Servus,
hab ein Problem mit dem 85 4 Spezial von KBM.
Wie an den Bildern zu erkennen ist, ist der Einlass zum Fuß offen und er zieht dadurch Nebenluft und verursacht damit sogar Glühzündung, aus diesem Grund ist der Motor auf meiner Werkbank gelandet...
Zylinder ist ca. 1 Monat alt und noch keine 10min gelaufen.
Wär cool wenn KBM sich dazu mal äußert, zwecks einen Umtausch oder so?!
Wenn ich den Zylinder, so wie er ist reparieren müsste, sind das hohrente Kosten für den Käufer, da sich ja beim Schweißen die Buchse verziehen würde und ein Neuschliff somit unumgänglich wär.
Vielleicht beim nächsten Mal lieber ein bisschen weniger nach unten ziehen und dafür den Kolben weiter einkürzen?!
So hier noch die Bilder:
http://s11.directupload.net/file/d/1642 ... ky_jpg.htm
http://s11.directupload.net/file/d/1642 ... 2o_jpg.htm
http://s11.directupload.net/file/d/1642 ... wx_jpg.htm
MfG
ML-T