Re: Federn lackieren
also ich hab fuer eine gabelbruecke vorn und die 2 federn hinten 13 eu gezahlt
und denk dran wer billig lackiert , lackiert 2 mal
deswegen tu dir den gazen stress ne an und lasses strahlen + pulvern
also ich hab fuer eine gabelbruecke vorn und die 2 federn hinten 13 eu gezahlt
und denk dran wer billig lackiert , lackiert 2 mal
deswegen tu dir den gazen stress ne an und lasses strahlen + pulvern
Wo hastn das machen lassen?
Der Preis ist wirklich gut.
das war ein diakonie werk dh. dort arbeiten behinderte
die bekommen unterstuetzung vom staat und deswegen der gute preis
und quali ist auch top dort
ist sogar besser als bei den anderen pulverern bei uns
cool wäre es wenn man den ganzen rahmen pulvern würde. was würde denn sowas in etwa kosten.
was mich auch noch interessiert, ist es billiger alte federn neu verchromen zu lassen oder gleich neue zu kaufen???
Kann mir jemand einen günstigen Pulverbeschichter nennen, der solche Kleinaufträge übernimmt, und auch im Internet präsent ist?
rahmen wird so an die 50 eier kosten
hmm da wirst du ein prob bekommen denn die meisten pulverbeschichter wollen noch mal geld haben wenn sie die farbe umstellen sollen
deswegen hab ich hab ich auch gewartet bist die auch schwar umgestellt haben
Ob die jemals auf Hellelfenbein umstellen?
Ich bin mir inzwischen wieder unsicher
Vllt. möchte ich im nächsten Winter mein Möp pulvern lassen, da könnte ichs eigentlich dann machen.
Ein Jahr sollte eine Lackierung doch halten...
Ich fahre eh bei schlechtem Wetter so gut wie gar nicht
dann rate ich dir das alles in einen schwung zu machen
das umstellen kostet glaub ich 25 euoder so
ich hab damals fuer den roten rahmen 60 tacken gelegt
war aber ne scheis quali deswegen wird erjtz wieder gelackt
und wenn ich drann denk das das strahlen des rahmens nur wegen der pulvebeschichtung 120 kosten soll.....
Wenn man die Federn Pulvern läst hält das am besten!!!
schlaues Kind, ich hasse solche Postsammler
Erst denken--->Dann Posten!
bei den 5fach verstellbaren hält lack genauso fast lange als das pulvern
Bau die Dinger auseinander und lass sie Verzinken aber nicht Feuerverzinken und dan Pulverbeschichten.
Wenn du die Teile nur Pulverbeschichten läst Rostet dir der Dreck weg.
Oder halt Verchromen
a[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/1589/70469792.jpg]
[URL=http://g.imageshack.us/img152/70469792.jpg/1/][IMG]http://img152.imageshck.
seht mal was ich feines gefunden habe:
http://cgi.ebay.de/2x-Feder-f-Federbein ... dZViewItem
Der Innenteil wird von mir sowieso lackiert, es ginge mir nur um die Federn, und, wie ich bereits vorher geschrieben habe, sollen die Creme-farben werden, schwarz sind sie jetzt schon!
Tach El Barto,
kannst du mir mal eine Tel.-Nummer oder ähnliches von deiner Behinderten-Werkstadt (die bei den du dein zeug pulver läst) geben?
hdw
Zitat von El Bartodas war ein diakonie werk dh. dort arbeiten behinderte
die bekommen unterstuetzung vom staat und deswegen der gute preis
und quali ist auch top dort
ist sogar besser als bei den anderen pulverern bei uns
Also haben bei uns im Ort auch eine Pulverbeschichtung.
Das sind die gleichen Preise. Da kann jeder kommen und sich was machen lassen.
Also kann es mit der Unterstützung vom Staat nicht so toll sein, wenn fast die gleichen Preise sind.
wieviel schätzt du denn, was das kostet wenn man einen SR 50 (alle teile) pulvern lässt...
hast du ne ahnung ob man die spritzguß-alu teile ( damit meine ich Bremsankerplatten, die Radnarben und Schalterkombination vom lenker...) auch pulver kann???
ach so ... ich weis ja das das pulverbeschichtung extrem stabil ist, ... ich hab zwei komplett lackierte räder gekauft... und beim ersten Radwechsel war die farbe weg (zerkrazt, aufgeplatzt,etz...), sind da gepulverte räder wiederstandfähiger?
Zitat von ToKwieviel schätzt du denn, was das kostet wenn man einen SR 50 (alle teile) pulvern lässt...
ach so ... ich weis ja das das pulverbeschichtung extrem stabil ist, ... ich hab zwei komplett lackierte räder gekauft... und beim ersten Radwechsel war die farbe weg (zerkrazt, aufgeplatzt,etz...), sind da gepulverte räder wiederstandfähiger?
ein kompletter sr50 roller kostet etwa 120-150 euro inkl. sandstrahlen und pulvern bei der diakonie! diakonie werkstätten googlen soll helfen
gerade bei lackierten felgen macht man auch keinen normalen reifenwechsel mit gewalt und hebeln direkt auf metall. wenn man das ordentlich mit kunststoffbezogenen hebeln und einem plastkantenschutz macht, hält sogar dosenlack!!! analoges gilt auch für pulverbeschichtete felgen obwohl diese widerstandsfähiger sind. da pulvermacken jedoch schlecht auszubessern sind, solltest du da besondere vorsicht walten lassen.
gruß aus berlin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!