gibt es bessere lager als c4 welche lager kann man bei langstreckenrennen fahren oder bei großen tuning motoren??
Lager Kurbelwellenlager
-
-
Re: Lager Kurbelwellenlager
was ist den an c4 lagern "besser" wie an c3 lagern? hat doch überhaupt kein zusammenhang.wenn du nen motor hast der ständig an die 14000-15000 dreht kannst vieleicht c4 nehmen,sonst reicht immer c3 lager.achte lieber auf die firma von den die lagern sind,am besten FAG oder SNH hab ich gute erfahrung.
MFG
-
haben die nicht weniger reibung
-
woher sollte die weniger reibung kommen? nein diese lager haben einfach ein größeres lagerspiel, wodurch sie einer dauerhaft größeren drehzahl standhalten .. allerdings liegt die über dem was ein simsonmotor im regelfall dreht.
wenn du ein lager willst was weniger reibung aufbaut dann evrsuch es mal mit keramiklagern.
-
Probier es doch mal mit denn von skf ich glaub NJ204ECP heißen die.
Sin aber zylinderrollenlager. -
Die Rollen haben ja eine noch größere Auflagefläche als Kugeln. Also auch mehr Reibung. Mach doch C3 rein und fertig ist der Lack. Es sei denn du drehst ständig bis 15000......
MFG Buczi
-
Also mit der Reibung von C3 LAgern hatte ich noch nie Probleme, was mehr Reibung verursacht sind die Simmerringe.
C4 könnten schon zuviel Spiel haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!