Re: Harzringtreffen 2010 Zeitplan Seite 42 Bald ist es sowei
Ich hab diese Nacht schon vom Harzring geträumt
...weiß garnicht wie wir unser ganzes Zeugs da hinbekommen!?!
Ich hab diese Nacht schon vom Harzring geträumt
...weiß garnicht wie wir unser ganzes Zeugs da hinbekommen!?!
Hallo,
hier sind die Links mit dem Haftungsverzicht und der Anmeldung:
Bitte füllt Sie nach Möglichkeit zu Hause aus und gebt sie am Einlass ab.
Das erspart Wartezeit und Stau am Kassenhäuschen!
Wichtig!!!! Wie auch schon letztes Jahr, müssen diejenigen, die noch keine 18 Jahre alt sind den Haftungsverzicht von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen.
Ohne Unterschrift dürft Ihr auf dem Gelände NICHT fahren!
Alles andere, wie die Preise etc. sind ebenfalls in den Links nachlesbar.
Guckst du:
http://www.harzring.de/Anmeldungen/Sims ... 202010.pdf
http://www.harzring.de/Anmeldungen/Sims ... reffen.pdf
Bahnordnung:
http://www.harzring.de/Anmeldungen/Sims ... rdnung.pdf
Re: Harzringtreffen 2010 Anmeldung/Haftungsverzicht Seite 51
kp wurde bestimmt schonmal gesagt aber ich finds grad nich ............ ist eine anreise am do......eher gegen späten nachmittag/abend .......... und das dazugehöhrige aufbauen erlaubt?!
achja und wo meldet man sich an zum beschleunigungsrennen ...bzw wie rechtzeitig muss man sich anmelden und kostet das auch nochmal?!
ndmss WiZi
Nabend,
Mensch wizi... alle Wettbewerbe sind im Eintritt mit einbegriffen.
Anmelden kannst du dich vor Ort im Rennbüro. (oben wo auch das Restaurant ist, eine Tür vorher rechts)
Anreise ist logisch am Donnerstag möglich! Wir sind eh den ganzen Tag schon oben.
Eventuell kostet das noch einmal 5,-€ Zeltplatz extra, aber da redet bitte direkt mit dem Bahnchef!
Für vorherige Anfragen: 034741-73555 (W.Tiebe)
Ansonsten habe ich mir heute das Loch für das Mudrace und Tauziehen angeschaut... Da sind noch einmal 120t leckerer frischer Lehm reingekommen!!! (Sogar der Radlader saß heute drin fest!
Zitat von toms-simson
Ansonsten habe ich mir heute das Loch für das Mudrace und Tauziehen angeschaut... Da sind noch einmal 120t leckerer frischer Lehm reingekommen!!!(Sogar der Radlader saß heute drin fest!
oh man das wird ein schauspiel...wir ham uns da ja schon wieder was einfallen lassen, wenn ich dran denke muss ich jetzt schon lachen...
habt ihr den dreck da noch ebenerdig reinbekommen, dass sah letzte woche ganz schön viel aus
coooooooool dann is ja alles kla muss ich ja nochmal paar km einfahren wa?^^
das mitm mudrace wird echt wieder ein fest!!......ich denk nur an den macker der letztes jahr eine etwas instabile schwinge hatte.....der mit der schaufelradfelge XD XD .......jipi ich hab echt drang
ndmss WiZi
das waren dann wohl wir...
hahahahaha sauber^^............. war aber höchst unterhaltsam muss ich sagen und sah denke ich auch spektakulärer aus als es eigentlich war
da war die federbeinaufnahme an der schwinge abgerissen oder wie war das ....weiß grad nich mehr genau.........
ndmss WiZi
nee das oberere auge des dämpfers war nur auf die kolbensstange geschraubt, das gewinde hats entschärft, daraufhin den oberen federteller und dann den rest halt.
aber egal geburned hat trotdem noch schon am abend...man musste nur das heck etwas hochhalten
is eigentlich schon dieses WE arbeitseinsatz ???
gruß benny
Benny: am Samstag den 31/07/2010 ist ab 10Uhr Arbeitseinsatz!!!! Zu spätes oder nicht erscheinen zieht laut Clubsatzung 54,68€ Strafgebühr in die Clubkasse nach sich.
also bis zum we
alles klar dann bezahle ich lieber gleich im vorraus
nein ich komme pünktlichst
bis samstag
du hast doch eh urlaub....
samstag abend dann grillen in mh oder wie?!
joa.... so wie ich gehört habe will X-Man auch mit grillen aufem MH
achso, ja ich habe ab freitag 3 wochen urlaub. ich hoffe Wolle liest das nich dann sind wir die ganze woche arbeitskommando !!!
nächstes we gehört der ring uns
jjjjjjjjjjjjjjjjjjiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhaaaaaaaasaaaaaaaaa
hoffendlich halten alle geräte gut durch muuuuuuha ha ha
bau jetzt schon nen halbes jahr an meinem ersten rennmoped und hatte schon sorge das ich nie fertig werde....aber heute konnt ich das erste mal so richtig fahren und bin sowas von total happy das glaubt ihr gar nich....
wenns jetzt weiter so gut läuft kommts mit zum harzring !!!
soooooo
moin moin :p bin heut ausm urlaub wieder gekommen....
jetzt die letzten tage nochmal ein bisschen in die garage :p
wird schon alles gut gehen bis zum harzring
bis donnerstag dann 5.8.
MfG.TomTom
ps. vor zwei jahren wa das noch nich das wir nich vom gelände durften oder...?? also jetz mitm moped ma ne runde drehn oder so *mit kennzeichen und offizel und so :p )
genau vor zwei jahren war das noch nicht... da gabs dann auch die probleme mit der polizei...
ihr könnt ja gern, wenn ihr unbedingt ne runde fahren wollt (nur mopeds mit kennnzeichen werden rausgelassen) irgendwo anner tanke vorbeihaken und nen paar liter tanken und die rechnung dann vorzeigen, wird ja wohl nich das problem sein.
geht halt nur darum dass wir verhindern wollen, dass die leute wie die bekloppten auf der straße vorm ring und im dorf rumhämmern
mfg tobi
Zitat von klemmi60-4achso, ja ich habe ab freitag 3 wochen urlaub. ich hoffe Wolle liest das nich dann sind wir die ganze woche arbeitskommando !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich habs gelesen!!!!!
Ich glaube, Wolle braucht noch Hilfe am Schlammloch... irgendwie ist das etwas seeeehr viel Lehm!!! Nachdem er mit dem Unimog fast den Radlader beim Bergen zerissen hat, sind jetzt Leute für den UBH gesucht...
Da kann er dich sicher gut brauchen!
@ banana: falls du mit dem bissel Fahren meinst, vor dem Tor auf und ab... das wird es nicht geben! Wir haben das letztes Jahr durch die doch recht drastischen Regelungen sehr gut im Griff gehabt! Daran wird sich auch dieses Mal nichts ändern! Wer meint vor dem Tor hoch- und runterfahren zu müssen, kann packen und abreisen!
Ihr habt bis 24 Uhr Zeit Euch auf der Strecke auszutoben, dann gilt wie 2009 alle Motoren aus. Diese Zeit sollte doch wohl reichen um seinen Fahrriemen zu schleifen....
@ junkie1: na so langsam wird es doch!!! Du schaffst das bis zum Harzring!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!