Re: Harzringtreffen 2010 Zeitplan Seite 42 Bald ist es sowei
bin dieses jahr auch wieder dabei wird bestimmt wieder gut mit qt ! hoffentlich passt das wetter!
mfg
bin dieses jahr auch wieder dabei wird bestimmt wieder gut mit qt ! hoffentlich passt das wetter!
mfg
ich hoff ja mal das sich das noch abkühlt und nicht sonne affenhitze bleibt... 20° reichen völlig
Hallo, Hab gerade nochmal mit meinem Teammitglied telefoniert, der Prüfstand ist von Freitag früh bis Sonntag Mittag da. Da sollte genügend Zeit für eine Menge Testläufe sein !
Gruß Mühli
Kann man den mal für eins/zwei Stunden mieten?
Wie siehts den aus wegen dem Gastrennen, ist das nur 50ccm oder alles was geht? ohne Hubraumlimit?
Ach Robert...Platzierungsabhängig kannste auch mal einen Tag im Winter zu mir kommen
Jannsen
Zitat von Husky FreakWie siehts den aus wegen dem Gastrennen, ist das nur 50ccm oder alles was geht? ohne Hubraumlimit?
Die Gastrennen werden in verschiedenen Klassen gestartet, wie letztes Jahr auch.
Damit kannst du ``ohne Hubraumlimit in der offenen Klasse an den Start gehen.
@ SFM-Tobi: wenn der Hubschrapp startet, einfach mehr in die Schikane reinlegen... dann ist der Kopf tief genug... Ich denke wir werden mal gucken, ob der vllt. doch woanders starten sollte.
Nicht das bei dem Luftzug unser X-man samt seiner Leichtbau Simme vom Winde verweht wird
Tja, meine Rätsel zu den Highlights hat ja Wolle nun überflüssig gemacht. Ich dachte nicht, das er soooo schnell alles in den Zeitplan schreibt.
Hallo, es wird beim Gastrennen in verschiedenen Klassen gefahren. Das heißt:
Klasse 1 bis 60ccm
klasse 2 bis 70ccm
Klasse 3 bis 80ccm
Klasse 4 bis 90ccm
Klasse 5 ohne Hubraum Limit
Beim Beschleunigungsrennen wird es die gleich Aufteilung geben.
Gruß Mühli
gibts dieses jahr wieder ne untscheidung von schlitz und membrane?
Ich glaube letztes Jahr sind die Membraner eine Klasse weiter oben gefahren. Also z.B. ein 70er Membran ist dann in der 80er Klasse gefahren.
Jaja Jan, das könnt dir so passen
Was wird ein Prüfstandslauf kosten?
Höchstwahrscheinlich Geld
Wieso muss ich eigtl. arbeiten....
naja dann eben samstag nur mal vorbei gucken.....
vllt biddel und feiern samstagabend aber naja man kann nicht alles haben.....^^
hallo,
mich würde mal interessieren wie die 2 bands heißen die auftreten werden.
mfg knödl
Zitat von knoedlhallo,
mich würde mal interessieren wie die 2 bands heißen die auftreten werden.mfg knödl
ja genau da sgleiche wollte ich auch fragen... warscheinlich irgendwelche kultrocker..
*freu*
und wie viele mädels habt ihr denn bekommen das die da unsere mopeds waschen...? kost das extra wenn ja was ..
und wo muss ich mich dafür anmelden.. ?
MfG.TomTom
Hallo, die Messung wird wie in den vergangenen Jahren 10-15€ kosten.
Gruß Mühli
Mahlzeit,
zu den beiden Bands:
Band Nr.1 ist Tschuldigungk aus Gardelegen. Guckst du: http://%22http//www.tschuldigungk.de/%22
Danach spielt eine Band aus Aschersleben, sorry, hab den Namen grad nicht parat....
Aber das ist Rock/ Party/ Covermusik. Die Jungs sind grade fleißig am üben, da sich der Bahnchef Rammstein und ich mir AC/DC gewünscht habe!!!
Laßt euch überraschen, das wird schon rocken!!!
Tjaaaaa... das sexy Simmi Wash.... Soweit ich weiß werden es drei Mädels sein. Wer gewaschen wird? Mal sehen!!! Aber lohnen würde sich das sicher, wenn man am Mudrace teilgenommen hat.
Hier mal ein Bild vom letztem Jahr:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100714/temp/bvid64ri.jpg]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!