Peugeot 106 (phase 1) Auspuff?
-
-
-
Re: Peugeot 106 (phase 1) Auspuff?
Na Mensch, keine Ahnung und davon ne ganze Menge? :p
Käfig wiegt 30 Kilo oder so, dient der Sicherheit, ebenso
wie der Gurt. Gibt auch leichtere. Ein Schalensitz hält einfach mal besser,
gibt mehr Feedback wenn man übers Feld fährt. -
Zitat von chechenKäfig, Schalensitz und Vierpunktgurt
ja und? safety first... käfig kommt bei mir auch noch, den rest hab ich schon...und ich fahr meinen auch im alltag, ich kann mir nix besseres wie die vollschalen mehr vorstellen, saubequem, wenn man erstmal drin is und vorallem, man sitzt gerade, nich so wie alle möchtegernhomies die sonst wie verkrüppelt hinterm lenkrad hängen...
und genau diese bauteile haben schon vielen leuten das leben gerettet...
und wenn das auto konsequent und anständig gemacht ist, erst recht, auch mit 90ps kann man schon gut brennen lassen in so ner kleinen karre.ich weiß nich, warum sich hier einige so abwertend darüber äußern...
-
Und ich versteh nicht, warum sich hier immer einige so aufregen müssen, wenn man mal 'n Späßchen macht...
Meinst du denn, ich durfte mir mit meinem 306 Break noch nichts anhören? Eine gewisse Immunität gehört einfach dazu.
Nimm's locker, war nich so gemeint, Kumpel...MfG, KP
-
deinen post meinte ich auch nicht.
aber wenn andere hier nix sinnvolles beitragen können, sollten se einfach mal an'n pinguin denken.... -
wobei ich für so eine sitzposition nicht unbedingt 4punktgurte und vollschalensitze brauche ... genauso fahr ich meien autos auch ... rücken lehne recht gerade ... zur sicherheit reicht auch ein normaler 3punkt gurt ... ich weis wovon ich spreche .. hatte ja schon nenn überschlag .... allerdings war das fahrzeug sicher stabiler als nen 106er deshalb würde ich auch wirklich zum käfig raten.
[Edit] allerdings muss ich dir rechtgeben, das der seitenhalt von sport ( und noch besser schalensitzen) weitaus besser ist .. ich muss mich dafür halt immer gut mit dem lenkrad vereinen...
-
übrigens: vernünftig fahren hat auch schon vielen das leben gerettet...
gerade roxx kann man das ans herz legen
-
Deshalb vielleicht der Sportpüff. Muss man halt langsam fahren,
damit die Leute sich umdrehen können und gucken wer fährt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!