Hallo Jungs,
Mein Kurbelgehäuse läuft ständig mit Benzin voll, obwohl vor einem Monat neue Simmerringe draufkamen.
Woran kann es liegen ?????
mfg Lucas
Hallo Jungs,
Mein Kurbelgehäuse läuft ständig mit Benzin voll, obwohl vor einem Monat neue Simmerringe draufkamen.
Woran kann es liegen ?????
mfg Lucas
Re: Brauche Hilfe!!!
Ursache müsste meienr meinung nach im Vergaser liegen... dass der vollläuft, dann überläuft nd dir dass dann in Kurbelgehäuse sickert... kann ich mir zumindest nicht anders erklären.
mein vergaser ist früher auch übergelaufen und da ist nichts in motor gelaufen....
bist du dir auch sicher das es die richtigen waren weil da gibt es ja welche mit 1 bzw 2 lippen (wenn die dinger so heißen) und dann sollten es auch die braunen sein weil die blauben sind nicht benzin fest
Hallo lukas s51
Hast du schonmal den Schwimmer überprüft,vielleicht schließt der nicht richtig!
Gruß vom herbykutscher
oh da war ich wohl doch zu langsam!!!!
War jez auch so meine vermutung... habe ich bei einer simme noch nie erlebt, aber ich aheb mal gehört, das genau das einem kollegen mit seiner Solo auch ständig passiert ist (Zündapp motor).
Da lag es auch am vergaser..
Wenn die Motormitteldichtung vernünftig ist sickert da von oben nix durch!
Mein Vergaser läuft nicht über und Simmerringe sind denke ich mal die Richtigen drauf, denn das hab ich mir machen lassen von jemanden der das schon oft gemacht hat an Simmen.
mfg Lucas
oder es läuft zu viel bezin durchen vergaser-->der zylinder kommt nicht klar damit--> es läuft in den motort.. kann das sein?
das liegt zu 99% am schwimmer
weil dieser den benzinnfluss steuert
wenn der dann nicht mehr schliest dann laeuft das benzin in das kurbelgehaeuse
Ich habe mit überlaufen auch nicht gemeint das der Sprit aus dem Überlauf kommt,sondern das sich die Suppe durch das eventuell nicht richtige schließen des Schwimmers seinen Weg durch den Verbrennungsraum(je nach Stellung des Kolbens)in das Kurbelgehäuse sucht.
Gruß vom herbykutscher
Es sammelt sich halt im Kurbelgehäuse an und es dropft nach jedem kick aus dem Auslass heraus.
mfg Lucas
dann bau mal den vergaser aus un guck mal ob die kammern vollgelaufen sind
wenn ja dann weiste das es daran lag
wenn noicht haeng mal nen anderen gaser rein
wenns dann nicht funzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!