BB schwalben project09

• Re: BB schwalben project09

Mit Motoren dieser Leistungsklasse habe ich noch keine Erfahrungen, aber bei knapp 30 Ps..verzieht es da nicht den Rahmen total,so nach 10 mal richtig gas geben?^^ :cry:

Kr51/1 63 Langtuningkubik,Vape,H4....

Zitat von Mimooo

Mit Motoren dieser Leistungsklasse habe ich noch keine Erfahrungen, aber bei knapp 30 Ps..verzieht es da nicht den Rahmen total,so nach 10 mal richtig gas geben?^^ :cry:

er hat ja die motorhalter etc verstärkt.... also ich denke mal nicht das da was passiert..;)

ist echt geil bis jetzt weiter soo.. :)

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

naja ich denke allein mit ner versteifung/verstärkung der motorhalterung ist das problem nicht gelößt oder?...
    d.h ich hab keine ahnung wo die belastungsgrenzen bei nem schwalbe rahmen liegen..
    hatte wiegesagt noch nie das vergnügen es zu erproben :motz: :D

Kr51/1 63 Langtuningkubik,Vape,H4....

hey na!
    wieso hast du nicht den eindruck??? :strange:
    es ist doch noch alles in der bauphase. ich will erst alles lackiere,beschichten und polieren wenn wirklich alles fertig is!(außer dinge die beschichtet werden müssen wie radnaben usw)
    es ist ein fünf gang verbaut mit langen ersten von os!
    und ich glaube nicht das sich da was verziehen wird weil es doch sehr stabil verstärkt wurde.
    eins will ich noch klar stellen... mit dem mopped will ich hier niemanden nachmachen oder sonstiges.
    hier noch was neues
    kettenrizel nach bearbeitung!
    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090625/temp/ppa5fzki.jpg]
    danke an powertower

mfg

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

ja ich weis! werd mir auch nochn kleineres besorgen mit 32 zähnen.(angebote per pn)
    aber ein größeres sieht einfach besser aus!
    was solls! 8-)

mfg
    gut nacht!

hammer geile scheiße sieht bis jetzt richtig gut aus weiter so :thumbup: :thumbup: :thumbup:

wenns mit meiner nur auch mal weiter gehn könnte :( :(

mfg schwalbe89

Simson rulz
    irgentwann gehts weiter......

oha ganz schlecht wenn du es selber gemacht hast dann is doof aber wenn du es alles so gekauft hast dann reklamieren. ansonsten abflexen und hoffen das er nich zu sher kippelt der kolben dann könnte noch alles gut gehen :thumbup:

ja ich habs selber gemacht!
    aber wenn von vornherein die bohrung zu klein is das is das doch nicht meine schuld!
    ich habe extra nachgefragt ob das so richtig is das der zyli kein einbauspiel hat! und es wurde bejat!

Zitat von messermo69

ja ich habs selber gemacht!
    aber wenn von vornherein die bohrung zu klein is das is das doch nicht meine schuld!
    ich habe extra nachgefragt ob das so richtig is das der zyli kein einbauspiel hat! und es wurde bejat!

Dann ist aber eindeutig der Tuner schuld...

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

ja ich habe mir jetzt professionellen rat gesucht. der meinte auch das die bohrung zu klein ist!
    er nimmt auch die sache für mich in die hand.
    kann aber eigentlich nicht wahr sein das so etwas passiert. zum kotzen!
    das behindert meine bauphase! :strange:

wie wenn du alles selbst gemacht hast is es eindeutig deine schuld sorry das ich das so sage aber man muss sich halt vorher richtig informieren und nich nur drauf los bauen. aber wie gesagt wenn du glück hast abflexen und hoffen ansonsten schweißen und beschichten oder neuen zyli wobei ein neuer denke ich billiger wird

sag mal liest du nicht richtig!!!
    ICH HABE NACHGFRAGT BEIM TUNER!!!und mich ausgiebig informiert.
    wieso sollte es dann meine schuld sein?
    er will mir den schaden wieder richten! kein plan wie er das machen will!

oh mann das is echt bitter... sowas nervt wenn iwas kaputt geht un alles aufhällt oder die teile nicht bei kommen.. so zerstört iwi die ganze lust und laune.. ich weis nicht... also ich kann deinen frust verstehen hoffe das klappt mit dem schönen zylnder das der wieder fit wird...

MfG MK

ja is ja schön und gut wenn du auf den tuner hörst aber wenn er sagt spring aus dem fenster machste das denn auch?? ich prüfe immer alles nochmal nach und gucke ob vllt nich iwie was is was nich so sein soll wie es ist weil irren is menschlich und auch nich schlimm. aber wenn er dir jetzt abhilfe schafft kannste doch froh sein. aber ich hoffe du verstehst es jetzt nioch falsch wollte dich nich iwie angreifen oder so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!