PALELU PROJEKT 2009 S 51

• Kurze Projekt vorstellung:

geplant:

-Scheibenbremse aus der 150/250etz (schon in arbeit)
    -Motor ist in planung auf jeden fall poliert und mit eigenbau reso
    -Lackierung mir Airbrush und candy lack. eventuell einige teile mit phosphor lack
    -gfk höcker hinten
    -led blinker
    -m oder stummel lenker
    -eventuell carbon schutzblech vorn, bzw übercarboniert...
    -led rücklicht hinten
    -seitendeckel eventuell auch aus carbon
    -unterboden/motorbeleuchtung
    -tacho und drehzahlmesser weiß i noch net...
    -lampenmaske vorn mit 4 scheinwerfern

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

• Re: PALELU PROJEKT 2009 S 51

Und der sinn des Phosphorlack? Er fährt dann sicher in der Disse spazieren und will Mädels aufreisen :D :showpics: .

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

Ach des Gelumpe ^^. Naja, ich find dadurch wirkt dann das Fahrzeug billig bzw. lächerlich.
    Genau wie Flip-Flop Lack,den finde ich total hässlich .
    Lieber einen schönen Metallic-Lack mit ein paar Flakes drinne.
    Sieht meiner Meinung nach besser aus.

mfg Franz

geschmäcker sind eben verschieden.
    wird ja auch nicht komplett mit phosphorlack gemacht, will eventuell totenköpfe brushen und dann nur die augen mit phosphor benebeln... bilder mach ich nächste woche mal, muss diese woche noch nen schwalbe rahmen lacken und mein projekt ist in folie eingepackt...

@ob: schön das du deine meinung so frei äußerst, aber mach mir meinen threat nicht kaputt. es ist MEIN Projekt.
    und ich mach es wie ich es will, egal ob du edelgermane das lächerlich findest

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.

ist doch gar nich ma soooo dumm wenns nur kleine details sind die mit dem phosphor lacke gelackt werden

und wenn dann bei der unterbodenbeleuchtung schwarzlicht mit bei is, und die stellen dann anstarhlt...dann joa...siehts vllt gar nich sooo dumm aus^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Stellt euch mal nen weißen Totenkopf auf einem Seitendeckel vor dessen Augen mit Phosphorlack lackiert sind!

Im normalzustand ganz normal !

ABER ! Wenns dunkel wird... Macht man die UV-Licht Leds an die unter der Sitzbank liegen und auf einmal leuchten die Augen rot !

So jetzt kommt der herr obtampon an und such nach roten Leds in den Augen des Totenkopfs ! :heuldoch:

Ich finde die Idee an sich geil! Meines Wissens nach ist Phosphorlack farblos oder ?

DD

meiner meinung nach,
    leuchtet Phosphorlack generell im dunkeln.

das ist das zeug was man anleuchtet und dann leuchtet es weiter.
    es gibt solche Sternchen aufkleber.

mfg. Andy

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

ist genauso wie es billardgrün sagt...
    Double_D sehr geile idee... :) der junge hat geschmack

Und dann such ich die Leds, find sie aber nicht und schmeiß aus Wut dein Moped um :heuldoch: :heuldoch: :rockz: .Also wenn du die Idee wirklich so umsetzt, wie das hier welche dargestellt haben und das wirklich gut aus sieht , nehm ich alles zurück und dein Moped bleibt heile :D :D .

mfg Franz

kannst mein mopped wenns irgendwann ma fertig ist gerne umkicken...hab ich garkein problem mit...

aber back to topic: hab mal paar pics gemacht.
    bitte keine kommentare von wegen könntest ruhig mal aufräumen...mach ich morgen :)

lampenmaske vorn bissl verwackelt(farbe wird noch geändert)

http://www.abload.de/img/lamaotdw.jpg

seitendeckel (motor) poliert aber staubig

http://www.abload.de/img/poliertqp2a.jpg

bremsscheibe vorn

http://www.abload.de/img/sbvorncpg5.jpg

meine werkbank bzw mein werkzeug

http://www.abload.de/img/werkbankosox.jpg

meine "bühne". im hintergrund meine schränkers und die kleine sandstrahlkiste

http://www.abload.de/img/werkbhnelrm9.jpg

und mal die gesamte werkstatt (sieht auf den bildern i-wie kleiner aus...

http://www.abload.de/img/werkgesamthwz9.jpg

nuja Geschmackist Geschmack jedoch leutet es mir nicht so ganz einwarum du da unbedingt die schwere MZ Bremse reinknallen willst ? vorallen würde mich noch interesieren welche gabel du dazu montierst.

Achso und zur Werkstatt irgendwie fehlt da der kasten Bier und die passenden Sitzmöglichkeiten dazu :cheers:

steht alles im "toten" winkel...
    bremse weil ich die teile einmal hab und das so probieren will... wenns nicht so funzt wies soll: projekt 2010 ;)

die sb ist doch von sonner neuen mz saxon oder nem kanuni nachbau oder??

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Bremsscheibe für MZ, MuZ, Kanuni, 125, 150, 251, 301 ab bj 92,
    hab ich von meinem händler bekommen als ich mit geholfen hab

Strahlkiste ? Magger das ist nen Strahlwohnzimmer ! Da kannst du ja ne Ganze Familie drinne Sandstrahlen!

Mit was Sandstrahlst du denn ?

Und was sollen die Löcher in den Aluriffelblech auf deiner Werkbank ?

in der alu blech kommen demnächst die ganzen schraubenzieher...

strahlkiste ist bissl groß geraten, meinte zum kollegen (tischler...) er soll mal was bauen, aber net so klein...
    wird aber dieses jahr noch geändert, kommt noch ein schrank rein wo die sandstrahle integriert wird...falls jemand will kann er die große bekommen... sonst wird se brennholz...

kleiner fortschritt heute...motor zerlegt und gereinigt...mal sehen ob ich ihn am we zusammenstecke.
    und die kleine einsicht das ein zentralfederbein auch was wäre....

die maske gefällt mir nich =/

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!