Motorrad Prüfstand in Thür..???

• Hey, suche ne Werkstatt oder ne Firma wo man nen Motorrad/Moped mal auf dem Prüfstand testen kann!

Ich kannte mal jemanden , das is jetzt aber nicht mehr. Ich hab schon im Interenet gesucht, aber nichts bis auf Dekra Gotha gefunden und da wollt ich nicht unbedingt hin!

Vielleicht weiß einer mehr als ich und kann helfen.

Ich würde mich auf jeden fall bedanken.

• Re: Motorrad Prüfstand in Thür..???

:D
    Das hatte ich vor 2 Jahren oder so auch vor.
    Motorrad Trapp in Leinefelde hatte mal einen, der hat sich aber nicht rentiert.
    Und die Dekra hat auch nur schief geguckt als wir kamen.. :D
    Also hier im Eichsfeld wirst du leider nichts finden, wenn doch sag mir sofort bescheid! :cheers:

mfg tomz

KFZ-Service Mezger in Suhl hat einen Prüfstand, da werd ich demnächst auch mal vorbeischauen! MFG KBM

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

Zitat von Knieblechmann

KFZ-Service Mezger in Suhl hat einen Prüfstand, da werd ich demnächst auch mal vorbeischauen! MFG KBM

Dank dir für den Tip!!! Sind so 100 Km von hier. Könnte man also mal hinfahren.

Dank auch dir für die info. Naja aus der Liste heraus ist nicht hier in der Umgebung

Mittwoch bin ich wieder in Suhl, da frage ich mal was die für so nen Prüfstandlauf haben wollen! MFG

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

Schau mal hier: http://%22http//www.schmiermaxe.net/%22

Da wir einen Prüfstand besitzen der auch gleichzeitig Fehler- auslesse machen können möchte ich diese Option den Kunde bieten.

Optionen.

-Leistungmessung mit Ausdruck
    -Optimale Einstellung die sonst nur schwer zu ereichen ist
    -Fehlersuche zum Beispiel Nebenluft oder Zündungsdefekt

Möglich sind Leistungsmessungen und Fehlersuche auch ohne Kundenfahrzeug da hierzu ein Moped bereit steht.

Preise auf Anfrage da dies der Aufwand bestimmt reine Leistungsmessung mit Kundenfahrzeug und Ausdruck 18,50€

Desweiteren werden unsere Motoren nur noch fertig Eingestellt und Probegefahren ausgeliefert desweiteren bekommt jeder Kunde absofort zu einen Komplettmotor den Ausdruck vom Prüfstand Gratis dazu.

MFG SM

das hört sich recht gut an !!!
    aber so ähnlich ist es ja auch bei LT

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Zitat von Knieblechmann

Ist das der Bosch-Service gegenüber vom Marktkauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!