Peugeot 106 (phase 1) Auspuff?

  • Re: Peugeot 106 (phase 1) Auspuff?

    Zitat von chechen

    Käfig, Schalensitz und Vierpunktgurt :D :D :D

    :D :D :D Klar und dann hinten noch 'n "S16" draufgeklebt und fertig ist das optische Tuning. :D :D :D

    Wenn du da noch 'n Käfig reinbaust, dreht sich wahrscheinlich kein Rad mehr...zu schwer... :D (Sorry 4 OT)

    MfG, KP

    Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

  • Re: Peugeot 106 (phase 1) Auspuff?

    Zitat von chechen

    Käfig, Schalensitz und Vierpunktgurt :D :D :D


    ja und? safety first... käfig kommt bei mir auch noch, den rest hab ich schon...und ich fahr meinen auch im alltag, ich kann mir nix besseres wie die vollschalen mehr vorstellen, saubequem, wenn man erstmal drin is und vorallem, man sitzt gerade, nich so wie alle möchtegernhomies die sonst wie verkrüppelt hinterm lenkrad hängen...

    und genau diese bauteile haben schon vielen leuten das leben gerettet...
    und wenn das auto konsequent und anständig gemacht ist, erst recht, auch mit 90ps kann man schon gut brennen lassen in so ner kleinen karre.

    ich weiß nich, warum sich hier einige so abwertend darüber äußern... :wallknocking:

  • Re: Peugeot 106 (phase 1) Auspuff?

    Und ich versteh nicht, warum sich hier immer einige so aufregen müssen, wenn man mal 'n Späßchen macht... ;)

    Meinst du denn, ich durfte mir mit meinem 306 Break noch nichts anhören? Eine gewisse Immunität gehört einfach dazu.
    Nimm's locker, war nich so gemeint, Kumpel...

    MfG, KP

    Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

  • Re: Peugeot 106 (phase 1) Auspuff?

    wobei ich für so eine sitzposition nicht unbedingt 4punktgurte und vollschalensitze brauche ... genauso fahr ich meien autos auch ... rücken lehne recht gerade ... zur sicherheit reicht auch ein normaler 3punkt gurt ... ich weis wovon ich spreche .. hatte ja schon nenn überschlag .... allerdings war das fahrzeug sicher stabiler als nen 106er deshalb würde ich auch wirklich zum käfig raten.

    [Edit] allerdings muss ich dir rechtgeben, das der seitenhalt von sport ( und noch besser schalensitzen) weitaus besser ist .. ich muss mich dafür halt immer gut mit dem lenkrad vereinen...

    -Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

    Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

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