Re: Harzringtreffen 2010 Zeitplan Seite 42 Bald ist es sowei
ui! Wasn passiert angehalten wurden und Moped stillgelegt? Wasn das für komisches Polizeiauto mit Rot-Blauen Licht?
ui! Wasn passiert angehalten wurden und Moped stillgelegt? Wasn das für komisches Polizeiauto mit Rot-Blauen Licht?
Oh shit das ist ja wirklich zu mieß ,
wie lange haben den die grünen jetzt dein moped eingezogen ???
das ist einmal polizei und das andere der abschlepper. der polizist hat gesagt zwei wochen. aber er sagte auch das die teile verschottet werden. also das war es dann für mein lt85m. ich könnte kotzen. kike meinte noch ich soll mit der s51 fahren die war ja original. gruß
aalter diese pi**er...
wieso biste nich abgehauen?
wie is das denn nun eigentlich, is das rechtens wenn die das ding verschrotten?
Die können doch nicht einfach dein Eigentum verschrotten, das glaub ich nicht! Das kann nicht sein!
Die verschrotten das schon nicht! Keine angst! Wird blos ein paar wochen bis monate dauern eh du dein moped wieder siehst... wird zu nem angeblich "Sachverständigen" gebracht und dort auseinandergenommen und begutachtet! Hat ein Kumpel von mir auch schon durch! aber verschrotten ist käse, das dürfen die nicht!
mfg Goldi
halt uns auf dem laufenden...
wo hamse dich denn einkassiert?
Zitat von memelboar grad erfahren, dass wir am 7.8. zu ner einschulung eingeladen sind... könntsch wie ä bissl kotzn
Stell dich nicht so an! Mein Bruder wird auch an dem Tag auch eingeschult.. Ich bin auf m Harzring!
Man(n) muss eben Prioritäten setzen
Zitat von böhser_onkel1004Stell dich nicht so an! Mein Bruder wird auch an dem Tag auch eingeschult.. Ich bin auf m Harzring!
![]()
![]()
jaaa so schauts aus..... Prioritäten muss man(n) haben :p ....
kansnte dich da nich irgendwie drum rumm schlengeln oder so... ?? das du da nich hinn musst...?
MfG. TomTom
Zitat von B@n@n@_JoyStell dich nicht so an! Mein Bruder wird auch an dem Tag auch eingeschult.. Ich bin auf m Harzring!
![]()
![]()
jaaa so schauts aus..... Prioritäten muss man(n) haben :p ....
kansnte dich da nich irgendwie drum rumm schlengeln oder so... ?? das du da nich hinn musst...?
MfG. TomTom
[/quote:2yzpbb8r]
Das Problem hat ich letztes Jahr auch, da hatte mein Cousin Einschulung.
Dadurch dass ich aber nur en paar Kilometer vom Harri entfernt hab ich das mit dem erlösenden Toilettengang zu Hause verbunden und noch schnell vorbei geguggt.^^
mfg
Zitat von Lutzjaaa so schauts aus..... Prioritäten muss man(n) haben :p ....
![]()
MfG. TomTom
![]()
![]()
Das Problem hat ich letztes Jahr auch, da hatte mein Cousin Einschulung.
Dadurch dass ich aber nur en paar Kilometer vom Harri entfernt hab ich das mit dem erlösenden Toilettengang zu Hause verbunden und noch schnell vorbei geguggt.^^
mfg[/quote:1ezzu8nq]
weg krach das ist jaaa geil....:D :p der hammer..
MfG.TomTom
@ roon: aua... aber keine Sorge, das Möp bekommst du wieder (wenn auch nicht am Stück...)
Hoffentlich hattest du wenigstens nen Motorradführerschein, dann wirds nicht ganz so teuer...
@ lutz: stimmt ja ich erinnere mich, du warst der Heimsch......
Zu dem Thema SMS und Einschulungen, es gibt immer Termine,die sich überschneiden. Leider läßt es sich nicht vermeiden, aber hier stand ja schon richtig: Prioritäten setzen!
naja jungs, ma schaun. vllt. lässt sich da noch was mit ner extra großen zuckertüte deixeln...
ja klar bekomme ich das Moped wider aber die teile nicht wie motor auspuff und vergaser. haben mich in felsberg gepackt. meine schwester wird auch eingeschult. egal harzring geht vor
Klar bekommst du die Teile wieder, auch wenns illegale Sachen waren, die können dir nicht dein Eigentum wegnehmen, kann höchstens sein das es ne Weile dauert!
Mein moped wollten die auch mal einziehen ,ich hab die dann solange bequascht bis se kein bock mehr drauf hatten und mir dafür ne saftige geldstrafe verpasst hatten aber immer noch besser als wenn se das teileingezogen hätten !!!
wir sind dieses mal auch wieder dabei. letztes jahr in blauen kampfkleid und dieses jahr in weiß. bin ja mal gespannt was der prüfstand sagt he he
@ jagdgrün:
Hauptsache nicht das: http://%22http//www.youtube.com/watch?v=NxI_YLKtTBI%22
Boar heftiges ding. wird schon alles gut geht, wenn das krümmer gewinde dieses jahr dran bleibt
hey wie sind die preise so(Person, Moped, Auto, Zelt)? bin zum erstemal da
danke schonmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!