Der Mann und die Frau Teil 1

• Re: Der Mann und die Frau Teil 1

also leude ich muss mich echt mal an euch wenden.
    ich bin scho wieder iwie am boden zerstört. obwohl es eig keinen grund gäbe, sollte man meinen, aber ich finde iwie genügend..
    das größte meiner probleme ist wohl unter einer bipolaren depression leide. (will heißen meine stimmung schlägt dauernd von total manisch auf total depressiv um und umgekehrt) dadurch komm ich schon erstmal so gar nich mit der welt klar. nun bin auch auch noch sehr philosophisch veranlagt. keine gute mischeng denn als solcher macht man sich vielerlei gedanken über so manche dinge.
    do ist es zB nicht verwunderlich dass ich oft über den sinn de lebens und den sinn von dem ganzen scheiß hier nachdenke. aber ich finde keinen sinn. ich habe auch keine lust zu leben.
    das einzigste das mir wirklich noch bleibt ist meine musik. meine gitarre und meine musikalische "karriere". das ist das einzigste auf das ich noch hoffe. ich habe mich eig schon aufgegeben. ich möchte nicht so ein normales leben. das leben hat mir eh schon nichts zu bieten. also bin ich halt total auf rocknroll lifestyle, und natürlich bin ich auch immer total verpeilt und oft auch breit^^

warum schreibe ich das in diesen thread?

genau, jetzt tritt auf einmal wieder ein mädchen in mein leben. das ich sehr mag und das mich (meiner annahme nach) auch sehr mag. wie verträg sich das mit meinem leben, meiner einstellung??
    GAR NICHT!...
    ich komm wirklich zur zeit einfach mal so überhaupt nicht klar. ich liebe sie, und es könte sicher was werden. aber mit usn zwei das is soeine sache. wir legen uns ständig selbst steine in den weg. ich bin zB immer so schüchtern, sie is immer voll beschäftigt zZ. ich könnte sie wohl bekommen. aber da tauchen immer wieder zwei fragen auf:

um welchen preis?

und

wofür?

ich kann mir die fragen nicht beantworten.. darum bitte ich euch um antwort.

mfg paul

Also bipolar zu sein und die Frauensache sind zwei verschiedene Sachen.
    Zum Ersteren... da lässt Du Dich hoffentlich auf ärtzliche/therapeutische
    Hilfe ein? Kann die Lebensqualität ganz erheblich verbessern.

Ansonsten Frau... mach easy, immer locker durch die Hose atmen :)
    Ob Du sie so "sicher" haben kannst, stelle ich auch mal infrage.
    Ansonsten... es kommt ohnehin immer anders als man denkt. Vielleicht
    wirds was, vielleicht nicht. Wozu der Stress? Wenn Ihr Euch mögt,
    dann unternehmt was zusammen, macht Euch das Leben schöner,
    lebt hier und jetzt, fuck it mit all den Steinen...

Seh ich auch so. Beziehung heisst ja nicht " So wir mögen uns und sind jetzt zusammen". Das entwickelt sich doch ohnehin meist aus einer freundschaft. man merkt, dass man sich gut versteht und iwann passierts dann einfach 8-)

Ich war mal zwei Jahre mit einer zusammen, die ich davor 3 Jahre nur als gute Klassenkameradin hatte. Ging auch ^^

Klar gibt es auch spontane Beziehungen. Sozusagen das Gegenteil "Wir schauen mal einfach ob das klappt". Ich würd mich diesbezüglich nicht verrückt machen. Denn wie schonmal gesagt, egal wie kurz oder lang eine Beziehung ist oder wie deprimiert man am Ende dasteht wenn alles zerbricht: Für einen selbst ist jede Beziehung eine Bereicherung und kann sich eigentlich nur positiv auf die darauffolgenden auswirken. Schon allein durch die Erfahrung die man sammelt.

Ich seh es im Wesentlichen auch wie meine Vorposter, lass es einfach auf dich zukommen!
    Bevor aber überhaupt was passieren kann, müsst ihr euch schon "näher kommen",
    dass heißt mal was zusammen unternehmen usw,
    was wiederrum heißt, dass du deine Schüchternheit überwinden musst.

Das Problem mit der Schüchternheit kenne ich auch, aber manchmal muss man
    "einfach mal mutig sein". Mir ist klar, wie doof das jetzt klingt,
    aber so einfach bzw. schwierig ist die Sache manchmal...

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

Zitat von mopped

... das größte meiner probleme ist wohl unter einer bipolaren depression leide. (will heißen meine stimmung schlägt dauernd von total manisch auf total depressiv um und umgekehrt) dadurch komm ich schon erstmal so gar nich mit der welt klar. nun bin auch auch noch sehr philosophisch veranlagt. keine gute mischeng denn als solcher macht man sich vielerlei gedanken über so manche dinge.
    do ist es zB nicht verwunderlich dass ich oft über den sinn de lebens und den sinn von dem ganzen scheiß hier nachdenke. aber ich finde keinen sinn. ...

So gehts mir nu zu oft... wozu der ganze Scheiß...
    Und allzuviele Dinge die mich glücklich machen gibt es eigentlich nicht in meinem Leben...

Aber noch mal zum Thema Frau:
    Ich versteh diese Geschöpfe einfach nicht. :strange:
    Seit Silester kau ich mich öfters mal mit ner Freundin rum, (wir waren vor gut 1 1/2 Jahren mal zusammen)
    auch mit viel Körperkontakt und so... (Sex hatten wir bis jetzt noch keinen...)

Dann fragst du sie ob sie mal wieder vorbeikommen kann...
    Antwort: ...ja ich komm morgen mal... (hab ihr auch ne Massage versprochen wo sie sich offensichtlich drüber gefreut hat)
    Tatsache: ...nee ich hab heude keine Lust, ich muss mich erst anziehen und nur solche blöden Ausreden....

Naja, macht man mal nen andren Tag aus...
    Antwort: ...denk mal Donnerstag...

Gestern hab ich nun extra nochmal nachgefragt ob's denn auch klappt am nächsten Tag...
    Antwort: ...nee ich hab keen Bock...
    Frage: Warum das denn?
    Antwort: ...ken Bock auf Kerle...
    Frage: Warum kein Bock auf Kerle? Gab's denn in Grund warum?
    Antwort: ...nö...

Naja später hat sie's mir dann doch noch gesagt...
    Antwort: ...hab kein Bock auf einen bestimmten Kerl...
    Frage: Mich?
    Antwort: ...ja...

Ich versteh das Völkchen echt nit mehr du... :strange:
    Ist nicht das einzigste Bsp. aber das war das aktuellste.

MfG der Fobo

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

also zu meiner person ich wurde jetzt das 2.mal verlassen/verarscht und ich werde mit solchen personen nach der trennung ne freundschaft eingehn.. vllt im späteren leben wie mit meiner ex ex die hat mich jetzt auch aufgebaut und das is echt cool weil man sich einfach versteht und über die scheise von damals lachen kann!

also hatte gestern nen steifen amd.. gesoffen bis um 1 und heut früh auf arbeit.. man das mach ich nich nochmal aber es tat iwi gut sich gehn zu lassen ! und zur wahle.. mhh ich werde erstmal das partyleben ausbauen .. moped bleibt natürlich gröstes hobby nur isses halt scheise über de woche bin ich nich daheim da kann ich nix machen auser hiir im forum lesen

MfG MK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!