Hey Leutz!
wollte nur einmal fragen wie ihr das Plexiglas einklebt und das dann auch hält? Ausschneiden, polieren etc., alles kein Problem sonst.
Plexiglas in Limadeckel fassen
-
-
Re: Plexiglas in Limadeckel fassen
Hallo
ich habe es mit Sicafleks ein Geklebt is aber ne Schei... Arbeit damit.
Kannst aber auch lauter kleine Löcher so 7-10 Stück Reinbohren und dann Sicherungsscheiben mit Nase nehmenund sie dann von vorn als halter nutzten.
so hier in etwa:
http://s10.directupload.net/file/d/1698 ... qi_jpg.htm -
Ich nehme 2 Kleber 1 x Sekundenkleber ( für das Schnelle fixieren) für die unteren Ränder der Ausparrung, falls doch mal ein bisschen Kleber zuweit ins Sichtbare kommt so sieht man es nicht gleich und dann nehme ich Pattex für das nicht Sichtbare ( weil der ist Flexibel und kann Schwingungen gut ab) bis jetzt hält es ohne Probleme habe es 2 Jahre schon so. Natürlich alles gut Entfetten sonst hilft der beste Kleber nix ( denke mal das ist aber klar).
MfG
-
Und zur fixierung wird das ganze noch über Nacht in einen Schraubstock Vorsichtig eingespannt und von hinten drückt ein Stück Holz gegen das Plexi vorne schön noch ein weiches Tuch damit man sich das Polierte nicht vermackt.
MfG
-
Okay, interessante Lösungsvorschläge
Danke dafür.Also das mit den Haltenasen ist optisch nicht sehr schön, Kleben denke ich ist eine gute Sache aber keine 100% Lösung, bzw. ich glaube dir das es 2 Jahre hält, für mich aber irgendwie keine "Endlösung".
Wieviel Platz haben wir denn ungefähr nach innen zur Zündung hin, also zum Polrad? Würde es eventuell mit kurzen Edelstahlschrauben versuchen, zusätzlich einmal wegen Dichtigkeit und Haltbarkeit noch kleben.
-
also ich sag ma so: es kommt druaf an wieviel fleisch am deckel ist, wenn da genug ist kannste da ja ein paar löcher reinbohren, gewinde reinschneiden un dann mit senkkopschrauben die Plexiglas platte festschrauben.
Des würd ich machen.
Aber aufpassen sonst brauchste wenn de pech hats schnell nen neuen Limadeckel^^
-
Ich würde es nur mit Kleber machen ich hatte damit noch keine Probleme, wenn du Löcher hinein Bohrst und dann das ganze verschraubst und es sollte sich doch mal eine Schraube Lösen könnte es nicht gut ausgehen für deine Zündung.Lösst sich das Plaste dann Passiert nicht viel.
MfG
-
hier mal unsere variante wie wir es gemacht haben alles andere mit schrauben ist alles hässlich^^
[Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/4112/dsc00289eu8.jpg]
-
ey, wie hast du das denn gemacht, mit dem plexiglas im limadeckel?
das is ja sagenhaft geil
-
@ markus: weiter wird nichts verraten
ps. es hält bombenfest
-
das sieht wirklich sehr,sehr geil aus !
-
Tippe mal auf eingepasst.
MFG kike
-
Eingeschrumpft^^
-
kann sich einer noch an diesen thread errinern ???
War zu lustig ich sag nur pringles dose -
so ein umbau hab ich mir auch schon überlegt.
dazu passen ja auch schön eine oder mehrere leds. was sieht da besser aus, hinter oder vor das polrad (weiß garnicht obs überhaupt passt)?
und wo müsste man bei der vape überhaupt rangehen, wenn ich mich jetz nich teuche kommen an dem gelb / gelbroten kabel 100Hz 12V AC an, oder? dort könnte man mit wiederstand n paar leds unterbringen und muss nich den gleichstrom ausm herzkasten ziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!