105er Wakü ist "eingefahren"

• Re: 105er Wakü ist "eingefahren"

H2o-130ccmRace Vs. 105ccmStreet

..Sind Wir zuu laut,bist Du zuu alt..

jepp is das lange von Lt ( 25:32)

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Zitat von simsonfreak

Moment bommels. Wenn er vom langen LT 5-Gang redet meint er das 25:32er.

...ja, ich weiss, dewegen sagte ich ja auch, das ich das 24/32 habe. Meinen Fluechtigkeitsfehler habe ich korrigiert...sorry nochmals.

MfG, b_k2

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Zitat von bommels_k2

habe das 24/32 in Verbindung mit einem 16er Sekundaerritzel und einer S70 Primaeruebersetzung. ...
    Danach ein 16er Ritzel montiert und siehe da, das Anfahren ist zwar noch beschissener geworden,

Regards, b_k2

Immernoch nicht ganz richtig ;) Aber ich denke du hast nen 17er verbaut oder?

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

...ich geh am Stock :motz: , ich schreib heut nichts mehr, bin wohl mit dem linken Bein aufgestanden. Hatte am Anfang nen 15er drauf und habe jetzt ein 16er drauf. Kruzzifix nochmal.

MfG, b_k2

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

hi,
    also ich fahre den 105er wasser mit s70primär, 5gang 25:32, 15:34 kettenübersetzung...
    naja was ich bisher sagen kann, lässt sich das ganz gut fahren... muss aber dazu sagen das ich sehr wenig bis jetzt damit gefahren bin, wegen dem scheiß winter bzw vielen schnee dieses jahr -,-
    wenns wetter dann endlich mal besser wird, werd ich alles mal etwas mehr testen können und dir vllt mal berichten wie es bei mir ist!

mfg ;)

Ich denke mal das der Sprung vom 4ten zum 5ten einfach zu groß ist. Wenn das dann noch mit dem gemisch dazu kommt kann es schon sein das es so ist wie es eben ist. Ich berichte wieder wenn ich ein 16er eingebaut und das Gemisch verändert habe.

Der Herr Zerspaner ist auch mit einem 30er am Start wenn ich das richtig interpretiert habe :D

Zitat von KULLTEC

wenn er im 5ten nicht richtig ausdreht die sekundärübersetzung noch länger machen? Meinst wohl kürzer. Habe auch einen 70er Primär verbaut.

Dieses Öl verwende ich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0306201393

Hm, das Öl kenne ich nicht. Finde es auch ziehmlich teuer. Teuer muss aber nicht gleich gut sein. Ich würde lieber auf bekannte Ölsorten zurückgreifen, wie z.B. das Motul oder Castrol A747.

das Motul 800 und Castrol 747 sind noch teurer. Zumindest bei Ebay

die 3 euro mehr wird wohl einer mit nem 105er athena auch haben, oder seh ich das falsch?

SR50..aus freude am fahren..
    S51..weil sie einfach leichter im Abgang ist..

85/2 Drehmoment + ASSO 49mm für den Alltag..
    85/5 M mit 17,2PS am Rad ;)

BB3 Zeta im Aufbau!

war zu faul zum bieten und wenn der motor kurz vor der Fertigstellung steht soll es nicht am Öl liegen das er nicht läuft

Bei diesem Nitron Öl steht dabei, dass es Teilsynthetisch ist, und nach Rizinus RIECHEN soll. Hm, klingt für mich nach einer Mogelpackung. Gut, der 105er ist wassergekühlt und dreht wohl auch nicht immens hoch. Deswegen wird man kein Hochleistungsöl brauchen. Aber wenn ich Kohlen für sehr gutes Öl ausgeben will, dann gleich ein Öl kaufen, bei dem man WEISS, dass es gut ist...

Übrigens hat der Hersteller ELF auch echte Hochleistungsöle:

http://s181928205.e-shop.info/shop/cate ... cid%3D2%26

Ich persönlich habe 15 Liter Castrol A747 gebunkert. Hatte mal einen Posten günstig bekommen.

wo steht da Teisynthetisch? da steht synthetisch optimiert sonst kann ich auf den ersten Blick nix erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!