Hallo,
da ja immer wieder die Probleme mit dem hohen Speicherbedarf auftauchen und man das ein oder andere Video vielleicht auch mal auf dem Fernsehr schauen möchte, wollte ich euch fragen, ob Interesse an einer Jahresabschluss-Sammlung für 2008 besteht. Die Videos würden nur hart geschnitten werden, da mir mehr und mehr aufgefallen ist, dass die Meisten eigentlich das pure Erlebnis aus Moped + Sound haben wollen, ganz abgesehen davon bin ich eh kein Profi, was die Schnitttechnik betrifft und mir fehlt auch das passende Werkzeug dafür.
Es wären dann auch Szenen mit drauf, die leider dem Cuttermesser zum Opfer gefallen sind, und da gab es schon viele schöne. Im Folgenden geht es um die Videos folgender Veranstaltungen:
Sachsenkrad
Motorradmesse Leipzig
Saisonstart Simson Challenge
Saisonstart Görlitz-Ring
Bernsgrün
Wiederholung des Saisonstarts Simson Challenge
Teampräsentation auf der GDMA
Moppedrennen
Gamma E
Die Gesamtlänge würde ich auf ca. 4 Stunden bemessen, verteilt auf 3 DVD's (habe oft genug Probleme mit Double Layern gehabt), brennen als Blu-Ray Disc ist momentan noch nicht möglich, kommt aber noch. Garniert wird das dann mit schickem Menü, Cover und bedruckten Scheiben, so wie ihr das schon von der Moppedrennen-DVD gewohnt seid.
Der Preis dafür würde bei ca. 10 Euro liegen. Ich frage deswegen, damit ich abschätzen kann, ob der Aufwand einem entsprechenden Nutzen gegenübersteht.