Re: Der Mann und die Frau Teil 1
also leude ich muss mich echt mal an euch wenden.
ich bin scho wieder iwie am boden zerstört. obwohl es eig keinen grund gäbe, sollte man meinen, aber ich finde iwie genügend..
das größte meiner probleme ist wohl unter einer bipolaren depression leide. (will heißen meine stimmung schlägt dauernd von total manisch auf total depressiv um und umgekehrt) dadurch komm ich schon erstmal so gar nich mit der welt klar. nun bin auch auch noch sehr philosophisch veranlagt. keine gute mischeng denn als solcher macht man sich vielerlei gedanken über so manche dinge.
do ist es zB nicht verwunderlich dass ich oft über den sinn de lebens und den sinn von dem ganzen scheiß hier nachdenke. aber ich finde keinen sinn. ich habe auch keine lust zu leben.
das einzigste das mir wirklich noch bleibt ist meine musik. meine gitarre und meine musikalische "karriere". das ist das einzigste auf das ich noch hoffe. ich habe mich eig schon aufgegeben. ich möchte nicht so ein normales leben. das leben hat mir eh schon nichts zu bieten. also bin ich halt total auf rocknroll lifestyle, und natürlich bin ich auch immer total verpeilt und oft auch breit^^
warum schreibe ich das in diesen thread?
genau, jetzt tritt auf einmal wieder ein mädchen in mein leben. das ich sehr mag und das mich (meiner annahme nach) auch sehr mag. wie verträg sich das mit meinem leben, meiner einstellung??
GAR NICHT!...
ich komm wirklich zur zeit einfach mal so überhaupt nicht klar. ich liebe sie, und es könte sicher was werden. aber mit usn zwei das is soeine sache. wir legen uns ständig selbst steine in den weg. ich bin zB immer so schüchtern, sie is immer voll beschäftigt zZ. ich könnte sie wohl bekommen. aber da tauchen immer wieder zwei fragen auf:
um welchen preis?
und
wofür?
ich kann mir die fragen nicht beantworten.. darum bitte ich euch um antwort.
mfg paul