Wiedermal Musterung

• folgendes Problem.
    ich wurde zu letzt T4 gemustert und wurde nun zurück gestellt bis november 08
    nun ja gerade mal wieder Post bekommen.
    Muss nun wieder zur Musterung am 3.2
    für den Unfall vom letzten Januar hab ich ein Attest mit ner Knöchernden Kerbe im Schultergelenk.

nun gehts um den Aktuellen hab mir am 30.12 den Arm gebrochen (arbeitsunfall)
    Und hab nunne Stahlplatte und 6 Schrauben im Arm. Hab nun mal gehört das man mit Metallteilen im Körper ausgemustert wird. stimmt das. ?

• Re: Wiedermal Musterung

Schlecht zu sagen.
    Wenn du gerne ausgemustert werden willst, geh doch mal zu dem Arzt deines Vertrauens,
    der kann dir dahingehend helfen, dass deine Schulterverletzung die Schmerzen bereitet und auf
    dauer nicht belastbar ist ;)

Alles eine Frage des Attests ;)

Viele Grüße

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Mein lieber hausarzt stellt mri nur leider kein attest dazu aus.
    hab lediglich die Diagnose vom MRT und die MRT Bilder auf der CD nru die nehm ich lieber nicht mit. Nachher stellt der da ne andere diagnose. hab da beimletzten malnämlich schlechte erfahrung mit einem sehr unfreundlichen arzt bei der BW gemacht.
    mir gehts jetzt vorallem um meine Platte im Arm.

also mich haben die t5 gemustert weil ick mir vor nen paar jahren bei nem mopedunfall die hüfte ausgekugelt hab...hatte aber auch einen netten arzt..

such dir lieber einen neuen arzt der dir nen attest austellt das du schmerzen hast..also wenn du ausgemustert werden willst

:D nekme alle deine atteste von deinem körper und unfällen mit und sag ihnen du willst zur bundeswehr damit sie deine leiden bezahlen müssten , da wirste automatisch ausgemustert

-----------------------------------------------------------

Die werfen beim Bund doch jeden raus der irgendwelche körperlichen Leiden hat. Somit vermeiden die unnötig teure Kosten falls später mal im Fall der Fälle irgendwas wegen den Verletzungen ist.

Kollege wurde auch wegen Knochenbruch an der Mittelhand erst zurückgestellt und bei der Nachmusterung (Bruch verheilt) dann austraktiert.

Ich würde mir da keinen Kopf machen, zur Not machst du beim Arzt einfach den Sparta-Move und hebst den Arm nur bis zur Schulter und erzählst dann was von Schmerzen.

Jo, bissl sagen das es weh tut, ned jammern einfach sachlich bleiben.

mfg

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

naja so einfach is das auch nich...das kommt immer sehr auf den arzt an...wie der das sieht...usw.
    mein arbeitskollege (klingt vielleicht komisch...is aber so) hat zu kurze arme und zu kurze beine...also im verhältnis zu seinem oberkörper...und dazu rückenprobleme...und was wurde er gemustert? T2!

naja solang er mitn finger an den abzug vom gewehr kommt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!