RTL Schwalbe gibt den Geist auf

• Re: RTL Schwalbe gibt den Geist auf

auch verdammt :motz: jetzt hab ichs extra rausgesucht um euch ne freude zu machen und dann stehts scho da :D

naja

also die olle da hat eher den sterben schwan gespielt ...aber kein moped angetreten... ne ne........ war eher son lustloses reingepöller :hammer:

ich würd gern mal die outtakes sehn........warscheinlich is sie da sofort angegangen.....ScHNITT!!!.... AUS!!!....... nochmal das ganze :D :D :D

ndmss WiZi :strange:

Verena:"Leon..sie hat mit der Schwalbe geredet!!!"
    Leon:"Was? sie redet mit dem Moped???"

Musst so feiern... ja Leon hat eifnach kein Plan das son dIng och mal bissl Liebe braucht und gutes zureden. Da kann man mal sehen was aus Leuten wird die ihre Schwalbe nich angetreten bekommen. sitzt se im Bullenwagen und die Frau:

"BITTE! NUR ZUM FLUGHAFEN! ICH LIEEEBE IHN!!!! ÖHÖHÖHÖ!"

Jeder Polizist hätte jetzt genervt reagiert oder gutmütig versucht sie zu beruhigen aber nein sie macht die Türen auf..."los raus!"

Also ich möchte auch bitte einen schwulen Wachmeister habn damit ich ne Chance habe zu entkommen :hammer: :heuldoch:

Wahnsinn 3845 Aufrufe bei Youtube.

ganz schön populär schlechtezeitenschlechtezeiten - ähm oder doch simson?

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

lol wie s hier scharf geht^^ immer wills keiner gucken und dann outet sichs doch irgendwie^^
    beim bund war das auch so geil...nach der aga in die stammeinheit gekommen und alle ogs und hgs erstmal übelst einen auf dicke hose gemacht... und im endeffekt war ab 18 uhr ruhe auf m flur weil ungelogen ca 70% auf bude gehockt haben und "-unter uns - alles was zählt - und anschließend -GZSZ- " geguckt haben :D

aber ich gebs ja freiwillig zu..ab und zu guck ich da auch mal rein...^^ die kampflesbe is ja dann noch übelst scharf drauf gegangen das die bude net angesprungen is^^ evtl bekommt man demnächst ja wieder öfter was von dem moped zu sehen^^

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zitat von Simson-Tuning90

vllt. meldet sie sich ja im forum an... :D

:D :D :D :D :D

..is schon ne geile Story xD ..

:cheers:

Umbau meiner S51 fürn Harri geht immer weiter.. :) :)
    Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

Zitat von WiZi

ich würd gern mal die outtakes sehn........warscheinlich is sie da sofort angegangen.....ScHNITT!!!.... AUS!!!....... nochmal das ganze :D :D :D

ndmss WiZi :strange:

ja genau... da ist sie am anfang bestimtm angegangen..:D.. :p sie machn die arme schwalbe voll schelcht als wenn sie nich anspringen würde.. armes möpp.. :cry: :cry: :exclamation: :heuldoch: :cheers: :D

MfG.TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

da isse wieder die schwalbe :D
    und schon wieder startschwierigkeiten^^

sie baut sie jetzt auseinander :) und hat jemand zum helfen gefunden ... mit dem ultimativen geheimtipp *bg*

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

jo das hab ich auch grad gedacht^^ lol...den geheimtipp sollte er mal hier im forum posten :D :D

alle schrauben rausdrehen oder sowas .... übrigends muss ich mein gzsz-schauen entschuldigen .... hab hier sonst nichts zutun ....

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

^^ und er will ihr seine "möhre" bei gelegenheit mal zeigen :D
    oh je dann sind das schon 2 in der serie die mit den dingern rumgurken und keinen plan von der materie haben :D

jo das war ja franzi...die war mächtig geil wegen der hab i angefangen das zu gucken^^ und wegen der is paula auch lesbisch geworden... :D deswegen geht sie jetz auch so scharf wenn irgendwas mit der schwalbe is..erinnerung un so^^ ...aber die is längst abgekrepelt,die gibts nich mehr :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!