Simsonchallenge 2010 Saisonfinale 30.10. inkl. 3h Rennen

• Moin an alle!

So langsam taut ja der Schnee.... die Krokteen oder so spriessen...

Da wird es mal Zeit, die vorläufigen Termine der Simsonchallenge, GP80 und GP125 bekanntzugeben.

Sollte nichts Gravierendes passieren, sind folgende Wochenenden eingeplant:

10.-13. April Simsonchallenge, GP80, GP125 und Langstrecke (4h Rennen)
    21.-22. Mai Simsonchallenge, GP80, GP125
    14. Juni Simsonchallenge, GP80, GP125
    18.-19. Juli Simsonchallenge, GP80, GP125
    13. Sept. Simsonchallenge, GP80, GP125
    24.-25. Okt. Simsonchallenge, GP80, GP125 Finale und Langstrecke (4h Rennen)

Die Termine, wo ein ganzes WE angegeben ist, finden die Rennläufe entweder Samstag oder Sonntag statt. Der genaue Tag wird rechtzeitig bekanntgegeben!!!!

Wir vom MSC Anhalt e.V. hoffen, das euch dieser Terminplan hilft, die Saison optimal zu planen.

Wir hatten sonst immer die Renntermine kurzfristig abgesprochen, als Premiere nun schon ein ``Jahreskalender.....

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• Re: Simsonchallenge 2009

Zitat von sumo-driver

Achso vllt auch nicht unbedingt auf den 11.Juli legen, da ist auch ein Moppedrennen.

mfg smd

weches denn?

edit: ach ich idiot das in hainichen meinst du oder?

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

ich hatte mir ja eigendlich vorgenommen dieses jahr alle challenge läufe der ü 50 mit zu fahren. aber wenn das ständig in konflikt mit treffen und anderen rennen kommt wäre das scheiße und vieleicht eine sicherere bank auf die simsongp zu setzen.

:?

Hallo Lando,

das währe ein Lauf den du verpassen würdest, und aus diesem Grund, weil viele nicht alle Termine wahr nehmen können, haben Wir ja das Streich Resultat eingeführt. Das Heißt, dass das schlechteste Ergebnis von jedem am Jahresende weggestrichen wird. somit gibt es auch eine Chance auf ein gutes Gesamtergebnis, wenn du mal einen Lauf nicht da sein kannst.

Schöne Grüße vom Harz Ring
    Mühli

"Wer rechts dreht wird Sturm ernten"

Die Termine legt der Chef vom HarzRing fest, da habe wir leider keinen Einfluß. Es gibt auch keine Ausweichtermine, da Der Harz-Ring schon sehr ausgebucht ist dieses Jahr und an vielen Wochenenden schon andere Rennveranstaltungen sind.

Gruß Mühli

"Wer rechts dreht wird Sturm ernten"

ja das kann ich schon verstehen mit dem wenigen platz.

schade eigendlich sonst könnte man sich das streichresultat für ein we aufsparen wo mal was kaputt geht oder man stürzt ect.

aber da muss ich dann wohl denn rest hoffen das alles hält.

schönen gruß mühli :cheers:

Zitat von SL-Racing

schade eigendlich sonst könnte man sich das streichresultat für ein we aufsparen wo mal was kaputt geht oder man stürzt ect.

wo geht denn mal was kaputt? das passiert doch so gut wie nie... :rolleyes:
    ich glaub für dieses jahr brauch ich vorsichtshalber ein ersatzmoped, was ich immer mitnehme... :D

Zitat von Starfahrer

wo geht denn mal was kaputt? das passiert doch so gut wie nie... :rolleyes:
    ich glaub für dieses jahr brauch ich vorsichtshalber ein ersatzmoped, was ich immer mitnehme... :D

die studenten sind ein paar geldhaie :D :cheers:

Als erstes lasse ich mal den termin von der ersten Seite wegputzen....so ein Scheiss!

Ich habe den Wolle heute nicht erreicht aber zum Glück wächst die Transportmöglichkeit, da muss ich auch noch ein Ersatzmoped bauen. Dieses Jahr habe ich vor die ganze Saison ü50 zu fahren...muss doch auch mal ein "Ganzjahresblumetopf" drin sein. Aber vielleicht machen wir auch noch ein Rennen der Simsongp am 12. April oder am 14. Juni...Ausweichtermine währen dann am 13. September oder am 24. oder 25. Oktober :thumbup:

Was haltet Ihr davon?

Mal ernsthaft...klar ist es für den Harzring schwierig alles zu beachten aber die Simsongemeinde ist echt klein und überschaubar, also sollte es möglich sein da etwas zu machen mit dem Termin. Vielleicht kann man ein anderes Rennen auf einen Feiertag legen...versuchts doch mal dann sind alle "klüglich" :D .

MfG Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!