Wie baut man so ein Lampenschutzgitter an hab hier jetzt eins liegen aber des ihrgendwie ziemlich groß wie bekommt man des gescheit fest?
Lampenschutzgitter
-
-
Jop, das würde ich auch gern wissen, da meins von TKM is und das is irgendwie zu klein, ka wie ich das rankriege.
MfG Vkj -
ist das denn für Simson? Weil eigendlich steckst Du das nur über den Scheinwerfer. Das verdeckt im prinzip den Chrom-Ring der Lampe. Wenn ist viel größer ist, ist es nicht von Simson. Zumindest dann nicht für den H1-Scheinwerfer.....
Haste noch so eins für mich? Meine Lampenmaske will nicht so recht passen. Werde wohl doch den original Scheinwerfer dran bauen :roll:
-
ihrgendwie is meins zu groß für meinen scheinwerfer is aber original für simson hm was gibste denn wenns net passt kannste haben ähm du bekommst vorm 12en März keinen Urlaub oder?
-
ich hab eins ich hab eins. wer wills?
-
@ vect: Urlaub habe ich vom 10. - 17. März. Könn wa uns ja endlich ma treffen. Was haste denn vor? Mehr als 4-5 Euronen kann so ein gebrauchtes Gitter nicht mehr wert sein, oder? :wink:
-
is nagelneu für nen 5er kannstes gerne haben
-
sind das nicht die gitter die an den nebelscheinwerfern und weitstralern beim Wartburg und trabant dran waren ???
-
es gab auch welche original für die simson. die vom trabant waren glaub etwas größer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!