• hi leute, ich nerv wieder!! :rolleyes:

ich suhe weibliche fotomodelle. um sie mit unser aller lieblingszweirad abzulichten.

da sich die suche immer etwas schwirieg gestaltet, da ich in der schweiz wohn und die mädels vorzugsweise ausm raum sachsen ( noch vorzüglicher aud dem kreis zwickau) kommes sollten, frag ich einfach mal hier nach. vileicht kennt jemand paar schöhheiten mit intresse. bissl geld gibts auch, umsonst arbeiten is ja auch nix. wo die mädels letztlich herkommen steht erstmal nich zur debate. ich mache fotos an vielen orten in deutschland. man kann später immer noch entscheiden ob die anfahrt lohn oder nich

jetzt zum eigentlichen.

also es geht nich um nacktfotos oder derart nicht jugendfreie bilder. mädchen sollten zwichen 16 und 20 jahren alt sein ( schließlich is n moped nen jugendfahrzeug)

meine e mail: "sparkplug@simson-umbau.de"
    mein icq : 245-759-974

kontakt bitte wenns geht mit bildern per email oder icq. das aussehn spielt bei mädels und mopeds ne große rolle. aufn fütos kannman vom motor nich soviel sehen, zumindest nich wenns stino optik is

ich hoffe ich hab die angel jetz in nen see geworfen wo was anbeisst
    mfg sparkplug

Suche Pappiere Oder rahmennummer Für S50 Baujahr 1975. eine unbelegte nummer für BJ 75 reicht mir auch.

• Re: SUCHE FOTOMODELLE

was hasten vor mit den bildern ?

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

verschiedene projekte, zeitung, kalender. sowas in der art. bin halt noch am material zusammentragen. es geht auch net um nen zeitraum von paar wochen. sondeern auch in fernerer zukunft. deshalb würde ich gern ne kleine "reserve" schaffen. ihr versteht?!

Suche Pappiere Oder rahmennummer Für S50 Baujahr 1975. eine unbelegte nummer für BJ 75 reicht mir auch.

achso...na dann viel erfolg !

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

In Berlin kenne ich einige, auch in dem Alter. Würde dann meinen Umbau wenn er fertig ist gerne fotografiert haben, geht das? Wohne in Berlin... :D

Was ist denn für die Mädels drin?

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

naj, so 20 euro sofort, und weitere 30 wenn die zeitung oder kalender erschienen ist. ich muss es halt erstmal privat bezahlen, von daher eben keine unsummen.

hast irgendwo ne Website wo man mehr Bilder von dir sehen kann
    seher echt gut aus.

nur bei dem 2ten Bild von Sumo hättest wenigstens den Seitenständer hoch machen können.

mfg. Andy

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

na endlich mal jemand der den mut hat da durchzuziehen.

Ich kann mir nicht helfen, aber sobald ich ein Mäuschen aufn Mopped sehe bin ich verliebt...ins moped und ins mäuschen :D

Also bin gespannt und wünsche euch natürlich viel Glück und schonmal vorab Respekt für den Aufwand!!!

wie siehts aus mit sachsen/ecke leipzig...muss ich nur noch meine maus überreden...mopped hab ich

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

im raum MSH hab ich auch en paar mäuschen am start 8-)
    mopeds gibts heir auch schöne (siehe bike des monats april bis august)
    ich werd ma mitn paar freundinnen reden obse sich für sowas tolles knipsen lassen würden! kann dir dann auch bilder von de mäuschen schicken)

MfG steini

wie gasagt, wenn ihr jem,and habt bitte per icq oder e mail kontakt mit mir aufnehmen.

und weil ichs jetz paar mal gelesen hab. es soll nicht heisen, das wer nen mädel hat auch automatich sein moped in die zeitung kommt. oder privatfotos gemacht bekommt. ich such lediglich modells für das zeitungsprojekt.

ihr helft mir sozusagen ohne eine gegenleistung dafür zu erhalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!