The one and only Kettwiesel-Compilation inside.

• soo....nachdem ich jetzt über den bestimmt gefühlten tausendsten sinnfreien beitrag von dir, kettwiesel, gestolpert bin hab ich dir hier deine eigene spielwiese eröffnet. hier darfst du in zukunft all deine geistreichen ideen an den mann (oder die frau) bringen. und wenn das irgendwann zu dämlich wird brauch ich nur einmal löschen und nicht tausend beiträge.

ich mag ja leute, die sich nicht gleich bei jeder unpersönlichen kritik nen strick nehmen, aber du reisst das niveau irgendwie ganz schön runter die letzten tage, deswegen bitte ich dich doch in zukunft hier reinzuschreiben.

Sicherlich werd ich jetzt bald nen haufen private nachrichten bekommen mit der einfachen bitte, dich doch nur zu sperren und dann is gut, aber weihnachten ist doch das fest der liebe :D

ich erlaube dir weiterhin hier in diesem beitrag deine geistreichen ideen zu posten, aber bitte nicht mehr in den "seriösen" bereichen wie allgemein oder tuning. zum einen weil es teilweise wirklich absoluter schwachsinn ist und ausserdem mag ich nicht ständig kontrollieren. hier kann ich dann ab und zu mal reinschauen wenn ich belustigt werden will und muss keine angst haben dass du den sand schon wieder aus dem buddelkasten schaufelst :D

mfg und schonmal frohe weihnachten an "the one and only kettwiesel".

PS: Und morgen sehen sie eine neue Folge von "Kett Gyver". Seien sie gespannt.

• Re: The one and only Kettwiesel-Compilation inside.

Ich glaub der Mann ist einfach nur ein bisschen neben der Spur,
    Du hast sicher den Link gelesen den ich im Sperrthread gepostet
    habe. Auch ich hatte eine schwere Zeit mit manchen seiner Beiträge.
    Wenn aber Niveau sinkt, dann durch User die damit nicht umgehen
    können. Der Mob der sich gegen ihn auflehnte, war der gleiche
    Mob der 1933 Steine in Synagogen schmiss.
    Insofern appelliere ich an die Leute die mit ihm nichts anfangen
    können - guckt Euch mal seine Seite an, bekommt ein Bild und
    lasst ihn in Ruhe. Ich glaube er ist ein guter Kerl.

Und ihn auf diesen Thread einzusperren - was soll das bringen?

Hier, ist doch Weihnachten, Zeit der Versöhnung.

http://mitglied.lycos.de/rockballads/Ba ... abelle.htm

Ganz unten "Leise pieselt das Reh" :o

ich kann ja verstehen dass man den einen oder anderen ungewöhnlichen humor erst einmal lernen muss. allerdings gehört auch zu jeder freien plattform ein gewisses niveau.

denn die kinderladen haben ja offensichtlich auch nicht funktioniert :p

und weil ich es nicht mag, wenn irgendwann mal jemand hier ins forum stößt, nach LED Licht sucht und dann auf den Thread von Kettwiesel kommt und sich denkt "hää, was is denn hier los?" hat er hier seinen beitrag.

denn ironie und schwarzer humor funktionieren nur dann, wenn der gegenüber ihn auch versteht. falls nicht geht sowas meist absolut in die hose.

oder willst du dass ich ihn in zukunft für seine tuningbeiträge doch mal ins langtuningforum weiterleite ;)

außerdem kenn ich ihn überhaupt nicht und wie du an den reaktionen der anderen siehst gehts da ja sofort zur sache mit beleidigungen und sonstewas. das umgeht man, wenn man den user vorher drauf hinweist auf was er sich einlässt, in dem moment wo er einen kettwiesel-beitrag liest :D

Zitat von Leerhuelle

außerdem kenn ich ihn überhaupt nicht und wie du an den reaktionen der anderen siehst gehts da ja sofort zur sache mit beleidigungen und sonstewas.

Und das liegt am Kettwiesel oder an den Usern?

Freie Plattform hin oder her, wenn keine blöden Fragen gestellt werden dürfen,
    ists ja auch nicht mehr frei. Wir sollten dankbar für etwas Farbe sein und
    uns nicht in Intoleranz üben (davon gibts schon genug). Wenn Leuten
    das um die Ecke denken abtrainiert wird, gibts bald noch mehr Zombies
    (aber da wirds schon wieder politisch).

Weißte, Du bist der Boss. Ich weiß, da ist ein Problem, da besteht in den
    Augen einiger User Handlungsbedarf...
    Nur ob die eingeschlagene Richtung so richtig ist?

Zitat von chechen

Der Mob der sich gegen ihn auflehnte, war der gleiche
    Mob der 1933 Steine in Synagogen schmiss.

Vielen Dank für den politisch korrekten Vergleich.

Chechen, ich sag dir mal eins:
    Man sollte zwar vieles tolerieren, muss aber nicht alles akzeptieren.

Als Gründer des Kettwiesel Fanclubs finde ich die Idee super! :D

Also, da ja der Thread mit den LEds zu ist, mach ich mal hier weiter.
    Hab gereade festgestellt, Kettwiesel, das wir ja sogar Namensvetter sind... (also beim richtigem Namen)

Ich kann dir nur empfehlen, komm zum Harzring!! Ein absolutes Kulttreffen!
    So ein Typ wie du darf da nicht fehlen!
    Das mit dem MC bei dir ist ne Überlegung wert. Aber ich denke, da komme ich nicht mit der Simme, ein paar Kubik mehr werden es dann schon.

Übrigens, mit den Jungs von der Pozlei können wir am Harri auch dienen... Die waren vom letztem Treffen so begeistert, das sie sogar Videos gemacht haben... ( nur leider kommt man an die Bänder nicht ran. :D

[Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/081218/temp/nnciczlo.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/081218/temp/cukk7dew.jpg]

Aber gleich als Vorwarnung, sowas gibt es nicht wieder!!! Für diese Fälle gibt es nächstes Mal die Security, denn wir wollen ja noch einige Treffen veranstalten!!!

Kettwiesel, wie geschrieben, du bist herzlich eingeladen!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Ich wollt mich raushalten, aber für Dich beaver, noch ein Wort.

Was ist schon pc? Pc ist ne Erfindung von Leuten die
    es einfach nicht verstehen wollen und nach Gründen suchen.

Ich zitiere George Bush:
    Und obwohl die Bewegung aus dem lobenswerten Bedürfnis entstanden ist, die Überreste
    von Rassismus und Sexismus und Hass wegzufegen, ersetzt sie nur alte Vorurteile durch
    neue. Sie erklärt bestimmte Themen zum Tabu, bestimmte Ausdrücke zum Tabu und
    sogar bestimmte Gesten zum Tabu.

(jaja, ich weiß, GB zu zitieren ist auch nicht pc ;) )

Ich meinte die psychologischen Beweggründe von 1933 und gestern im Forum
    sind sich sehr ähnlich. Ingroup/outgroup-Denken, der Schwächere wird
    von der Masse ausgestochen, eben weil er anders ist und der Masse nicht
    ins Konzept passt. Ist wie Mobbing.

Du musst nicht alles akzeptieren, aber deshalb einen User aufgrund eines
    Mehrheitsentscheids rauszuekeln zu versuchen, ist lau.

Zitat von chechen

Ich meinte die psychologischen Beweggründe von 1933 und gestern im Forum
    sind sich sehr ähnlich. Ingroup/outgroup-Denken, der Schwächere wird
    von der Masse ausgestochen, eben weil er anders ist und der Masse nicht
    ins Konzept passt. Ist wie Mobbing.

Achtung Achtung.
    17. Dezember 2008.
    Offizielle Simson-Kristallnacht.

Vorsicht Vorsicht.
    Bald auch Deportationen.

MFG.
    Der Mob von '33

ey bin ja de woche über in berlin, da is meine garage zuhause frei...also da wäre platz für bis zu 6 leute mit anderer gesinnung... idealer Arbeits(-lager)platz

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Warum drehen zu Weihnachten eigentlich alle durch?

Profil löschen und nicht erst 1xx Posts machen lassen.
    Das ist schon lange nichtmehr lustig. Und erst recht nicht solche komischen Vergleiche anstellen.

tach

Zitat

Als Gründer des Kettwiesel Fanclubs finde ich die Idee super! :D

kann ich mitglied werden? :D

ich habe mich ja bei kettwiesel schon in seinem 5 liter tread entschuldigt nachdem ich seine seite durchgestöbert habe.

und heute ist mir auf arbeit eine superidee eingefallen.

was haltet ihr davon wenn wir kettwiesel bitten eine geile simsonhymne zu komponieren.

ich dachet da so an: in der weihnachtsbäckerei umzudichten in : in der resobäckerei.....

irgendwas abgefahrenes. wir können ja auch gemeinsam einen text entwerfen und wiesel singt ihn dann.

leute, der typ ist ein ungeschliffener diamant.

kettwiesel, außer dich mal bitte dazu.

und nochwas, @ chechen: ich glaube du läßt dich in deinem denken zu sehr von dir eingetrichterten schuldgefühlen beinflussen. schade eigentlich. weil manchmal kommen ja ganz brauchbare kommentare von dir.

schönen gruß

was isn die seite von dem, is das die oben gepostet wurde (da von lycos oder so)?? interessiert mich jetzt doch stark.

btw hatte ich auch mal ein simson lied komponiert, auf eigener basis, also text drums, bass und gitarre alles selbst geschrieben, is aber weg seit mal was mit der festplatte war.....

@ karl heinz: dekst du wirklich dass man einem einigermaßen frei denkenden menschen schuldgefühle eintrichtern kann?? meinungen und etc kann man sicher jemandem eintrichtern, aber schuldgefühle??....

mfg

Zitat von KarlHeinz

tach

kann ich mitglied werden? :D

Willkommen im Club!!!

Dir ist offiziell gestattet die Mitgliedschaft aus meiner Signatur zu kopieren!!! :cheers:

Ich kann dir nur rechtgeben Karl-Heinz!

Bodo, was hältst du von der Hymne???

Und Leute... bleibt mal auf dem Teppich!!! 1933.. Progrom... Ich weiß ja nicht was ihr nehmt... Aber nehmt weniger!!! :crazy:

Wer den Humor oder die Lebensweise solcher Typen wie Kettwiesel nicht versteht oder verstehen will, so what.... ignoriert es, lest Harry Potter oder geht ins Kino...
    Oder... leckt am Lack Eurer Simme...

Viele Grüße

Selkeracer

Zitat von toms-simson

Oder... leckt am Lack Eurer Simme...

Würde jedem die Zunge abhacken der bei mir an meiner Simme am Lack lecken würde :D

Auch wenn nun 2Schrammen drin sind :?

Entfallen ohne Ersatz

ich hab nix gegen solche leute, solche versüßen einem immer den tag ;)
    Nur die streitereien sind lächerlich. und kettwiesels ideen, sofern sie jemals ernst gemeint waren, sind einfach bissel krank^^ da ham die andern recht, dass sowas nich in den seriösen bereich gehört

LG

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Zitat von KarlHeinz

@ chechen: ich glaube du läßt dich in deinem denken zu sehr von dir eingetrichterten schuldgefühlen beinflussen.

Wieso, wer soll trichtern? Ich bin ein recht verständiger Mensch, versuche
    die Dinge pragmatisch zu sehen, hab schwer was gegen Ungerechtigkeiten
    und suche nach Lösungen. Wenn die Masse gegen den Einzelnen hetzt,
    ja was soll ich machen, stillschweigen und akzeptieren? Da tun sich
    Abgründe auf, für die ich mich verbiegen müsste um sie zu akzeptieren.

star_tuner: Kranke Ideen von kranken Menschen. Verbote bringen nichts.

Darum hat er ja nun nen eigenen Thread.

Klar, sind manche Ideen krank von ihm, aber wenn ich lese, wer sich hier alles als ``Tuner oder ``Racer bezeichnet, nehmt es nicht zuuuuu ernst.

Und... diese Membran... irgendwie krieg ich nicht aus dem Kopf das zu testen!!! :D

Übrigens, hier ist der Link zu seiner Website: http://%22http//www.jfb.de.cz/%22

Viele Grüße

Selkeracer

ich verstehe garnich warum manche sich aufregen ....

weder greift er leute an ,noch müllt er andere threads zu !

fakt ist doch ,das seine threads zugemüllt werden und mann ihn angreift ....

-warum antwortet mann,wenns einem eigentlich garnicht interessiert ?
    -warum seine threads nich einfach ins blabla verschieben ?

nun wäre die frage - wer ist hier der dumme :ask:

leben und leben lassen :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!