Harzringtreffen 2010 Feedbacks und Bilder ab S. 63

• Re: Harzringtreffen 2010 Anmeldung/Haftungsverzicht Seite 51

gruß an alle regenreifenbesitzer^^

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

hab rgad mit entenracing telefoniert und es regnet nicht mehr aber strecke noch nass und fast nur regenreifenfahrer sind drauf^^mit slicks noch net fahrbar!aber die machen übelst party heute abend eine riese pr anlage mit 10.000 watt oder so soll da sein mit bands heute open air eig und ach man ich kanns kaum erwarten^^

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

aber ich gehe richtig in der annahme, dass morgen und auch abends das hauptprogramm läuft? wenns wetter passt, werden wir da sein (also eigentlich stehts schon fest, aber nur mit auto und zelt -.-). und wehe ich finde niemanden ich werde rumgehen und alle fragen, wer oder was sie sind. ich bau mir ein großes Schild mit meinem Forennamen drauf, oder jemand erkennt meinen schwarzen Simsonteam Potsdam Pullover ^^

Hier ist das Simson Team Prignitz. Wir sind bereits auf dem Weg und ca. ab 23 uhr anzutreffen. Box 7 ist unsere.

Mfg, stephan

LT85. und der tag ist dein Freund *thumbsup*

Mann! Irgendwie ist heute kein guter Tag,
    Hatte leider erst gegen Nachmittag das mop fertigbekommen, Öl wurde erst 16 Uhr geliefert.
    Und nu wollte ich eben 20:30 vorbeikommen und die Frau am Eingang wollte anstatt 5 Pro Tag 15€ von mir. :strange:
    Das hättet ihr ruhig irgendwo mal mit hinschreiben können, das sich ab 20 Uhr die Preise ändern :motz:
    Bin jetzt wieder Heime. Ist schon Mist so, morgen habe ich den Transporter nicht.
    Achso Grüße an die Zörbiger, ihr könntet ruhig mal ans Tel gehen :D

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Ja haben auch 15 € zahlen müssen (sagte die gute Frau )das echt viel für 4 Leute :sorry: :hammer: :crazy: :wallknocking:
    obwohl wir nur Beschleunigungsrennen sehen wollten und nach dem Feuerburni
    vor der Bühne wieder nach Daheeeme sind .
    Haben ja nicht da gezeltet .

P.S.: Lade Heute Vormittag das Video vom Burni hoch aba jetze iss erstemal pennen angesagt :sorry:

Is schon echt geil hier ... Mit QT gefetet, mit wizi gequatscht... hoffe ich Krieg morgen Mango,bombensv und feli noch zu noch zu nem Gespräch....Jan evtl auch...?
    Aber e ht derbe geil hier!!!

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

nur nen alter golf... da kriegste teile bei den ludolfs fürn apel und nen ei ;)

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

der golf hat eh nur bis Januar Tüv.

also iss echt geil hier. waren vorhin aufm Prüfstand, freis fahren etc. also macht echt Laune!

LT85. und der tag ist dein Freund *thumbsup*

Bin auch grad wieder zu Hause eingekehrt, schöne Mopeds fahren gesehen, nächstes jahr wieder dabei...

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

super super geil aufm ring ....kommen next year auch wieder und dann aber mit mopeds :thumbup:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

sind auch schon zurück^^ war geil:P nur mit schlafen war da echt nicht viel xD

falls ich es noch schaffe ,kommen heute Abend noch Bilder

jetzt mal ehrlich... wer will da schlafen?! :heuldoch:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!