Re: Kraftsportler - unter uns!
kraftdaten wärn mal interessant
kraftdaten wärn mal interessant
Übungen meist 3-5 Sätze und 15 Widerholungen.
Alles schon ein bißchen her nun(Sommer 09 aufgehört)
Geführtes Bankdrücken bin ich mir sicher leider die 120kg nicht geschafft zu habe,110kg warens. Freies Bankdrücken warens 95.
Bizeps 25kg pro Seite.
Schulterübungen waren 30kg pro Arm.
Kreuzheben zB habe ich nicht gemacht.
Der schwulste Thread im Simsonforum.
Aber ich lese immer gerne mit
Weiter machen Jungs.. immer schön pumpen *g* (ihr kennt ja die Handbewegung, dazu, ne?!
)
Jaja Huj,du liest doch nur mit um die die nackten Oberkörper anzusehen ![]()
...und selbst wird er sich die Augenbrauhen zupfen und Haare zweimal täglich gelen. ![]()
MfG, KP ![]()
Hab vor drei Jahren von 130kg auf 85 abgespeckt...jetzt mit intensiven Training wieder auf 94kg hoch.... ![]()
Größe 1,90m
Bilder kommen mal wieder welche^^
Zitat von gStar_88Alles anzeigenÂlso mein Gewicht laut "Spezial Waage" (die wahrscheinlich müll ausspuckt wie jede waage...
1,90m
91kg
Wasser 64,3%
Musklelmasse 76,8kg
Eingeweidefett: 1%
Körperfettanteil: 12%
Stoffwechselalter: 12
Nach den Angaben wiegen Knochen und Innerein sowie das Wasser in deinem Körper nur14,2 Kg
Da kann nicht viel für den Kopf übrieg bleiben
Also totale Falschinformation was da deine "Spezialwaage"
ausspuckt ![]()
Reelle Werte vom Arzt sehen in etwa so aus sind meine...
81,2 kg Gewicht
43,4 KgSkelettmuskelmasse
9,8 Körperfett
Der Rest ist Wasser, Innerein, Gehirn ect
Du schreibst am 5.2.
Zitat von gStar_88ich trainier seit knapp 2 Jahren, wobei das erste Jahr darin bestand abzunehmen^^ von 130 auf jetzt 92kg bei 1,90m.
Kraftwerte sowie Optik sind soweit ganz gut(nur monentan wieder zuspeckig^^)
und 7 Monate später:
Zitat von gStar_88Hab vor drei Jahren von 130kg auf 85 abgespeckt...jetzt mit intensiven Training wieder auf 94kg hoch....
Größe 1,90m
Bilder kommen mal wieder welche^^
Also 2 Kg mehr in 7 Monaten und trotzdem zu speckig? Ich seh da nicht ganz durch ![]()
Mal ne Frage...
Hat das auch jemand von euch das beim Training bzw danach,vom Bi-/Trizeps die Adern überm Ellenbogen so pervers drücken?
(Da wo man den Arm einknickt,gell?
)
Oder bild ich mir da nur was ein und es ist nur das Blut das da durch..."kracht"... ? ![]()
Solltest du vorsichtig sein, wenn es in den Gelenken kracht (und vor allem bei Schnellkraft schmerzt). ist möglicherweise das Gelenk selber. Ich habe mal gegoogelt weil ich damals auch enorme Schmerzen hatte, z.b. nachem Armdrücken oder so ähnlich starke kurzzeitige Belastung. Ne richtige Lösung hab ich nie gefunden, aber generell würd ich mit den Gewichten einfach nicht noch höher gehen den Gelenken zuliebe =)
Nenenene
Da verstehst du was falsch.
Nicht das gelenk.
Es sind definitiv die Adern die sich so seltsam anfühlen.
körperfett war damals mit 92 rein optisch höher als jetzt mit 94 kilo, also optisch und Krafttechnisch schon um einiges vebessert^^
Wo geht ihr eigentlich so hin?
Ich gehe ins Injoy-Med
Super Kundenbetreung,Geräte,Saune,Solarium, usw
Mehr als Perfekt ;P
Hey,
ich wollte das BB oder den Kraftsport jetz auch mal probieren.
Bin momentan 1,78 groß und 65 kg schwer.
Leider hab ich nur extrem begrenze Mglkt fürs Training. Quasi Liegestützen und Situps. Aber es gibt hier ein Fitnessstudio in der Nähe was ich kostenlos nutzen kann. Da werd ich mal die Tage vorbeischaun.
Und nach meiner Ernährung sollte man gar nicht erst fragen ![]()
Viel zu viel Fastfood und sonst durchgehend ungesund ![]()
mfg Felix
Mh naja stell ich mal Bilder rein.
Aber nich lachen! Bin untrainiert....
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/21092010360wn6y.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/21092010361h5y4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2109201036295n7.jpg]
Umsonst nutzen?
Wie dass?
Naja Ernährung is so ne Sache ne?^^
Aber wenn du erstmal richtig anfängst zu trainieren wirst schon sehen dass dir irgendwelcher Fastfoodkram nichtmehr zum essen reicht ![]()
(Döner zählt natürlich nicht als Fast Food sondern GRUNDNAHRUNGSMITTEL!)
Umsonst nutzen weils zu der Schule/dem Campus gehört den ich besuche.
Campus deshalb, weil sich 2 Schulen auf dem Gelände befinden.
Wir können dort sogar kostenfrei schwimmen. Sind zwar nur 4 Bahnen a 25m, aber zum Schwimmen reicht es voll und ganz aus.
Finde das ist eine richtig coole Seite an England. Da sieht man einen positiven Effekt, wo die Steuergelder hingehen.
Und das beste ist, dass ich nicht Schlange stehen brauch, weil kaum ein Engländer so verrückt ist freiwillig Sport zu machen ![]()
Das Problem ist, dass ich kaum Eiweiß zu mir nehme. Da fand ich den Tipp vom Anubis richtig gut. Einfach n Döschen Magerquark und für die "süßen" Jungens kommt ein Löffelchen Marmelade rein.
Schmeckt recht gut und man nimmt Nährstoffe zu sich.
So Eiweißshakes oder Riegel mag ich nicht so sehr. Die meisten sind so voller Eiweiß das man gar nicht brauch.
Ich zum Beispiel brauch ungefähr 140g Eiweiß am Tag. Verteilt auf vielleicht 2-3 Portionen.
Mit dem was ich normal esse nehme ich vielleicht 50g zu mir.
Dann noch so einen Riegel mit 40g Eiweiß zu essen erscheint mir zwar eigl sinnvoll, aber ich steh mehr auf noch ne Portion Fish & Ships.
Sieht man mir zwar nich an, aber ich bin ein Vielfraß, bloß leider ess ich die falschen Sachen und nehm so gut wie keine Vitamine zu mir...
Ich bin bloß dummerweise zu faul das zu ändern. ![]()
mfg Felix
Naja aber sieh mal:
Wenn du echt mit Kraftsport/Ausdauer,whatever anfangen willst bringts nix bzw wenig wenn du nur irgendwelchen Müll in dich reinkrachst.
Beim aktivem Training hast du auch ein ganz anderes Hungergefühl...naja was heißt anders,Hunger is Hunger^^ aber ebend auf andere Dinge.
Das mit der Schule ist natürlich top!
Und wenn du nich grade trainierst kommts eh nicht so auf den Eiweißhaushalt an,solange du denkst es reicht dir.
Wenn du aber Muskeln aufbauen willst kommst du an dem zeug nicht vorbei ![]()
In welcher Forum du es zu dir nimmst sei erstmal dahingestellt^^
Kauf dir doch einfach so ne pulle Eiweißpulver,gibbet in 10.000 Geschmackssorten (Nimm Schoko
)
Ansonsten halt Gemüse/Obst Nudeln bzw Teigwaren Fisch/Hühnchen Eier Rind usw (Auf Schwein kannst du getrost verzichten...)
Ich hab hier auchnoch ein Buch über Ernährung zum Training,auch mit Plänen usw,aber woher willst du deutsche Bücher bekommen? ;P
Welches Pulver empfiehlst du denn?
Es geht mir ja eigentlich nur darum Muskeln aufzubauen.
Fit bin ich ja recht gut.
Von wegen reichhaltige Ernährung.... erzähl das mal den Briten ![]()
mfg Felix
Ich sag nur britisches Frühstück ![]()
http://www.sportnahrung-engel.de/produc ... 2270g.html ist zb nicht schlecht.
Bei dem gab es aber glaube ich keine Geschmacksrichtungen ![]()
Hast du jemanden da in der Schule bzw dem Studio der dir dann Trainingspläne macht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!