Der Mann und die Frau Teil 2

• Re: Der Mann und die Frau Teil 2

hmm schon sehr komplizierte wesen die frauen von heute^^ Besonders ihre Ansprüche was die vorstellung vom perfekten Mann betrifft.. Er muss soviel geld haben, um die herzensdame verwöhnen zu können, ei dickes auto fahren, groß sein und dazu noch gut aussehen:D

Aber mal ehrlich, wer von euch allen erfüllt alle punkte von oben? außer das aussehn :D

Mein spruch über Frauen: Kennste eine, kennste alle^^

mfg

Mein Spruch über Frauen:

Frauen sind wie Scheißhäuser, entweder besetzt oder beschissen.

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

oh gott ich hab gestern/heute mal wieder 5 stunden mit ihr telefoniert... bis um 3 in da früh...
    und dabei is absolut NICHTS rausgekommen...

schlimm schlimm schlimm...

mfg

Zitat von mopped

oh gott ich hab gestern/heute mal wieder 5 stunden mit ihr telefoniert... bis um 3 in da früh...
    und dabei is absolut NICHTS rausgekommen...

schlimm schlimm schlimm...

mfg

Kenn ich nur zu gut. Finde ja Telefonieren das Schlimmste was es gibt. Da fahr ich lieber eine halbe Stunde hin und regelt das von Gesicht zu Gesicht, als mich dämlich vollabern zu lassen. Man hört sowieso nur zu und kommt fast nie zu Wort :D .
    Habe auch eine im Blick, aber ich beobachte immer erst 8-) :D .
    Aber jetzt mal auch zu "uns", ich kenne genug Jungs, welche die Mädels genau so verarschen. Also nicht , dass jetzt nur die Mädels die Bößen sind. Andersrum denken die bestimmt genau so über uns, wie wir über sie.
    Finde aber auch krass, wie viele mit 14 oder 15 schon sagen, ja mit dem hab ich geschlafen, der war schlecht bla bla bla...
    Wenn die schon so anfangen möchte ich nicht wissen, auf welcher Linie die mit 20 rumlaufen.

mfg Franz

Edit: Das Thema FRAU ist sowieso endlos. Finde aber gut, dass das auch hier mal angesprochen wird und man auch mal mit "Fremden" über solche Themen quatschen kann. Auf wen der Kumpel abfährt , weiß man ja meistens.

Zitat von simmi2007

hmm schon sehr komplizierte wesen die frauen von heute^^ Besonders ihre Ansprüche was die vorstellung vom perfekten Mann betrifft.. Er muss soviel geld haben, um die herzensdame verwöhnen zu können, ei dickes auto fahren, groß sein und dazu noch gut aussehen:D

Aber mal ehrlich, wer von euch allen erfüllt alle punkte von oben? außer das aussehn :D

Ähm.. ich?! :thumbup:

:heuldoch:

mfg tomz
    :cheers:

Zitat von tomz188

Ähm.. ich?! :thumbup:

:heuldoch:

mfg tomz

Heisst das jetzt du hast Geld, bist groß, hast ein dickes Auto, bist aber total hässlich? :D

Mir gehts schon ums Aussehen, aber es muss sich halt beides ausgleichen.
    Was nützt mir Pamela Anderson, wenn die nichmal Stroh im Kopf hat.

^^du hasts erfasst! :D
    Ach quatsch.. Aussehen ist eh geschmackssache.. deine Pamela (die olle Infektionsschleuder.. :p ) will ich auch nicht daheime haben.. ;)

mfg tomz

Zitat von obtampon

Heisst das jetzt du hast Geld, bist groß, hast ein dickes Auto, bist aber total hässlich? :D

Falsch! Er hat Geld, ist groß, hat ein dickes Auto und sieht auch noch gut aus :thumbup: :heuldoch:

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Zitat von some_of_us

Falsch! Er hat Geld, ist groß, hat ein dickes Auto und sieht auch noch gut aus :thumbup: :heuldoch:

Wer weiß wer weiß.... ^^
    Also mir kommen Frauen oft arrogant vor. Schon alleine wenn man ein Foto von sich selber auf dem Handy hat, denke ich mir meinen Teil dazu. Wie gesagt, gibt solche und solche.
    Man denkt nur immer, die Frauen haben es leicht mit einem Freund, die Lächeln ein wenig und schon ist das Ding im Kasten. Nur ist es so nicht, die haben genau solche Probleme wie wir. Meistens sinds auch die hohen Ansprüche.
    Mal schaun was sich da ergibt, ich glaube sie ist sogar vergeben, aber nuja, lieber einmal zu viel probiert als einmal zu wenig.

mfg Franz

Achja... Telefonieren...

Ich kenns auch, hab Samstag von 19 Uhr bis irgendwann halb 3 nachts mit ihr telefoniert :strange:
    Naja, Vodafone-Flat rulez, oder? :thumbup:

Aber dafür hat sich schon wiede ne Menge ergeben, also meien Ferien haben jetzt auch wieder einen Sinn mehr, neben dem Aufbauen meiner S73 und auspannen :thumbup:

Ach Frauen sind so ein Thema da kann nich jeder mit um, ich kanns nicht :D aber ich hab auch schon oft gedacht das alle frauen nicht ganz dicht sind aber habe meine meinung geändert, da ich doch n paar frauen kenne die wirklich normal sind, sind zwar selten aber es gibt sie^^ und gerade diese mag ich dann.
    und was nützt mir das beste aussehen der freundin wenn man sich dann nichtmal richtig mit ihr unterhalten kann....

Zitat

und was nützt mir das beste aussehen der freundin wenn man sich dann nichtmal richtig mit ihr unterhalten kann....

Naja, was soll`mer da sagen - ne ehrliche Sache ist es doch dann, wenn man sagen kann, man die haut mich voll um und das bedeutet nichts anderes als das du dem/ deinem weiblichen Schlüsselreiz psychisch und physisch erlegen bist.

Alles andere ist denk ich Bla.

Hab nochgmal was gefunden.
    Viel Spaß beim lesen:

was für ein absolut genialer text........ und das kommt auch noch alles hin wie ich finde........ich hab mich so weggeschmissen^^

ndmss WiZi :strange:

EDIT: ich denke der text kommt ganz gut hin solange man noch relativ jung ist..........später wenn man reifer geworden ist dreht sich nämlich das blatt und die zuvor heiß begehrten "arschlöcher" die dann immernoch schluffig sind und nichts im leben geschissen bekommen haben werd abgesetzt und die frau sucht sich den ruhigen, verständnisvollen, zuhöhrer mit dicker brieftasche ...........und da würd ich meine unterhose drauf verwetten!!!

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!