Re: kostengünstig zum harzring 09
http://www.anhaenger-henze.de/vermietung.htm
Soviel kosten die Hänger im tiefsten Osten.
Echt nicht ?? In unserer Familie hat jeder ne Hängerkupplung am Auto !! Außer Mutterns Agila^^
http://www.anhaenger-henze.de/vermietung.htm
Soviel kosten die Hänger im tiefsten Osten.
Echt nicht ?? In unserer Familie hat jeder ne Hängerkupplung am Auto !! Außer Mutterns Agila^^
sind alles gute dinger aber die LT sind mir dann doch zu teuer und will auch garnich wissen was son monster durchzieht an sprit ![]()
ndmss WiZi ![]()
Für das Geld kannste dir ne Anhängerkupplung ans Auto bauen und hast noch später was davon. KOstet glaub ich 600€ oder so Bin mir jetzt nicht sicher...
du vergisst da nur ein WINZIGES problem.......... welches auto? ![]()
ndmss WiZi ![]()
so n Fiat Fiorino reicht auch dicke aus..waren letztes jahr mit nem vw caddy da, is ja eig die gleiche bauart... da hatten wir auch 2 moppeds und alles was wir noch fürs we brauchten drin..ideal für sowas ![]()
So war heut mal bei Mercedes. Bei uns im Norden machen die das nicht mehr. Werd aber morgen mal mit anderen Autohäusern telefonieren und mal gucken wat die dazu sagen.
Zafira wird nix! Da passt nur 1 Mopet rein außer du baust dein Vorderrad aus und demontiertst dein Rücklicht dann könnte es gerade so rausgehen. Von der breite passen sie nebeneinander!
MFG Sven
haste denn nich irgend nen kollegen der motocross fährt?! da haste günstig nen anhänger mit auto bzw glei nen ganzen transporter wo alles reinpasst un wo de drin penn kannst!
wenn ich soeinen kollegen hätte würde ich hier sicher nicht soeinen post aufmachen oder
zumal dieses problem ja auch schon seit mehreren jahren besteht ![]()
ndmss WiZi ![]()
Wenn du einen kennst, der ADAC-Mitglied ist, kannst du dir doch ein Auto bei Hertz mieten. Die haben glaube ich sogar unbegrenzte Kilometer und kosten auch nicht soooo viel !!
mein Stiefvater is adac mitglied........... nur er is bei sowas sehr pingelig es müsste schon alles auf mich laufen ......... was kostet das dann mit hertz sich da nen auto zu mieten?
ndmss WiZi ![]()
Moin WIZI,
Renault Trafic Kasten mit 3 Sitzplätzen kostet bei Hertz ohne Rabatt 118€
Abholung und Rücklieferung ist in Deinem Fall Jarplund Weding in der Nähe vom Fördepark/Flensburg.
Gruß an die Nordsee von
Lutz
Da gibts auch sowas, ich glaub das heißt Internetz, da kann man nach sowas vllt suchen !!
Kriegst du es nicht selber hin, bei Hertz oder europcar auf der Internetseite zu schauen ?? Man das is ne "Arbeit" von 5 Minuten !!
ich hab bei sixt angefangen auf der seite und da is mir ganz schnell die lust vergangen weiter zu suchen ........ außerdem is das bla bla hier also krieg dich wieder ein!
ndmss WiZi ![]()
Zitat von chris619Da gibts auch sowas, ich glaub das heißt Internetz, da kann man nach sowas vllt suchen !!
Kreigst du es nicht selber hin, bei Hertz oder europcar auf der Internetseite zu schauen ?? Man das is ne "Arbeit" von 5 Minuten !!
Na wer wird denn gleich...
Man weiß doch nie, was sich ergibt. Vll erkennt jemand Wizis Wohnort, der (möglich wär's...) in seiner Nähe wohnt, zufällig zum Harzring will und ein passendes Fahrzeug besitzt.
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha SELTEN SO GELACHT
![]()
ndmss WiZi ![]()
Zitat von WiZimein Stiefvater is adac mitglied........... nur er is bei sowas sehr pingelig es müsste schon alles auf mich laufen ......... was kostet das dann mit hertz sich da nen auto zu mieten?
ndmss WiZi
Daran hab ich mich angestoßen... ![]()
Naja is ja jetzt auch egal, is aber auch wirklich keine große Sache, mach ich für meinen Dad auch öfters und dauer wirklich net lange.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!