Wer ist grad ON und auch harde
-
-
Re: Wer ist grad ON und auch harde
Oh war der Abend krank, mein rechter Schnürsenkel fehlt, Alc ist nix mehr da, La Bombas sind alle.
Gesundes Neues @all.
-
-
das mit dem ludolfs marathon kann ich überhaupt nicht verstehen ey...vor allem haben sie knapp vor fishn fun gewonnen...
was soll denn sowas? was haben denn da für spinner abgestimmt ey...geht ja gar nich...
und die ludolfs sind doch auch shcon lange durch ey...kann die nichtmehr sehen eigentlich seitdem sie auf dmax kommen mag ich die nichtmehr...die ganz alten folgen auf rtl2 hab ich gekuckt aber jetz geht das ja gar nich mehr ey...
und dann gewinnen die auch noch das voting...unglaublich -
Zitat von teknightdas mit dem ludolfs marathon kann ich überhaupt nicht verstehen ey...vor allem haben sie knapp vor fishn fun gewonnen...
was soll denn sowas? was haben denn da für spinner abgestimmt ey...geht ja gar nich...
und die ludolfs sind doch auch shcon lange durch ey...kann die nichtmehr sehen eigentlich seitdem sie auf dmax kommen mag ich die nichtmehr...die ganz alten folgen auf rtl2 hab ich gekuckt aber jetz geht das ja gar nich mehr ey...
und dann gewinnen die auch noch das voting...unglaublich -
also ich hätte viel lieber american chopper geguggt aber das is au klasse..
vor allem die Biowoche was die für umschreibungen haben:
"biorlogisch" birologisch" byologisch " (biologisch)
"ekonomisch" ölonomisch" öklomisch" (ökologisch)aber es ist einfach fantastisch,romantisch und wundervoll^^
-
guten morgen^^ bin wieder ca. ner halben stunde wach und gehts gut kein kater aber die flasche havanna hab ich geschaft
mfg
-
-
sone aktionen sind fürn popo!
frohet neuet
-
Apropo Ludolfs! Da kam letztens ne Doku auf 3Sat oder so, da haben die echt mal private Dinge gebracht! Wusstet ihr das die ihr Mutter pflegen und die hinner der Küche im Bett liegt?
-
Zitat von Rasor89Apropo Ludolfs! Da kam letztens ne Doku auf 3Sat oder so, da haben die echt mal private Dinge gebracht! Wusstet ihr das die ihr Mutter pflegen und die hinner der Küche im Bett liegt?
Das kam auch schon mal bei Kabel1. Da haben die das auch gezeigt. Bei Dmax ist die Mutter ja nicht mehr.
-
ist die mutter nich gestorben? hmm.. Aber da sieht man mal an den Ludolfs das man mit ner Klatsche im Kopp berühmt werden kann ach ja und dazu noch reich
mfg jörg
-
heutzutage brauchste halt ne klatsche siehe TV total und den ganzen rest was es da nicht noch alles gibt, anders kannste garkein geld mehr machen
-
Also wir haben bis gestern abend gefeiert. Nun also nach über 24 Stunden Suff und Knall wieder unter den Lebenden und es geht mir gut
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!