so jetz will ich auch mal mein "schatz" vorstellen
werd heut abend mal einen ausführlichen bericht erstellen aber jetz erst mal paar bilder
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00006t9kz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00011kg62.jpg]
so jetz last mal paar kommentare da^^
S51E komplettumbau
-
-
Re: S51E komplettumbau
Wie ich aus der Tunerfraktion meine, ist sie hübsch geworden. Gefällt mir echt gut, schlicht und lecker.
Ein paar technische Daten?
-
welche Funktion haben die Streben für die hinteren Fußrasten?
-
Also von der Qualität der Arbeiten sieht es ganz gut aus. Auch vom Gesamtkonzept stimmig.
Gefällt mir aber trotzdem nicht, es ist irgenwie diese Art Umbau den alle in nem Dorf machen um "besonders individuell" zu sein"..

Aber nichts für ungut, es gibt sicher genug denen es gefallen wird

mfg tomz
-
ich seh grad das die bilder bissel groß sind wie bekomm ich die kleiner??
also motor ist ein rs604DA der nochmal überarbeitet wurde , 19 amal rennwelle und rollenlager schafft auch seine 105 vmax auf der graden 95 mit 15ner ritzel
das bild enstand als sie noch nicht ganz fertig war deswegen fehlt auch das schwingenschutzblech und die fußrasten
wird aber jetz noch mal umgebaut
sb hab ich schon da dann kommt noch eine nsr schwinge rein mit sb hinten und motor soll eine bb4 oder ein 105 wakü werden da bin ich mir noch nicht ganz einig -
find ich gut.
-
Satzzeichen fördern das Verständnis.
-
sieht ja echt cool aus aber enduro gleich so umbauen??----------------->>die sind so schon selten!hättest dir doch irgentwo nen anderen rahmen holen können un die streben dran geschweißt.aber sonst top bude!!!

lg
-
Hinten nochn Schutzi drann, und was hat der Lappen am luffi zu suchen ?
-
wie gesagt die bilder sind alt es ist bereits ein schutzi dran
und der lappen deswegen, damit ich mir den lack ne zerkratz an den streben , weil die schelle vom filter alles zerkratzt.
Aber den änder ich noch ma ab weil das doof ist
schiefer gasstro, im gaßer und und und
-
Jo geile meile gefällt mir sehr gut!!!
-
Weißte was das kostet, wenn Dich so die Bullerei hochnimmt?
Damit biste doch auffällig wie ein bunter Hund. -
echt schöne simme haste da
gefällt mir sehr auch von den farben her naja bischen auffällig dat ding aber was solls 
-
chechen
viel wirds nicht werden da obergurt, auspuff, luftfilter,lenker, maske alles eingetragen ist
das einzigste was bemängelbar ist wird die schwarze rücklichtkappe sein und die zu kurzen schutzbleche
alles andere ist vom tüv angenomme
und ja sie fällt sehr auf alleine schon der sound lässt viele leute sich umdrehen
aber wenn ich seh das manche leute hier nen richtig dicken motor fahren und das im alltag dürfe das schlimmer sein als meine
-
darf man fragen wer sowas einträgt?

an sich, schöner umbau. schwarz kommt gut raus.
-
mein vater kannte den tüv menschen sehr gut

ansonsten wärs mir auspuff und luftfilter schwerer geworden aber nicht unmöglich -
so heut abend gibts neue bilder von der raceoholix gabelbrücke und den koso RX1N
aber warum kann mein lack nicht schon da sein jetz hab ich so gut wie alles zusammen und jetz fehlt der rahmen

-
nicht schlecht feine maschiene
-
ich glaub du solltest lieber bei grünes gift reinschreiben
weil so gibts das moped ne mehr
-
Sieht geil aus! Fährst du mit Kennzeichen rum? Ich meine, ich hab nichts gegen Tuning, aber wenn man bei uns mit sowas rumfährt kommt man keine 1000m (Schon alleine wegen sonem Auspuff!)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!