Tuning mal anders...zum kaputtlachen
-
-
Re: Tuning mal anders...zum kaputtlachen
wer kennt ihn nicht den guten X-hibit
-
HAHAHAHAHAHAHA
und die geilen Fragen noch hinterher!Top!
-
KEIN MENSCH bemerkt das VOLLKOMMEN GEILE, TOTAL EXORBITANTE, HYPERST BRONTAL KLINGENDE, TROMMELFELLVERWÖHNENDE Spitzensystem von EmPhaser unter den serienmässigen Lautsprechergittern...
-
ZitatFrage: Hase, Dich würde ich ja gern mal sehen
01.02.09
Antwort: meinst Du, das es so einfach ist eine Kerbe inmeinem Bettgestell zu hinterlassen? Meinst Du, das Du so meine enorme Tangasammlung von verbrauchten Liebschaften... -
hahaha so geil ich lach mich kaputt der typ hat es echt drauf
hammergeil -
echt geil...
bei dem text muss ich gleich an krang denken. -
Was nimmt der Junge für Tabletten xD
-
"BRONTAL" .. ham das nicht Steffan&Erkan immer gesagt ?
-
so hammer geil der text
aber die dinger werfen wirimmer uff arbeit weg wen ndie gut raus gehen werde ich och mal welche in de bucht setzen müssen -
Der Typ is ja voll der Philosoph!!
Wo kriegt man nur sonne Phantasie her?????
-
Die Phantasiekann ich verstehen...der Typ ist vol hammer drauf glaub ich
-
Total, Frontal, brutal is zusammen Brontal
also ich find das echt geil errinert mich bisl an etel-tuning
http://%22http//pre.etel-tuning.de/index_shop.html%22 -
Ich hab ihm auch ne Frage gestellt die auch auf der Seite dargestellt wurde.
Ich:
ZitatKann ich das Schmuckstück auch an meine Simson hängen damit mich bald jeden Tag ne andere Lady auf den Weg nach Hause auf der sitzbank begleitet? Und wieso heißt der Shake "Pückler?"
Er:
ZitatAlso das mit der Simme als Ladyschlepper würd ich mir stark überlegen. Da hättest Du bei den Witterungverhältnissen dann jeden Tag ne andere FROSTITUIERTE hinter dier auf der Kunstlederbank kleben...zumal kriegst Du die nur mit nem Heissluftfön ab. Guck doch mal nach ner Simson Duo...da kriegt man vielleicht den Auspuff so geschickt unter die Sitzbank, das die Nasseulen zumindest nicht gleich festfrieren, wenn es mal unter Null geht. Und der Shake heisst Fürst Pückler, weil dem First seinerzeit am Reiseimbiss des berühmten Schnellkochs Ronald McD. (der genaue Name ist leider nicht überliefert) in den Schottischen Highlands ein Missgeschick passierte... er bestellte für seine Mannen einen gefrorenen Milchschaum in verschiedenen Geschmacksrichtungen, stolzierte aus dem Geschäft, stolperte über einen Juniorsack (Tüten gab es damals noch nicht) und brach sich einen Zacken aus der Kunstkrone. Die Milchschaumgenüsse fielen zu boden und vermischten sich. Seither gibt es den Fürst Pückler Shake..er geriet allerdings in Vergessenheit und wurde von allen Karten internationaler Imbissketten verbannt, als ein gewisser Fürst von Pückeler, vermutlich ein Nachkomme der grossen Firsten Pückler, 1945 ein Attentat auf den damals jungen Helmut Kohl verübte, der sich als Birne verkleidet am Strassenrand über die Besatzungsmächte lustig machte und...ach, das führt zu weit. Jedenfalls ist der Shake so entstanden und hat daher seinen Namen. Mit freundlichen Grüssen...der Teilegott
-
Absolut geil
Ich glaube der Mensch inhaliert förmlich die Stupidedia
-
ist einer ausm polotreff.de forum , hatten da schon viel drüber geschrieben , einfach nur geil
-
da tut einem alles weh !!!
-
* :p bauchhalten*
-
-
der typ spinnt ja ganz schön ..
auch in den anderen aktionen schreibt der son müll
siehe hier zwar bissl lang aber wurschthttp://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0290175578
edit
Das bekloppte dabei ist: Wer klaut 3 Radkappen? Ganz klar: Der Vollidiot, der die vierte nicht abbekommt und sich beim Versuch, die kappe abzuruppen die Pfoten aufschneidet , weil ich mega schlaues Kerlchen schön nen kleinen Kabelbinder durch die Felge gezogen habe. Ich hätte jetzt den rothharigen SOnnenbrillenfuzzi von CSi Miami anrufen können, er solle doch mal ne Blutprobe nehmen und die ganzen bekloppten Hartz 5 Empfänger bei uns ausm Dorf zum DNA Test ranholen, aber ich denke mal, das das ETWAS zu weit gehen würde.
Ich wünsche dem Vollidioten jedenfalls ne fiese Blutvergiftung gehabt zu haben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!