Wer ist grad ON und auch harde

• Re: Wer ist grad ON und auch harde

das mit dem ludolfs marathon kann ich überhaupt nicht verstehen ey...vor allem haben sie knapp vor fishn fun gewonnen...

was soll denn sowas? was haben denn da für spinner abgestimmt ey...geht ja gar nich...

und die ludolfs sind doch auch shcon lange durch ey...kann die nichtmehr sehen eigentlich seitdem sie auf dmax kommen mag ich die nichtmehr...die ganz alten folgen auf rtl2 hab ich gekuckt aber jetz geht das ja gar nich mehr ey...
    und dann gewinnen die auch noch das voting...unglaublich

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von teknight

das mit dem ludolfs marathon kann ich überhaupt nicht verstehen ey...vor allem haben sie knapp vor fishn fun gewonnen...

was soll denn sowas? was haben denn da für spinner abgestimmt ey...geht ja gar nich...

und die ludolfs sind doch auch shcon lange durch ey...kann die nichtmehr sehen eigentlich seitdem sie auf dmax kommen mag ich die nichtmehr...die ganz alten folgen auf rtl2 hab ich gekuckt aber jetz geht das ja gar nich mehr ey...
    und dann gewinnen die auch noch das voting...unglaublich

:hammer: :heuldoch:

also ich hätte viel lieber american chopper geguggt aber das is au klasse..
    vor allem die Biowoche was die für umschreibungen haben:
    "biorlogisch" birologisch" byologisch " (biologisch)
    "ekonomisch" ölonomisch" öklomisch" (ökologisch)

aber es ist einfach fantastisch,romantisch und wundervoll^^

MfG MK

guten morgen^^ bin wieder ca. ner halben stunde wach und gehts gut kein kater aber die flasche havanna hab ich geschaft :D

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Zitat von lucas51

Hab vorhin nen gelben Kasten gesprengt :help:

Idiot, mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Das ist Sachbeschädigung und da hört der Spaß auf. Nächstes mal pack ich in deinen Herzkasten auch ne La Bomba oder was?

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Also wir haben bis gestern abend gefeiert. Nun also nach über 24 Stunden Suff und Knall wieder unter den Lebenden und es geht mir gut :D

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!