Mensch mit meisten Alkohol im Blut

• bin hier grad am trinken mit ein paar kumpelz und jetzt ist grad die frage was der größte promille gehalt ist der je bei einem menschen gemessen wurde.

laut google (unbestätigte quellen) wohl mal knapp 12 promille in polen. wenn jemand was genaueres weiß bitte mal schreiben.

• Re: Mensch mit meisten Alkohol im Blut

eine hier aus der gegend wurde ma mit 7,.. aufgelesen...bis 8 hab cih auch schon gehört....geht aber alles nur wenn die nen gewissen grundspiegel haben...unsereins is bei 2,.. schon tot

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

der artikel ist aus der bild, das sagt wohl alles^^.

also ab 3 promille wirkt es bei normales leuten lähmend und unkontrollierbar aber bei leuten die trainiert sind bzw. alkis sind wohl werte zweistellig möglich...

Deine Bilder dürfen maximal 60 Pixel hoch sein.

wieso recherchiert ihr den hier so rum ..

Testet es doch aus .. :thumbup:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Zitat

Alkohol zerstört die Nerven und lässt das Hirn schrumpfen. Cannabis
    hingegen kann den Hirnschwund teilweise aufhalten hab ich letztens
    gelesen.

sry dass das nich zum thema passt aber is es echt so dass gras die gehirnaktivität steigert und so. also eher gut als schlecht für den körper ist?
    wär ja geil, dübeln für die gesundheit :thumbup:
    man kann das ja auch gegen rheuma rauchen wenn man keine tabletten nehmen kann,oder?

mfg

Ich versteh gar nicht, wieso Cannabis immer so hoch gelobt wird. Psychoaktiver Scheiß IMO, Alkohol wirk da anders.

Zum Thema, habe was gelesen, also wirds richtig sein. Ein Prof. behauptet, bei einem Vollrausch stürben (konj. von sterben...) die geschädigten und "schwachen" Nervenzellen im Gehirn, dies wiederrum soll der Gesammtleistung zu gute kommen. Was man davon halten soll, ist jedem selbst überlassen.

Zitat von chechen

gelesen.
    Ach ja.. 6-8 Promille sind meist tödlich.
    In diesem Sinne.. wohl bekommts :cheers:

Zitat von chechen

gelesen.
    Ach ja.. 6-8 Promille sind meist tödlich.
    In diesem Sinne.. wohl bekommts :cheers:

Wenn du geil auf Psychosen und Minderleistung bist, ist es genau die richtige Droge für dich. Aber LSD und Pilze sollen da effektiver sein.

Am besten lebt man Drogenfrei.
    Ab und zu ok, kann jedoch bei Psychoaktiven Sachen verborgene seelische Leiden( Psychsen aller Art, Schezophrenie, paranoides Verhalten, Angstzustände, Depressionen und noch vieles mehr) ans Licht bringen oder bei einer Vorbelastung/genetischer Predeszinierung auslösen und dass ist dann mehr als ein Wochenendtripp. Dauerhafter Komsum führt zur Lithargie/Apathi/Lustlosigkeit und fördert ungemein, die schon ohnehin vorhandene Debilität. Klar ausprobieren und so, aber man muss schon sehr mit seinem Leben unzufrieden sein, dass man sowas macht. Lies dir mal die Fälle durch, in denen Pilzkonsumenten zu dauerhaften Psychiatrie Besuchern wurden, wegen den oben genannten Ursachen.

Zwar wiederhole ich mich, aber evt. verdeutlicht es den Ernst dieser Angelegenheit. Wäre Gras noch das selbe, wie vor Jahrzehnten okay, aber heute nicht mehr.

Traue keiner Studie, die du nicht selbst gefälschst hast.

Zitat von mopped

sry dass das nich zum thema passt aber is es echt so dass gras die gehirnaktivität steigert und so. also eher gut als schlecht für den körper ist?
    wär ja geil, dübeln für die gesundheit :thumbup:
    man kann das ja auch gegen rheuma rauchen wenn man keine tabletten nehmen kann,oder?

mfg

Passt ma auf, dass wir hier nicht illegal werden. Weil Drogen und
    Mods vertragen sich nicht so ;)
    Ein Problem bei den meisten illegalen Sachen sind die Halbwahrheiten.
    Klar Psychosen, Apathie, Lethargie von mir aus... alles schon dagewesen.
    Guckt doch mal bei Wiki rein, was Alkohol, Cannabis und LSD zwecks
    Nebenwirkungen schreiben. "Psychoaktiver Scheiß" ist jedem seine Sache,
    ich behaupte aber das der Stuntman da Zweiturteile höher wertet als
    seine eigenen. Jeder lebt in seiner Realität.

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/e6/Rational_scale_to_assess_the_harm_of_drugs_%28mean_physical_harm_and_mean_dependence%29_de.svg/380px-Rational_scale_to_assess_the_harm_of_drugs_%28mean_physical_harm_and_mean_dependence%29_de.svg.png]

(Warum LSD so einen hohen Skalenwert bei körperlichem Schaden hat... kann nur an
    den Psychosen liegen. Ich sage eher "0", weil keine körperlichen Schädigungen bewiesen
    sind... XTC müsste m.E. weiter rechts rüber, Zerstörung der Blut-Hirn-Schranke schon
    nach einmaligem Konsum)

Ansonsten will ich nicht psychoaktive Sachen verharmlosen, sondern
    die Gefährlichkeit von Alkohol hervorheben. Wer lebt denn hier in
    einem Staat der sich an dem Alkoholkonsum der Leute bereichert
    (Dtl. Platz 5 in weltweitem Alkoholkonsum), ich etwa? :thumbup:

mopped
    Steigert nicht unbedingt die Aktivität. Okay, laut Wissenschaft fährst
    Du 5h nach nem Dübel sicherer Auto als wenn Du nüchtern wärst.
    Aber das ist was anderes und interessiert die Freunde und Helfer nicht ;)
    Ich meinte nur, dass die Nerven nicht so degenerieren wie bei Alkohol.
    In Deinem Fall würd ich damit aber nicht zuviel rumfummeln, komm erstmal so
    über die Runden und dann schau weiter. 2/3 Komorbiditätsrate mit
    Substanzmißbrauch, danger, danger...

hm ich war bisher "nur" im betäubungsstadium. aber ich denke dass ich da mehr als 3 hatte ehrlichgesagt^^ das war letzte woche freitag^^

(kann ich aber nich beurteilen wie viel ich wirklich hatte)

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!