soo....nachdem ich jetzt über den bestimmt gefühlten tausendsten sinnfreien beitrag von dir, kettwiesel, gestolpert bin hab ich dir hier deine eigene spielwiese eröffnet. hier darfst du in zukunft all deine geistreichen ideen an den mann (oder die frau) bringen. und wenn das irgendwann zu dämlich wird brauch ich nur einmal löschen und nicht tausend beiträge.
ich mag ja leute, die sich nicht gleich bei jeder unpersönlichen kritik nen strick nehmen, aber du reisst das niveau irgendwie ganz schön runter die letzten tage, deswegen bitte ich dich doch in zukunft hier reinzuschreiben.
Sicherlich werd ich jetzt bald nen haufen private nachrichten bekommen mit der einfachen bitte, dich doch nur zu sperren und dann is gut, aber weihnachten ist doch das fest der liebe ![]()
ich erlaube dir weiterhin hier in diesem beitrag deine geistreichen ideen zu posten, aber bitte nicht mehr in den "seriösen" bereichen wie allgemein oder tuning. zum einen weil es teilweise wirklich absoluter schwachsinn ist und ausserdem mag ich nicht ständig kontrollieren. hier kann ich dann ab und zu mal reinschauen wenn ich belustigt werden will und muss keine angst haben dass du den sand schon wieder aus dem buddelkasten schaufelst ![]()
mfg und schonmal frohe weihnachten an "the one and only kettwiesel".
PS: Und morgen sehen sie eine neue Folge von "Kett Gyver". Seien sie gespannt.