Re: Frage zu Bremsscheiben
Wie geil.. wenn "normale" Leute dir sagen das es 90° sind weißt du es ja besser weil du Industriemechaniker lernst. Aber wenn dir der Chef von LT sagt das es 90° sind dann biste dir nicht mehr sicher.. ![]()
mfg tomz
Wie geil.. wenn "normale" Leute dir sagen das es 90° sind weißt du es ja besser weil du Industriemechaniker lernst. Aber wenn dir der Chef von LT sagt das es 90° sind dann biste dir nicht mehr sicher.. ![]()
mfg tomz
LOL...ich habe auch keine 100%tige Garantie dafür aber ich habe die Schrauben dafür vorhin gleich mal angechaut und die haben 90° also sollte der Senker das auch haben ![]()
MfG Jan
die senkungen, die wir in die scheiben machen lassen sind 90°, die schrauben haben den gleichen winkel, also passts... bumms, aus, nikolaus... ![]()
@ tomz188, ganz am anfang von den thread hatte ich gesagt ich weiß es nicht genau, daran kann auch die meinung von niemand anderen etwas ändern ![]()
Und Loode sagte ja grad er weiß es, das es 90° sind^^
So ende im Gelände ![]()
Zitat von Huhmalso ich hab im leben noch nix von nem 75° senker gehöhrt wozu sollte mann sowas brauchen ? die ham alle 90° ..........
mfg
bin auch in der selben branche wie der HUHM tätig also Zerspanungsmechanicker und habe noch nie im leben was vom 75er senker gehört.. ![]()
schrauben haben 90grad kegel
easy leute ich hab mich au nochma schlau gemacht gibt auch 75° senker für z.B. Nietköpfe genauso gibts auch noch andere senker mit anderen winkeln ........es ging hier nur mehr oder weniger um senkungen für schrauben und die haben nunmal 90°
das hier gleich alle so hochgehen ![]()
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!