Unterschiede RZT Rennauspüffe

• Re: Unterschiede RZT Rennauspüffe

so....wochen später.... :D

ich bin gerade dabei den zusätzlichen kasten einzupassen.er wird noch von aussen mit dem bitumenmatten material verkleidet, die auch bei automotorhauben eingesetzt werden.... zwecks der lärmdämmung.....

das foti ist also gerade bei dem ersten anpassversuch gemacht worden...ich geh mal weiterwurschteln... :D

ergebnisse werde ich hier reinstellen, wenn ich damit ausgiebig probe gefahren bin...fällt im moment gerade flach weil die wahnsinnigen salz streuen ohne ende...dabei sind es angenehme plus grade draußen...das mag verstehen wer will...ich blick das nicht... :crazy:

also küt noch...versprochen... ;)

sodele...es schneit und der winter ist zurück in der eifel, und schon wird nicht mehr gestreut..... :crazy:.... :wallknocking:

also die gashand hat gewaltig gejuckt...ergebnisse sind da...
    ohne irgendwelche veränderungen am vergaser/zylinder/auspuff....dreht der motor kräftig höher mit dem zusätzlichen kasten...was sagt uns das.... :ask: der einwand meinerseits in diese diskussion wegen dem...LUFTFILTER...einzusteigen war berechtigt, das diese zu einseitig geführt wurde...auch die form/volumen und die positonierung des beruhigten raumes ist entscheidend für die leistungsentfaltung....

greetz ;)

ps: wenn,s daneben gegangen wäre, hätte ich es auch veröffendlicht... 8-) )

Bitte nicht unbedingt aus den Programmen zitieren.
    Vervielfältigung + Veröffentlichung usw....

MfG Reich

DU hast das Zeug doch eh ausm Bönsch "gekaut", zumindest zum Teil. Also bitte lass das!
    Das was nich ausnm Bönsch ist stimmt eh nicht :p

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Zitat von Reich

Bitte nicht unbedingt aus den Programmen zitieren.
    Vervielfältigung + Veröffentlichung usw....

MfG Reich

Okay, habs geändert. Ihren zitierten Post müssten sie aber logischerweise auch noch abändern.

Lol, scheisst du dir jetzt wegen dem in die Hose?

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Zitat von Bomberpilot

Lol, scheisst du dir jetzt wegen dem in die Hose?

Hatte ich eigentlich nicht vor.

Will nur unnötigem Ärger aus dem Weg gehen.

Außerdem ist die Aussageabsicht meines Posts ja immernoch für jedermann erkennbar, da ich ja das zitierte nochmal kommentiert habe.

Zitat von Bomberpilot

DU hast das Zeug doch eh ausm Bönsch "gekaut", zumindest zum Teil. Also bitte lass das!
    Das was nich ausnm Bönsch ist stimmt eh nicht :p

nu hack nich schon wieder auf dem bell und blair rum bomber...die wussten et halt net besser damals.... :D

;)

ey samma.... du gräbst hier sowas altes aus um das zufragen?
    Das ist ja auch ziehmlich in Mode gekommen, an irgendwelche alten Beiträgen ihr was dazu schreiben und ein paar posts sammeln...

Nur was bringt euch die scheiss Beitragszahl, seid ihr dann krasse insider wenn ihr genug Beiträge habt? omg.. hört auf mit der scheisse.

reinhold zweitakt tuning heißt das ausgesprochen, falls es zufällig jemanden wirklich interessiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!