ich finds lustig... kein plan warum
50l Molotov-Cocktail ... übelste explosion [Video]
-
-
los komm wir bauen usn ne benzin bombe?
ne kurze frage wie baut man sich ne Benzin bombe benzin brennt ja nur im verbindung mit sauerstoff standen da gasflaschen oder nen metalltank mit bezin drinnen also der unetr druck stand? -
lol das ist echt geil^^
-
-
-
lol geile sache^^
kann man doch ganz einfach machen, haste bsetimmt schon was vom "molotov cocktail" gehört??? da zündet man ja das tuch oder den lappen oder was weiß ich an, der aus der glasflasche hanägt an...das explodiert dann erst wenn die flasche zersplittert...in dem moment wird doch sauerstoff zugefügt
nicht das ich das schonmal gemacht hab :roll:
-
Alter, das ist hart. :shock: ...Krasse Sache.
-
:shock: Geil, is ja derbe....
-
ham ma nen witziges molly-video im suff gedreht! kleine feiglingflasche und dann gemisch rein und dann auffen boden damit! für sone kleine 25ml flasche ganz schöne flamme *g*
aber wie die das ding gebaut haben...huuu...das muss ja auch geknallt ham wie sau! übel übel...
-
So hier gibs jetz mal des video zum download...
es ist wirklich nur eine kleine feiglingflasche (50ml?? .. wieviel is da drinne?)
gefüllt mit feinstem 1:33 ... taschentuch/serviette oben rein .. anzünden ... und werfen ... -g- ... solange man die flasche nur in der hand hat, passiert (normalerweise) nischt ... erst wenn se zerschellt ... dann mischt sich das benzin mit luft ... und die flamme entzündet es... aber vorsicht beim werfen, dass nicht schon im wurf benzin aus der flasche auf die kleidung tropft oder so .. des wäre dann gefährlich ....erstmal ein kleines bild ...
[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/pics/forum/molli.jpg]und hier die url :
http://www.simmipage.de/files/simson_gemisch_molli_xvid.zip
haut rein -... cya Leerhuelle
-
wer sich bei den heutigen benzinpreisen noch sowas leisten kann...
-
poln oder tschechei machts doch möglich
-
aber wirklich....überlegt ma ihr rollt da son 50l-kanister von der tanke weg *g*
-
omg...ich hätte das teil aber ein bisschen weiter weggeworfen...da kannst ja bei draufgehen :twisted:
-
lol leerhule kannst ja gleich noch mit napalm ersatz mixen
hm muss erst ma divx downloaden video geht ja gar nciht *G*
*g* sieht irgend wie lustig aus lol
-
es ist Xvid nich DivX...
ich habs doch extra aufgeschrieben *g*
napalm aus benzin und styropor habsch mir auch ma gerührt..aber ich kam nich dahinter was mir diese brennede masse bringen sollte...was is daran jetze besonders? (brennt ja auch nur normal ab)
-
nimmst ne blech dose ne kleine so . machst das zeug da rein udn ne rishtig schön heftige bombe^^ oder sowas halt da mit das zeug druch die gegen fliegt. das bleibt dann kleben un Brennt
naja ob XviD oder DivX ist auch egal
mit divX 5 gehts auch abzuspielen
-
:mrgreen:
hhmm! ahh ja stimmt....aber viel zu gefährlich als dass ich das jetze testen will *g* aber man kann ja wirklich..blechdose..zeugs halb voll rein...dann oben anne seite kleines loch rein..zündschnur durch...evt. abdichten...und dann anzünden und rennen! das aus dem "napalm" ausdünstende gas müsste mit der luft in der halb gefüllten dose doch bestimmt ein explsovies gemsich ergeben oder?
-
lol ihr habt probs
aber ich glaub ich weiß was ich nacher studieren will ..pyrotechnik
dann kann ich euch anleitungen geben :twisted:
-
hehe wisst ihr was ihr machen müsst ? ihr nehmt euch einen deoroller schraubt die kappe ab und brecht diesen ball raus, dann brecht ihr ganz viele böller auf und macht nur das schwarzpulver rein , dann richtig fest stopfern zündschnur reinstecken noch ein bisschen schwarzpulver rauf, deckel zu mit ner heissen nadel ein loch reinschmelzen, zündschnur durch, festschrauben, anzünden und weit weit weg laufen und es macht BUMMM ( und die ganz harten wickeln noch powertape um das ganze ) ich sag euch das ist ne splittergranate vom feinsten
:twisted:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!