Langtuning Treffen 17. bis 19. Juli 2009 ZEITPLAN Seite 1

• Re: Langtuning Treffen 17. bis 19. Juli 2009 ZEITPLAN Seite 1

Zitat von Enduro-Schrauber

Aber das Hauke Nachmittags um 5 völlig besoffen in unser Zelt rennt und den Psyscho dumm anlabert is okay?! Bisschen nen Schatten habt ihr schon :?

sags dem selber und scheer uns nicht alle unter einen kamm. was kann ich dafür wenn der zu euch kommt und labert. ich verbitte mir solche aussagen. ich binn sehr konservativ und komme mit fast allen menschen egal ob besoffen oder nüchtern gut klar.
    noch was zu den mopeds: wir fahren alle im alltag, anscheinend seht ihr das nicht das wir alle kennzeichen hatten. wenn ich zu einem moped treffen gehe ist es doch scheißegal wie die kiste aussieht oder nicht? haupsache es sind viele da.

@onkel und easy---> das wird schon gutes beschmettern auf dem harri, in halle zum treffen wars auch geil und man muss das unbedingt wiederholen.

Show&Shine Kategorie Technik

2Platz Tonil für seine Auslasssteuerung
    1Platz jemand für sein Doppelmotor

[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090720/temp/5uznqlkh.jpg]

Show&Shine Bikes

3Platz Mango
    2Platz Airbrush Roller
    1Platz Aufgebaute Star

[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090720/temp/53els4lw.jpg]

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Ich spreche auch LT n Lob aus.

Organisation und drumherum super, leider bestraft vom Wetter und dadurch die vielen Abreisenden.
    Hat mir dennoch sehr gut gefallen- alle freundlich so muss das sein.

Und der SimsonGP lauf war geiler Abschluss des Wochenendes.
    Der Fight mit Sumo hat richtig laune gemacht. :rockz:
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/090720/temp/zumjaoqr.jpg]
    Danke dafür :thumbup:

und lando - kein problem :D

Nächstes Jahr kann das Wetter nur noch besser werden!!

In diesem Sinne mähhhhhhh
    und gruß an alle die da waren(auch an den Menschen mit "ich hab Rücken" 8-) )

Zitat von böhser_onkel1004

[quote="Enduro-Schrauber":2dxro3ug]

Aber das Hauke Nachmittags um 5 völlig besoffen in unser Zelt rennt und den Psyscho dumm anlabert is okay?! Bisschen nen Schatten habt ihr schon :?

schert hier mal nicht alle über einen kamm...ein paar ausnahmefälle hat man immer dazwischen.das sich da einige prügeln mussten, fand ich auch nicht gut, aber die waren auch das erste und letzte mal dabei so wie ich mitbekommen hab. mit haukes art kommt nunmal nicht jeder klar. aber ich finds immer wieder lustig, was der teilweise für aktionen reißt. und wie viel man trinkt muss jawohl jedem selbst überlassen bleiben!
    wir werden daher auch auf m harri wieder neben den zörbigern zelten und hoffen mal auf ne geile party!

und zu tonils kommentar: das kannst du so gut beurteilen wie die karren laufen? sind gar nicht alle gefahren von denen, aber egal. wahrscheinlich ist halt alles was kein wakü mit auslasssteuerung ist nix gescheites :strange: aber kann ja nicht jeder so viel geld haben um sowas zu bauen....
    worauf du außerdem mal achten solltest: der ton macht die musik! ich war freitag abend extra noch bei euch im zelt und hab gefragt ob ich mein auto da parken kann und wir das zelt dahin stellen können.wollte euch ja nicht ohne fragen zuparken. anstatt aber einfach mal zu gucken wo ich überhaupt stehe (der teuber is ja dann wenigstens mit raus gekommen) kommt von dir gleich irgend n dummer kommentar von wegen "dann müssen wir halt morgen früh raus zum brötchen holen.da kannste nich stehen bleiben. so einfach". wenn du den anderen auch so dumm gekommen bist, brauchste dich nicht wundern, dass die auf ihre art darauf reagieren!
    die stänkereien haben ja anscheinend früchte getragen :D

@ das alte ehepaar: :thumbup: ihr seid schon zwei kräfte!^^ war absolut geil.freu mich auf n harzring ;)

edit:ich will hier nochmal kurz erwähnen, dass wir (easyrider und ich) nicht zu den zörbigern gehören und ich mich von daher auch nicht angegriffen fühle.trotzdem find ich scheiße wie hier einige durch den kakao gezogen werden...was kann der eine schließlich für das verhalten der anderen?
    wir werden trotzdem unser zelt nächstes mal wieder beim team zörbig aufschlagen![/quote:2dxro3ug]

Die Freude auf den Harzring beruht definitiv auf Gegenseitigkeit.
    Zum Thema Tonil: Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall, auch dich wird dieses Schicksal früher oder später noch ereilen. Vielleicht ja sogar schon zum Harzring, wenn du dir frühs mal wieder frische Brötchen holen musst und vergisst dir ne Quittung geben zu lassen! Da werden die Securities nämlich auch bei dir keine Ausnahme machen, nur weil du ein Moped mit Wakü und Auslasssteuerung hast! :D :thumbup:

mfg

Zitat von Lutz

Zum Thema Tonil: Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall, auch dich wird dieses Schicksal früher oder später noch ereilen. Vielleicht ja sogar schon zum Harzring, wenn du dir frühs mal wieder frische Brötchen holen musst und vergisst dir ne Quittung geben zu lassen! Da werden die Securities nämlich auch bei dir keine Ausnahme machen, nur weil du ein Moped mit Wakü und Auslasssteuerung hast! :D :thumbup:

???

Treffen war schon geil. Wetter war leider mistig. Zum Glück konnten die Könige im Mercedes nächtigen, das Fußvolk wurde ins NVA Zelt verfrachtet :D Wenigstens waren wir für das Wetter gerüstet.

Der Roller vom Show&Shine hatte den Zylinderkopf falsch montiert. 8-) Wollt ich nur mal erwähnt haben.

Achja, ich war der obercoole Checker, der all day long with the Sonnenbrille in der Hood war 8-)
    Ich hatte einen Span im Auge, wegen dem ich am Samstag noch extra nach Mittweida zum Bereitschaftsarzt bin, um den entfernen zu lassen. Ich sitz übrigens gerad mit Sonnenbrille vorm Lappi, weils zu hell ist :cry:

PS: Das Beschleunigungsrennen wird noch nachgeholt, irgendwann nach dem Harzring. Näheres wird dann rechtzeitig bekannt gegeben.

PSPS: Bitte nehmt doch auch euren Müll wieder mit. Im Großen und Ganzen wurde der ja schon gut verpackt, aber dann einfach rumstehen gelassen. Dann lagen auch noch Zelte oder Campingstühle rum. Mensch, das muss doch nicht sein. Am Ende bleibt der Veranstalter noch auf Entsorgungskosten sitzen.
    Aber weil der Jan manchmal nett zu uns ist, waren wir nett zu ihm und haben noch die Müllsäcke anderer mitgenommen.
    Ich hoffe, uns zinkt keiner an, weil wir den auf einer Raststätte entsorgt haben :D Natürlich im Mülleimer. Nagut, in mehreren^^
    Die Mülleimer der Bushaltestellen waren zu klein.

Hallo,
    @Simson Fighters Zörbig

Ich muss mich für meinen 1. Post entschuldigen, war nach dem was
    gestern früh mit dem björn von den Plaunern noch passiert ist
    etwas geladen. :sorry:
    habe bei dem ersten post ziemlich überreagiert.
    Was ich allerdings nicht ok fande war als meine freundin
    auf der toilette war kamen zwei von euch rein (weis jetzt nicht
    wer einer hatte wohl ne weisse jacke mit schwarzen karos)
    haben das licht ausgeschalten und dann rumgegröllt das
    macht den mädels schon ziemlich angst...

wegen meinem moped, ich weiss nicht was ihr dagegen habt,
    aber ich hab das mit der auslasssteuerung niemanden auf die nase gebunden...
    Das der komentator der siegerehrung das so aufgespielt hat da kann ich auch nix für

wie gesagt der 1. post war echt übertrieben, ich hoffe das man vieleicht aufm harri die ganze sache anders angehen kann!

MfG Toni

Warum was ist den mot björn passiert? klärt mich mal auf.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Wenn es LMS auspuffbauer war, dann habt ihr glück das wir nicht mit waren weil das wäre dann mit sicherheit sehr böse gendet. Halte von gewalt eigentlich überhaupt nix aber wenn es um Freunde geht hört der spaß auf, egal ob er angefangen hat oder nicht, sorry!!! Und wenn mir jemand aufs Auto gekotzt hätte, hätte der jenige meine 3zoll auspuff anlage von unten kennengelernt oder seinn Geschicht auf nen Glühenden Turbolader gesehen.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Zitat von Dubidu

Wenn es LMS auspuffbauer war, dann habt ihr glück das wir nicht mit waren weil das wäre dann mit sicherheit sehr böse gendet. Halte von gewalt eigentlich überhaupt nix aber wenn es um Freunde geht hört der spaß auf, egal ob er angefangen hat oder nicht, sorry!!! Und wenn mir jemand aufs Auto gekotzt hätte, hätte der jenige meine 3zoll auspuff anlage von unten kennengelernt oder seinn Geschicht auf nen Glühenden Turbolader gesehen.

Fahr mal wieder runter, kleiner Klitschko.

Zitat von Lutz

Fahr mal wieder runter, kleiner Klitschko.

Was hat denn das mit kleiner Klitzschko zu tun :D :D ? War doch nur mal meine meinung, und ja auch nicht böse gemeint :thumbup:

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Zitat von Dubidu

das problem lag darin das keiner weiß wer es war. nur weil wir zufällig daneben warn sind wir drann schauld? ich glaube nicht!
    ja es ist scheiße mit der kotzte aber wir können auch nichts dafür.

Zitat von mcgathe

das problem lag darin das keiner weiß wer es war. nur weil wir zufällig daneben warn sind wir drann schauld? ich glaube nicht!
    ja es ist scheiße mit der kotzte aber wir können auch nichts dafür.

Ja stimmt schon, aber egal jetzt. Wir freuen uns nun mehr aufn Harri und der rest ist geschichte :thumbup: :cheers:

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

dubidu du bist doch der kunde der letztens mit son roten eg5 oder 6 beim race wars war oder ?? hab mit n schwarzen benz am ausgang vor dir gestanden ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!