Re: Kombination Aprilia RS Bremssattel + Scheibe(Durchmesser)
Oh sry^^ war die Bremsleitung^^
Oh sry^^ war die Bremsleitung^^
scrap wieviel geschwindigkeit verlohren geht bestimmst du doch mit dem Bremsen man selber dosiert das doch....und wenn du später bremst musst du mehr speed auf kürzerer strecke runterbremsen also mach das garnix
und die kurven haben nix mit der bremse zu tun die bremst doch unmittelbar vor der kurve bis max zum scheitelpunkt rein und da ist meiner meinung nach die größt möglichste bremsanlage von vorteil (weniger bremsen durch dosierung kann man dann immernoch)
gStar_88 nur weils auch nen 4Kolensattel ist heisst es nicht das er gleich ist da gibts sehr viele und große unterschiede
Enduro-Schrauber der sattel auf dem bild ist konventionell verschraubt radial sieht anders aus (da gehn die schrauben blöd gesagt durch den Sattel)
Ich weiß schon wie Axialverschraubung aussieht.. das sah so aus auf dem Foto. Sry für die Gülle
Zitat von tonil85wo is was radial verschraubt??
habe die kappen nicht drauf weils keine aprilia sättel sind, sind cnc gefräste brembo, da gibts sowas nich...
achso sry, sah auf den ersten Blick wie RS Sattel aus^^
Sind die Poliert oder verchromt?
Poliert !!! Meine sind verchromt....
Mfg Lars
[Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090206/temp/2lqhr7ty.jpg]
Sieht ja obergeil aus. Wie viel haste denn dafür gezahlt, wenn man fragen darf?
mfg Franz
Für die zwei vorderen und den hinteren incl. vergoldeten Schrauben 180 Eus.
Mfg Lars
Also des ist schon krass, wenn man bedenkt, dass das nur die "Bremssättel" sind. Aber sieht halt echt aus.
mfg Franz
Zitat von ZerspanungsprofiPoliert !!! Meine sind verchromt....
![]()
![]()
Mfg Lars
[Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090206/temp/2lqhr7ty.jpg]
Krasser Scheiß
jetz mal ne frage an alle
wo bwkommt man die 240/260 scheiben her?
weil die bei simson bremsen gibts ja nur in 220
mir gefaellt die spoke so sehr und ich wuerde die gerne in 260 haben wolln(wegen optik und bremsleistung)
lang stellt die auf wunsch auf in anderen größen her (20mm mehr kosten 5€)
Bei manchen scheiben die du größer willst fallen aber zusätzlich noch Konstrktionskosten an (25€)
hmm is jetz nur die sache ob sie spoke in 260 noch gut aussieht ??
weil das is mir dann der aprilia sattel ne wert wenns dann insgesamt komisch aussieht
weis jmd ob die scheiben von lang an der befestigung schon gesenkt sind??
hmm gesenkt weiß ich nich aber die sind sicherlich so wie die original scheiben, aber warum sollte es nicht gut aussehn?
Ich hab mir die Spoke in 280mm bestellt
geile scheisse^^
man die schwalle wird bombe werden
na mal gucken wie ich das jetz mach
Zitat von m@ngo260er Scheibe auf 16" Rad. Aber eben kein Apriliasattel- eher was besseres - 4Kolben Braking
[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/9273/img0074ze2.th.jpg]
ich finde 260 ist ein gutes Maß für dezente Optik.
Wenn du was richtig fettes haben willst, nimm 280er sieht viel brutaler aus, finde ich.
Wenn ich das heut nochmal machen würde an diesem Bike, dann die selbe in 280!!!
gefällt dir wohl nicht mehr die260er roller stage6 scheibe wa!?!?!?
Zitat von El Bartoweis jmd ob die scheiben von lang an der befestigung schon gesenkt sind??
Also... die Scheiben werden gesenkt, bevor sie der Kunde bekommt.
Zitat von El Bartohmm is jetz nur die sache ob sie spoke in 260 noch gut aussieht ??
Ich kann euch aber mal zeigen, wie sie als 280er aussieht... ist aber damals glaub nicht für einen Aprilia-Sattel gemacht wurden... die Bremsfläche ist jedenfalls ein ganzes Stück breiter, als die Beläge vom RS-Sattel... Für den RS-Sattel würde ich das lieber nochmal schmaler gestalten.
[Blockierte Grafik: http://i4.rym.de/i/m/g/7842/spoke280SA0XI.jpg]
Und wem die Spoke nicht gefällt, oder jemand eine eigene Idee hat: es ist auch kein Problem etwas Neues zu entwerfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!