könnt ihr mir ein gutes aber kostenloses Programm empfehlen womit man geile Music Mixen kann?
Mfg
könnt ihr mir ein gutes aber kostenloses Programm empfehlen womit man geile Music Mixen kann?
Mfg
Re: Music DJ Programm
ich hab dieses virtual dj ...ka obs gut ist habs eig noch nie wirklich ausprobiert^^
also ich würde dir Traktor DJ empfehlen...dauert aber evtl. etwas um sich da rein zufinden weil es einfach verdammt viel möglichkeiten bietet....
Virtual Dj und Traktor sind schon die besten wenn man kein anderes equipment zur verfügung hat. Also versuchs mit einem von den beiden der Rest ist meist Müll.
Ich kenn einen, der arbeitet mit Adobe Auditions.
Das kostet aber...
Mit Traktor habe ich ne zeit lang gearbeitet. War ganz gut, aber ich habe mir dann richtiges DJ Equipment gekauft was 1000 mal besser ist. Als so ein PC zeugs.
Ganz klar ist Traktor mein Favorit. Aber nur mit Hardware - also Midi-Controller. Mit Maus kommt man da nicht weit.
Man hat mit PC schon wahnsinnige Möglichkeiten. Es muss heute kein Turntable oder CD-Player mehr sein. Selbst einige große DJs sind komplett auf PC umgestiegen.
Dafür hat Vinyl aber einen einzigartigen Klang. Ich mag die PC Sachen nicht, bin treuer Platten dreher ![]()
Frooty Loop
Versuch mal Atomix, ich finds voll geil!
virtual DJ ist mein favorit
ZitatEs muss heute kein Turntable oder CD-Player mehr sein. Selbst einige große DJs sind komplett auf PC umgestiegen.
Kann sein muss aber nicht.
Schon mal was von Rane Serato Scratch Live gehört?
Ist ein System was PC und Vinyl bzw. CD verbindet und somit zu einer hammer sache macht.
Als bsp. könnt ihr euch das Video anschauen.
DJ Eskei83 Video SL Showcase @ Beat Salon Dresden
Dem DJ habe ich am WE selber über de schulter geschaut und war sowas von Platt. Noch dazu ist diese art aufzulegen die Zukunft.
Das ist mal echt geil
![]()
Zitat von SiggiKann sein muss aber nicht.
Schon mal was von Rane Serato Scratch Live gehört?
Ist ein System was PC und Vinyl bzw. CD verbindet und somit zu einer hammer sache macht.
Als bsp. könnt ihr euch das Video anschauen.
DJ Eskei83 Video SL Showcase @ Beat Salon Dresden
Dem DJ habe ich am WE selber über de schulter geschaut und war sowas von Platt. Noch dazu ist diese art aufzulegen die Zukunft.
Ich glaube nicht dass das die Zukunft wird, kenn paar Leute die das hatten. Die Anschaffungskosten sind hoch und es ist nicht das wahre habs auch mal bedient und konnte mich nicht anfreunden damit. Ich denke das es nur eine Phasenweiße spielerei ist und es im endefekt eh zum original Vinyl zurück kehrt. Ist meiner Meinung nach nur wieder eine Modeerscheinung.
Naja ich denke mal es wird sich nicht bei allen durchsetzen. Aber im Black und HipHop bereich finde ich ist das eine gute sache da man viele Lieder kaum bis zum schluss spielt und eher Scratcht oder änliche sachen macht. Und wenn man da in 10 minuten 10 Lieder spielt (übertrieben) dann kannst dir ausmalen wie viel Platten der an einem Abend brauch!
Welche Musikrichtung spielst du denn simson_thr?
Jo da haste recht vielleicht.
Ich spiel Techno, Hardtekk, Core und vereinzelt mal ne minimale Scheibe.
Aber am liebsten mag ichs noch härter ![]()
ich les so über die beiträge ... les was von hakke, core.. nem kewlen dj... werf das video rein in freudiger erwartung um unterstützend zu nicken, was die kunst des "DJ's" betrifft...
und dann... ih son hiphopkasper.... ![]()
dett bissel aufm vinyl rumtrödeln is doch keine kunst
... wenn der nich wie wild an 100 schaltern schiebt, drückt und dreht, in wenigen sekunden, isses auch kein dj der was drauf hat ... core rulz ![]()
da fällt mir nur folgendes ein.. http://%22http//de.youtube.com/watch?v=wsrdFdviVlc%22 .. huch gar kein vinyl zu sehen ... wie kommts
![]()
machts juut... sorry for ot... musste nur so über den kasper lachen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!