Der Mann und die Frau Teil 1

• Hallo,

einer der interessantesten Fragen für mich persönlich wenns um Frauen geht. Warum muss man als Kerl so oft die Initiative ergreifen?

Man trifft sich mit ner süßen SChnecke und denkt sich das man da sich ja richtig jut was vorstellen könnte. Nach dem Treffen wartet man...keine Nachricht. Man schreibt eine SMS udn sofort kommt ne Rückmeldung. Man fragt ein Tag später ob man sich wieder treffen will und sofort ist dat Mädel begeistert. Das ist ja alles schön und gut doch die Frau ist wie eine Simson:

Man muss selbst Hand anlegen!

1. Fragen solche FRauen nie nach einem TReffen, sondern willigen nur ein wenn man selber fragt.
    2. Sich melden? Pahh vergesst es erst wenn man selber wiedermal schreibt...anruft usw. wird man auch beachtet.

Sicherlich sprech ich aus Erfahrung und das nicht nur bei einer Frau.
    ISt das bei euch auch öfters so oder schon so ähnlich passiert?
    Wat soll der Käse? :wallknocking: :hammer:

• Re: Der Mann und die Frau Teil 1

ach das mach ich immer falsch :D

ja frauen sind allgemein komplizierter würd ich jetzt mal sagen.
    als (zukünftiger) mann^^

nur was mich immer total aufregt: frauen sagen einem ihre meinung nie direkt ins gesicht... das ist einfach schlimm....
    habt ihr das auch schon feststellen müssen?

mfg

Also Einstein fand das Universum ja auch logischer als die Frauen.
    Insofern... ;)

Es schickt sich für eine Frau nicht, die Initiative zu ergreifen. Männer
    fühlen sich in ihrer Vormachtstellung vielleicht angegriffen, oder
    Frauen machen sich gegenseitig ala "die hats ja nötig" runter.
    Ist sozial so gewachsen, ich habs mir nicht ausgesucht.

Ansonsten... Frauen wissen, was Männer wollen. Deshalb sind sie
    (zu Recht) auch vorsichtig. Lässt sich die Frau mit der Antwort
    Zeit (weil sie selbst nicht weiß - meint man(n) es ernst?), zeugt
    das ja nur von Respekt ihr gegenüber. Ich meine es spricht nichts
    dagegen, einfach mal eine Woche verstreichen zu lassen (okay,
    5 Tage, man ist ja noch jung *g*) und dann nochmal freundlich
    den Hof zu machen. Ist eine ganz andere Klasse, das zeugt von
    Überlegung und Ernsthaftigkeit und das kommt bei Frauen an.

Ansonsten hab ich früher oft die Erfahrung gemacht, dass die
    Frauen oft nicht wissen was sie wollen. Da wird man auch gern
    mal verarscht, oder kommt sich zumindest so vor. Das ändert
    sich zum Besseren, wenn man so 20+ ist.

Das Problem ist woanders zu suchen... will man nur mal so
    einen F*, weil man selber so hohl ist, oder sucht man was
    festes? Mitgehangen, mitgefangen. Stürzt man sich erstmal
    rein, ists vorbei mit der Polygamie *g* Und wenn Du dann mal
    hinter die Funktionsweise der Frauen und ihre ganzen Probleme
    kommst, fragste... ohgott.. worauf hab ich mich da nur eingelassen? *g*
    Aber ist ein Prozess, man wächst ja mit seinen Aufgaben.

das kommt ganz woanders her :D

jeder der ne schwester hat kennt das doch... kaum hat die nen neuen kerl sagt die mutter daheme, meld dich nicht bei ihm... wenn er interesse hat meldet der sich schon... so fängt die ganze scheiße an^^

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Zitat von WiZi

ich bin wie ne frau ich bin der der wartet :D

ich suche nich , ich lass mich finden :D

so mach ich das auch :cheers:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

tach

das liegt wohl daran das frauen komplett anders gestrickt sind. sie denken anders. sie fühlen anders. und, sie sind fast immer unzufrieden.

wenn man frauen in einer gruppe beobachtet könnte man denken man schaut auf eine horde hühner. nur gegacker, ewiges gezuppe am gefieder. und das frauen eier legen ist auch bewiesen. zwar im körperinneren verborgen, aber immerhin.

oder anders gesagt. männer sind die bäume im wald des lebens, sie können sich jahrelang nicht miteinander unterhalten. und wenn sie es tun knüpfen sie sofort an alte zeiten an ohne zu fragen wo man so lange gewesen ist. frauen sind die tiere des waldes, die immer überall umherschnüffln und ihr revier markieren. darin liegt auch der schlüssel ihrer unzufriedenheit.

sie kommen einfach nicht damit zurecht das ein mann auch ohne sich alle halbe stunde bei seiner frau melden zu müssen weggehen kann. sie müssen immer alles wissen wollen. und selbst das reicht nicht.

und neuerdings versuchen frauen auch noch es in ihrem tun dem manne gleichzumachen. echt, die frauen wollen sein wie männer, und weil sie es nicht schaffen sind sie unzufrieden.

mensch mädels, seit einfach wieder echte frauen, zieht euch an wie frauen, verhaltet euch wie frauen und betrachtet die welt wie eine frau. das ist es was ihr am besten könnt und wofür ihr gemacht seid: die welt mit liebe zu betrachten.

schönen gruß

Naja ich falle ja schon in die besgte 20+ Gruppe und warte meistens 2 bis 3 Tage.Vorher klingel ich aber mal ganuz kurz an damit sie weiss das ich noch an se Denk.viele denken dann auch das sie ja ganuz schön gleichgültig ist aber dem ist nicht so:Die machen sich die gleiche Waffel wie wir auch.

Ansonsten stimme ich dem was chechen sagte vollkommen zu.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Ich will seine Privatnummer.

Ist es schimm wenn ich manchmal von Sex mit meinem Audi Coupé Träume??? :D :D

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Frauen.

Da könnte man sich jegliche logische Denkweise einfach mal sparen und ein Buch sparen. Einfach nur ein Umschlag (Buchcover und Rücken) reicht. Vorne drauf steht Frau... und hinten drauf steht ...!

Mal ehrlich. Frauen zu verstehen ist einfach mal unmöglich. Zum einen weil wir von der Natur anders gebaut sind. Zum anderen, weil man den Glauben an wirklich gute Frauen verliert wenn man weiß wie Frauen eigentlich wirklich sind. Um sich davor zu schützen, darf man einfach nicht versuchen sie zu verstehen. man muss ihnen einfach nur ab und zu zuhören, akzeptieren dass ihre eifersucht auf andere soziale kontakte so angeboren ist wie unser männlicher trieb (besonders simson_peta ist ein bilderbuchobjekt...-g-) und man zwar nicht mit ihnen klarkommt, aber iwi auch nicht ohne.

Sie sind einfach nicht logisch. Das ist das Problem.

Man muss betrachten das Frauen viel mehr auf soziale Netzwerke
    angewiesen sind, während Männer Einzelgänger sind. Die sind
    wesentlich weiter entwickelt was soziale Möglichkeiten betrifft und
    das können wir als Männer nicht verstehen.
    Auch ist die Monogamie nicht unbedingt "normal" für unsere Art.
    Wir können von Frau zu Frau springen, während die Frauen nur
    einen Schuß freihaben. Ergo sind sie wählerischer. Und sie wählen
    nach Methoden aus, über die wir höchstens mal gehört haben.
    Dadurch das Geschlechterrollen auch anerzogen werden, sind die
    Verbindungen im Hirn einfach fest verdrahtet. Das ist wie wenn
    man einen Nazi und einen Priester zusammenbringt, die werden
    wohl nie zu einer Einigung kommen - sie haben schon zu oft
    in zu festen Bahnen gedacht (und begründen ihr Wesen mit diesem
    Denken, ergo Zirkelschluß, kannste nur wegwerfen *g*).

Frauen sind auch gern so... die rebellieren in der Beziehung, als
    Mann lässt man sie gehen (und kriegt nen Schatten, merkt Ihr
    vielleicht). Irgendwann, wenn Mann damit abgeschlossen hat,
    merken die Frauen nach einer Weile auf der Wiese das es ihnen
    doch nicht so schlecht mit einem ging. Und dann kommen sie
    nach Jahren (6 warens bei mir) wieder an mit "ah ich bin ja so
    neugierig, was machst Du denn, schreib doch mal..."... die müssen
    doch echt nen Vogel haben. Erst schießen sie einen mit Pauken
    und Trompeten in den Wind, um dann Jahre später ihr Selbstbewusstsein
    wieder an uns aufpeppeln zu wollen.

Auch interessieren mich die Ehen anderer Leute nach 20-30 Jahren.
    Da kann man nur lernen! Und da wird einfach mal der Schleier der
    Liebe gelüftet und die Spreu trennt sich vom Weizen. Manche Frauen
    hauen nämlich nach genau der Zeit ab und nehmen die wildesten
    Gründe. Kaum sind die Kinner aus dem Haus, verbringen die lieber den
    Tag mit Schminken oder Sport, mit 50% Wahrscheinlichkeit das sie
    wieder zurück kommen. Wenn ich sowas höre, denke ich auch nur
    an verkappte Teenybeziehungen. Anders führen sich die reiferen
    Leute auch nicht auf. Tröstlich, nicht wahr?

Vergessen wir trotz aller Kritik nicht... Frauen können ganz wunderbare
    Wesen sein. Franz hat mir mal einen Spruch von seinem Opa
    gesagt... ich bin mal so frei. Süchte kann man nach Distanzen einordnen.
    Für ein Stück Schokolade geht man(n) bis zum Kühlschrank. Für
    eine Kippe runter auf die Straße, in die Kälte bis zum Automaten.
    Für die richtige Frau... um die ganze Welt.

In diesem Sinne

Zitat von mopped

ach das mach ich immer falsch :D

nur was mich immer total aufregt: frauen sagen einem ihre meinung nie direkt ins gesicht... das ist einfach schlimm....
    habt ihr das auch schon feststellen müssen?

mfg

ohja so gut wie immer..
    also ich bin seid über 1,5 jahren inner beziehung !
    also was ich feststellen musste letztes WE erst ! Sie ignorierte mich den ganzen Abend. Ich musste hingehen ihr hallo sagen ,weil sie mit ihren Freundinnen gerade Singstar gespielt hatte! :crazy:
    Weitergehend am Abend war sie nur mit ihren Weibern beschäftig ,wie KarlHeinz schon sagte "rumgluckte" naja ich bin ab un zu hin un mir nen nebensächliches Küsschen abgeholt!
    Daheime frag ich sie so was nur los ist und warum sie mich nicht beachtet !
    Die Antwort: "ich weis es nicht" :motz: :wallknocking: könnte ich durchdrehen wenn es irgendein problem gibt soll sie es mir ins gesicht sagen damit wir es lösen können aber nee es wird verschwiegen,mit den Freundinnen breitgeschnattert und auseinandergepflückz und am Ende gibt es nur einen Schuldigen : MICH!

Es wird so kommen geb ich mein Ehrenwort! Ich halte euch auf dem Laufenden!

ich raffs nicht wenn es keine Probleme gibt werden welche erstellt so einfach is das Leben u nd schon ist es nicht mehr langweilig!

MfG MK

leider muss man heut zu tage immer öfter feststellen, dass die kerle noch eher monogam orientiert sind in ihrem handeln als das weibsvolk. die wollen einfach nur ihren spaß haben und jedes wochenende landet ein anderer in der kiste..und wenn sie n festen freund haben findet sich trotzdem unter der woche sicher ne möglichkeit sich bei nem anderen zu vergnügen..das ist anscheinend der reiz an der sache...2 die nichts von ihrem glück wissen gegeneinander ausspielen.... ich weiß nich ob das nur bei uns in der gegend so extrem is...aber ich höre immer öfter von immer mehr weibern, die sich schon mit 16 durchs halbe dorf geb**st haben... die eine hatte "3 typen zu silvester" , die andere hatte was " mit nem typen und danach mit seinem besten kumpel". die nächste hat auf einmal ihre "tage nicht mehr bekommen und weiß jetz nicht wer im fall der fälle dafür verantwortlich sein könnte".eine weitere macht schluss und hat gleich am nächsten tag "nen neuen typen in der kiste..insgesamt waren es 3 in dieser woche".... :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :hammer: :hammer: :hammer:
    boah da geht mir doch der hut hoch....man will doch keine schlampe als freundin... nur das is leider viel zu oft realität,von der wir männer oftmals gar nichts mitkriegen..erst hinterher dann...wenn sie schon den nächsten in der kiste hat...da kann man dann doch über den guten alten dorffunk froh sein,wo sowas wenigstens noch ab und an zutage kommt :D

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

aber warum kriegen wir kerle es nicht mit ganz einfach weil wir gutgläubig sind und der partnerin vertrauen und genau das spielen sie aus!
    kerle sprechen ihre gedanken aus :"boahr die is geil.. man hat die dicke t*tten usw"!
    weiber machen sowas nicht die fressen alles in sich rein und lassen taten sprechen !
    Meine Meinung!

MfG MK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!