeben werden wird mir schlecht.
Alles hirnverbrannte Idioten !!!
Es wird viel merh kohle in andere Sachen investiert, die man auch sinnvoller einsetzen könnte!
Bsp. gibts in jedem Bereich.
Wenns soweit ist bitte den Thread nur schließen und nicht löschen, dass ich mir den Mist später nochmal zur Belustigung anschauen kann .
Ich mein das man in der Pubertät mal meint unbedingt irgendwo gegen zu sein ist ja fast normal aber ich mein spätestens mit 18/19 ist man doch aus dem alter raus...........
so und nu schließen bitte!
mfg
vorurteile sind was tolles ne?
man muss denjenigen gar nicht kennen und weiß trotzdem das es ein arschloch ist...weil er trägt ja stiefel und kurze haare...
MACH DOCH MA DIE AUGEN AUF JUNGE!!!
Ein nicht brauner Ostbürger macht den Thread dann auch gleich dicht.
Fröhliches Hauen wünsche ich.
Und hier die Zusammenfassung:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!