was tun gegen diese Internetwerbeseiten...

• Re: was tun gegen diese Internetwerbeseiten...

Hehe jo ich dachte auch erst der meint des ernst aber dann is mir auch wieder eingefallen das ich den tipp schonmal irgendwo gelesen habe :cheers:

mfg

Blub

Hallo loiz,

ich bin am verzweifeln. Ich könnt durchdrehen. Eure bisherigen Tips führten zu keinem Erfolg!
    Ich hatte mir sehr viel von Ad-block plus erhofft, aber es wird immer schlimmer.
    Die am Anfang erschienenen Werbeseiten wie Ebay Web.de, 1&1, O2 und diverse Onlinegames sind erfolgreich bekämpft.
    Aber es wurde immer schlimmer und ist anhaltend nervend.
    Jede Seite die ich öffne bringt eine neue Werbeseite mit sich.
    Es ist zum aus der Hautfahren, zum Haare ausreisen.
    Ich brauch vernünftige Hilfe von hjemandem der sich wirklich auskennt.
    Ich habe auch alle gängigen Filterlisten für Deutschland heruntergeladen installiert und aboniert.
    Aber es hilft nichts...
    Die Werbeseiten sind alles Seiten mit deutsvhem Text oder Produkten, zu Glück bisher keine Ausländischen-
    Leider bringt mir folgende Hilfeseite http://mahopa.de/software/adblock-anleitung.html auch nichts, da nichts von den beschriebenen Fenstern bei mir zu finden ist, ich komme nicht wirklich mit dem Programm zurecht!!!

BIIITTTTTEEE helft mir mal... :heuldoch:

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Ich kann das was "sumo driver" geschrieben hat nur bestätigen. Benutze ebenfalls Opera und finde den Po up blocker davon einfach super. Wenn ein Pop up auf der seite ist kommt ein kleines kästchen unten rechts und wenn man das anschaun will drückt man drauf. Wenn nicht geht es nach 3 sek oder so weg. Habe ansonsten nur noch AntiVir drauf. Windows Firewall is aus und ne andere hab ich net.

Benutze NoScript

aber ich verstehs nicht wirklich... wo kommt die Werbung her? Ich hab keine, auch wenn ich NoScript ausschalte...

hast du vllt. einen Virus auf deinem Rechner?

weißt du was ich an deiner stelle machen würde?

Format C: danach Mozilla und alle pop up blocker dazu installieren und ne gute firewall dazu nutzen!.......... ehrlich ich hab das schon so oft gehabt und irgendwann fehlt einem der nerv hinter jeder scheiß datei zu suchen und 100 möctegern programme durchzunüddeln........... wenn virus, popups oder sonst was aufn rechner is.........gleich napalm drauf schmeißen........ meine devise schon seit langem!!! .....hab auch nur ne kleine win partition um sie gleich plätten zu können!!!

aber meinetwegen stress dich weiter ;) :heuldoch:

ndmss WiZi :strange:

genau so würd ich es auch machen , formatier den rechner und danach arbeite mit bedacht

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

servus,

es muß doch auch ne einfachere Lösung geben, als immer gleich die totale Säuberungsaktion.
    Ich wollte unbedingt vermeiden den Rechner platt zu machen, scheiss arbeit jedesmal.

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!