Rückenschmerzen... wer hat hier nen Bandscheibenunfall gehab

• Hey Leute,
    ich mach mir langsam totale Sorgen, bin heute morgen aufgestanden und hatte extreme Schmerzen im Rücken, stehen konnte ich nicht ohne mich zu verkrümmen und zu schreien vor Schmerz....
    Jetzt geht es langsam besser aber laufe immernnoch verkrümmt und auch nur 5min lang, danach muss ich wieder liegen.

Es ist so ein stechender Schmerz ich denke zwischen Schulterblatt und Wirbelsäule, der zieht sich aber zentral von dort in den ganzen Körper bis kurz über das Kreuzbein.

Gestern Abend hab ich nur leichte Schmerzen gehabt, ging echt klar, aber heute...

Wie fühlen sich die Schmerzen bei einem Bandscheibenunfall ungefähr an? Kann man überhaupt in solch "jungen" Jahren einen Bandscheibenvorfall haben? ...

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

• Re: Rückenschmerzen... wer hat hier nen Bandscheibenunfall gehab

Wolltest du dich nicht heute mit den Nazis kloppen???

...da haben die Braunen wohl noch mal Glück gehabt...

Nelson würde sagen: Ha Ha!!

Zitat von prinz_eisenherz

Wolltest du dich nicht heute mit den Nazis kloppen???

...da haben die Braunen wohl noch mal Glück gehabt...

Nelson würde sagen: Ha Ha!!

Dazu muss ich nichts sagen

Ist halt anders gekommen...

Aber kein Wunder das du kein Mod mehr bist und soviel Stress mit anderen Usern hast, du bist nen alter Mann aber hast nicht dazu gelernt, eigenartig.

Zitat von Anfaenger

Hey Leute,
    ich mach mir langsam totale Sorgen, bin heute morgen aufgestanden und hatte extreme Schmerzen im Rücken, stehen konnte ich nicht ohne mich zu verkrümmen und zu schreien vor Schmerz....
    Jetzt geht es langsam besser aber laufe immernnoch verkrümmt und auch nur 5min lang, danach muss ich wieder liegen.

Es ist so ein stechender Schmerz ich denke zwischen Schulterblatt und Wirbelsäule, der zieht sich aber zentral von dort in den ganzen Körper bis kurz über das Kreuzbein.

Gestern Abend hab ich nur leichte Schmerzen gehabt, ging echt klar, aber heute...

Wie fühlen sich die Schmerzen bei einem Bandscheibenunfall ungefähr an? Kann man überhaupt in solch "jungen" Jahren einen Bandscheibenvorfall haben? ...

mir gehts ähnlich :rockz:

schöner stechender schmerz in der nähe der schulter der sogar beim essen und trinken da ist von aufstoßen will ich mal garnicht reden und nachdenken :rockz:

ich hab ja schon gehört das ma verbittert wird wenn man alt wird :heuldoch:
    wenn man keine hobbys hat muss man sich halt die zeit damit vertreiben sich mit irgendwelchen leuten übers inet anzulegen..schon arm sowas... :crazy:

Hey Lostioz,
    ja genau, atmen, essen, trinken... habe mit meiner Mutter telefoniert, sie arbeitet in der Medizin und meinte es ist "nur" ein eingeklemmter Nerv laut Ferndiagnose, denn bei Bandscheibenvorfällen kommt es zu Lähmungserscheinungen etc.

Sie bringt mir später sone flüssiges Zeugs vorbei, das ist saukalt, brennt aber auf der Hand wie sau und soll über die Temperatur die SChmerzen lindern und die nerven "entklemmen", soll sehr gut sein.

Hoffen wir es wird, denn heute Abend war noch eine PArty angesagt.

@ fabi s50:
    Dito! :rockz:

ja kann muss aber nicht...meine exfreundin hatte auch mal einen (mit 18 jahren)
    wahr ein änlicher schmerz...bei einem kumpel hat sich ein nerv oder so verklemmt und hatte die gleichen schmerzzeichen...

@prinz

denunzianten sind kein stück besser und mag keiner... :crazy:
    bist ein ganz toller...bravo :strange:

Hmm fuck,... naja werden wir schauen, trifft sich nur verdammt schlecht, hab sovieles geplant und wegen diesem Drecksnerv muss ich jetzt alles auf Grundeis legen.

Um 18 Uhr werde ich abgeholt, da müssen wir die Location fertig bringen für die große Fete heute Abend (Promoter).

Ach lasst den armen Prinzen in Ruhe, der braucht auch nur etwas Zuneigung.

an deiner stelle würd ich mich schohnen...nichts geht über die eigene gesundheit

scheiß doch auf die party man...

Zitat von El_Zecho

an deiner stelle würd ich mich schohnen...nichts geht über die eigene gesundheit

scheiß doch auf die party man...

Scheixxe is halt das die Party von mir abhängig ist, weil ich einer von den Veranstaltern bin, es werden 150-250 Leute erwartet. Dj ist gemietet, Catering Service schon auf den Beinen etc. pp

Werde wiegesagt um 6 abgeholt und dann ... naja :S

warum schaffst du noch selbst? lad doch ncoh ein paar lakaien ein, denen du Befehle geben kannst? Tät ich so machen, und mich gemütlich inne ecke legen

Zitat von aeroheinz

warum schaffst du noch selbst? lad doch ncoh ein paar lakaien ein, denen du Befehle geben kannst? Tät ich so machen, und mich gemütlich inne ecke legen

Weil ich nen kleiner Perfektionist bin und ihr kennt das bestimmt, Leute die man für sich arbeiten lässt egal in welcher Hinsicht sind nie gleich deiner Ansicht oder schaffen es nicht koordiniert meine geforderte Arbeit zu verrichten.

Jaja... alle wollen se Arbeit, aber gute Arbeiter zu finden ist nicht leicht, vorallem in der kurzen Zeit jetzt.

Naja, muss ich wohl durch.

Zitat von fabi s50

was? :strange:

hm...is schon schlimm wenn alte menschen nicht mitbekommen das sie nur stören... :heuldoch:

...ist schon schlimm wenn Kinder nicht merken, dass sie nicht mal richtig schreiben können.
    Liegt auch oft am Elternhaus...

:heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!