Hallo, habe den einen Tag mit einem Bekannten gesprochen und er meinte Mza geht Pleite. Weis einer was genaues? Kann mir nicht vorstellen das, dass stimmen soll. Mfg
MZA geht Pleite?
-
-
Re: MZA geht Pleite?
Bekannte von mir "meinen" auch viel. Hat er irgend ne Art von Quelle oder so genannt?
-
glaub mir, das stimmt hinten und vorne nicht...
-
so ein M
-
-
hatte gerade angst ich müsste gleich eine großbestellung machen um mir teile zu bunkern, puh
-
ich sags mal so. im moment hat mza eine so merktbeherrschende position. wenn die pleite gehen hätten sie was richtig falsch gemacht.
aber auch falls das passieren sollte: es gibt noch andere Großhändler...
-
Zitat von simsonfreakich sags mal so. im moment hat mza eine so merktbeherrschende position. wenn die pleite gehen hätten sie was richtig falsch gemacht.
aber auch falls das passieren sollte: es gibt noch andere Großhändler...
Zurzeit boomt das mit den Mopeds doch richtig würde ich annehmen... Deswegen kann sich MZA auch rausnehmen die Preise ins rotzfreche zu steigern... (siehe Sitzbankblech und so sachen -.-)
-
warum sollen die denn pleiten gehen?
man merkts doch hier im forum auch das immer mehr leute ne simson haben, also brauchen die auch teile dafür. und die gibts ,na klar, bei mza. (verdammt das könnte n werbespruch sein)
also ich glaub da nicht dran. -
Also daran dass es inmer mehr werden, glaub ich nicht, schlieslich werden die janicht mehr gebaut, seit einiger Zeit.
Aber es sind schon noch einige und die brauchen ja auch einges an Ersatzteilen, allein damit sollte MZA,und vor allem aber durch die Sonderregelung im Einheitsvertrag eine sichere Marktniesche haben. -
also ich glaube es nicht das die pleite gehen, schon aus dem grund seh mal was die alles verkaufen und in welchen mengen.
mfg steppl
-
es spricht sehr viel dagegen, dass dieses Gerücht stimmt.
Ausserdem verdient MZA sein Geld nicht nur mit Simson sondern auch MZ IWL etc.Mopeds werden natürlich nicht mehr, doch merkt man klar, dass bei den hohen Benzinpreisen etc. doch der ein oder andere sein Moped aus dem Keller holt was dort eventuell schon 20 Jahre steht.
-
mza macht nicht zu ! die haben 2007und 2008 das höchste einkommen gehabt seitdem sie die firma eröffnet haben ! mfg klemens
-
Solche Gerüchte entstehen tatsächlich halbjährig....immer wieder zu beobachten...
-
genau so sehe ich das auch alles nur gerüchte!
-
Pssst. Ich hab gehört, der PT fährt auf dem Harz-Ring mal locker fünf Sekunden schneller als der Mühli, weitersagen.
Ne also echt mal, so ne Goldgrube macht doch nicht dicht. -
Ok, hatte es wie schon angesprochen von einem Bekannten. Konnte es selber nicht glauben und hatte deshalb hier nachgefragt. Mfg
-
Vielleicht hat er's mit MZ verwechselt? Die gehen ja schon seit einiger Zeit Pleite, und diese Woche wohl wirklich...
-
Gibt sicher auch Geschäftsberichte von MZA? Meine mal iwo einen rumschwirren gesehen zu haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!