Re: Harzringtreffen 2010 Feedbacks und Bilder ab S. 63
achso und üprigens vermisst jemand der in unsrer box zu gegen war nen schwarzen pullover vieleicht Beat oder simsonFG oder jemand anderes????
achso und üprigens vermisst jemand der in unsrer box zu gegen war nen schwarzen pullover vieleicht Beat oder simsonFG oder jemand anderes????
@ jadegrünmetallic
ja das könnte bei uns gewesen sein --> oben bei den Rogätzern ...
@ SM : ne ne nicht vergewaltigt - nur gefahren!!! (material war einfach zu dünn....)
ja der rotax hatte, glaub ich, nen schlechten lauf .... sah jedenfalls nicht nach konkurrenz aus!
mal was ganz anderes : was waren denn die meisten ps die auf'm prüfstand gemessen wurden?
gruß
hallo
melde mich auch mal kurz zu wort.es war mal wieder das beste treffen den jahres!!!!!!
desweiteren konnte ich auch einen 2ten platz in der klasse 80Membran abstauben,was auch sehr erfreulich war
..mal nebenbei..wir hatten box 10 und 11 und als wir dann aufgeräumt hatten am sonntag,waren die gadebuscher(box12) schon fertig und stellten ihren müllsack vor die box!!....sorry aber ich dachte auch das soll so sein deswegen hab ich unsern müll auch am ende vor die box gestellt...dachte er wird dann zusammgesammelt??
mfg
ahh sollte PN werden,bitte löschen
edit: eXe die Firma heißt "2 takt factory"
jo genau die meine ich
Ja wo bleiben die tollen Bilder und Videos KarlaKolumna?
Mahlzeit,
hier mal der Artikel aus der Mitteldeutschen Zeitung:
http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 1028317460
Wer hat, kann gern noch ein paar Bilder posten. Ich bin ja selbst nicht zum Knipsen gekommen.
also entenracing bekommt immer so ne schöne dvd oder csd von der das ist echt cool!aber würde mich auch freuen wenn sie hier online wären!
Zitat von toms-simsonMahlzeit,
der kommentar dazu is ja auch nich von schlechten eltern^^
ja, das ist unsere nette Bürgerinitiative...
Geht schon seit Jahren so, aber da gabs schon viel bessere Aktionen...
Ich habe den lieben Herrn ``Spiegelmann gerade eingeladen auf ein persönliches Gespräch, damit er seine Sorgen loswerden kann...
Habt ihr mal die Kommetare zu dem Bereicht gelesen? Die Reinstedter sind wohl net so dolle auf den Harzring zu sprechen, oder ist das nen einzelfall?
Mist einer früher getipt wie ich
hier mal ein videi von meiner mopete aufm Prüfstand
http://www.myvideo.de/watch/7703965/BT5 ... Pruefstand
wo lade ich am besten und schnellsten Bilder hoch
hier schon mal ein schönes bild von Beatz und simsonFG
[Blockierte Grafik: http://pict.cc/pics/b/d/9/00ace43a9ab6e320eec69f33790004b1.JPG]
Zitat von toms-simsonMahlzeit,
http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 1028317460
Wer hat, kann gern noch ein paar Bilder posten. Ich bin ja selbst nicht zum Knipsen gekommen.
YES!!!! Meine Hure is in der zeitung^^......... leider nich mit mir drauf
ndmss WiZi
Is das auf dem Zeitungsbild oben rechts zufällig Jan ?!
na da geh ich mal schwer von aus^^
ndmss WiZi
Möcht ich mich auch mal zu Wort melden..
Es war wirklich wieder ein megageiles Treffen! Schade, dass es bis zum 11. Harzringtreffen noch sooo lange hin ist
Alle, die ich an dieser Stelle grüßen würde, haben ihren Gruß schon hier im Forum ausgesprochen oder Easyrider hat sie bereits in seinem Gruß aufgelistet, deshalb an dieser Stelle einfach: GRUß ZURÜCK
@ Tomz: Mit den Eichsfeldern die gegrüßt wurden, waren wir gemeint
Über mehr Bilder würde ich mich auch freuen, vor allem von unseren Mopeds. Markant: Der irre auf einem unserer weißen Mopeds mit der Halbschale auf dem Kopf Eventuell hat den ja wer geknipst^^
Zu den Kommentar unterm Zeitungsartikel kann ich nur folgendes Sagen: Wenn ich sowas lese, schwellen mir die Adern an! Solche Vollidioten immer! Von uns regt sich doch auch keiner darüber auf, wenn sie alle 2 Tage in ihrem tollen Kleingarten den Rasen mähen oder den Grill anschmeißen und damit die Umwelt belasten *Ironie*
@ böhser onkel
sachma wer war das eigentlich mit der halbschale? ich wollt ihn unbedingt mal beim fahren sehen da meine leute schon sagten das der typ fährt als gäbs kein morgen
und ich hatte das jetzt nich ganz gepeilt aber war das dein weißes moped ja oder?!........
ndmss WiZi
das war jwsport Jeffrey Wiesner. Gucke mal bei Youtube, der is auch anderweitig im Motorsport aktiv. Nagel im Kopf halt^^
Ja der hat n schicken Fahrstil^^ Hat ja mit dem 60er sogar m@ngo beim Gastrennen abgezockt
Die runtergekommene Karre mit dem großen Castrol-Aufkleber auf m Tank war meine, ja
der mensch fährt nich nur meisterlich der dreht auch noch 1A zigaretten^^
Ich fands mal wieder üwel geil! jedes jahr einfach nur schön. de ganze nacht party, vormittags abscheißen un ab dem nachmittag moped fahren bis dann am abend wieder party gemacht wird^^
Möchte mcih bei den kompletten Eichsfeldern, Zörbigern, Benshäusern und auch bei simmi-freak, vauxhall und den klasse leuten die mit beim new kids umzug dabei waren für ne klasse fete und ab und zu mal nen kleines fachgespräch bedanken! Natürlich auch bei denen die ich im trampel vergessen habe.
desweiter möchte ich mcih bei den leuten entschuldigen die lutz aus der box geworfen hat um seine nachtruhe zu vollziehen wie z.b sumo-driver oder luftpumpe^^ (nehmts ihm nich übel aber er is ja schon etwas älter)
Bier hat wieder mal leute von der ganzen welt vereint =)
Freue mich tierisch aufs nächste jahr!
MfG QT WorldWide
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!