Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Vergaser gemacht? Der ist ja preislich recht günstig, aber taugt der was oder sollte ich doch lieber auf nen Mik zurückgreifen? Weiß jemand was fürn nen Aunsaugstutzen man verwenden könnte (am Schlitzer)?
Erfahrungen mit 24 Oko Flachschiebervergaser
-
-
Re: Erfahrungen mit 24 Oko Flachschiebervergaser
^hab ich am metra zur zeit noch....lässt sich top einstellen..sind halt nicht so schön gegeossen aber naja...preis leistung stimmt.
mfg
-
Hast du das Powerjet System verschlossen? Verarbeitung is net so pralle, aber ist ja egal.
-
ne der is doch ohne powerjet?
mfg
-
fürn Schlitzer kannst du die Anschlussgummis aus den Angeboten bei langtuning nehmen. Das Stück für 5,-E. Da gibts welche die innen enger sind und welche, die einen größeren Durchmesser haben (wie Koso). Kannst ja auch vorbei schauen und sie "anprobieren". Ich weis nicht welche der Oko braucht...
-
Ich dacht da steht was von Powerjet.
http://cgi.ebay.de/24-mm-PWK-Vergaser-I ... 240%3A1318Also komm ich dann mal die Gummis überziehen^^
brauch aber erstmal noch nen Vergaser.
-
Nen kumpel hatt sich so einen jetzt mal gekauft.
( fährt die Grüne Streetfighter Umbau mit dem 77er Metra, dürfte vom Harzring bekannt sein!)
Muss sagen so schlecht sind die gar nicht, für den Preis! Also ihren Zweg erfüllen sie bis jetzt.
-
huhu
ah ich seheh gerade^^ er hat doch powerjet^^
hier nen bild :
http://%22http//img238.images…00073pi4.jpg%22
mfg
-
Ich dächte den Gibts auch ohne Power Jet oder?
-
Mit dem Powerjet hab ich keine Ahnung! Falls jemand noch nen 24er Vergaser loswerden will, ich such seit gerade eben einen!
-
Klar so nen Vergaser ist sicher nicht fürn Alltag, ich kann nur eins dazu sagen Vergaser mit Power jet lassen sich zumindest für Alltagsbetrieb sehr schwierig einstellen und neigen gern zum überfetten. Ich habe einen Umgearbeiteten BVF mit Power jet den hatte ich immer an nem 70 4 kanal ist aber nur für (Dorf)Bergrennen gewesen im Alltag ist das fast nich fahrbar und ob es was bringt eher fraglich, ich kann mich nurnoch an eins erinnern das ich bei keinem Vergaser so oft mit der Bedüsung probiert habe, der liegt nurnoch zum anschauen hier, außerdem säuft das moped dann ganz gut^^
-
ich hab noch einen.... ist aber ein 28er...
-
doofe Frage: Was ist Powerjet??
Achja, 24er Vergaser hätte ich auch herumliegen: Einen Mikuni, einen Keihin und einen Dellorto..Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung.
-
Habe mich zwar noch nicht soviel mit Powerjet befasst.
Aber kurz gesagt einfach eine weitere Kraftstoff zufuhr unter Volllast. Also durch die hohen Luftstrom bei Volllast öffnet sich noch ein weiter Kanal, der das Gemisch direkt aus der Kammer ansaugt und zusätzlich zum normalen Kraftstoffstrom "einspritzt". Soll sich aber wie schon gesagt extrem beschissen Einstellen lassen und wird in den meisten fällen direkt blind gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!