Simsonchallenge 2010 Saisonfinale 30.10. inkl. 3h Rennen

• Re: Simsonchallenge 2009

Ich werd leider auch nicht dabei sein, lohnt sich für mich nicht mehr, 3. Platz geht wohl an Ente, da erwarte ich jetzt kein Wunder mehr das er ausfällt oder so^^
    Das Geld steck ich ins Mopped für nächstes Jahr wo ich wieder dabei bin! ;)

mfg smd

@sumo: schade, dann werden wir wohl ein paar Pokale überhaben.
    Und Wolle hat extra schicke aus Glas besorgt... :cry:

Aber was solls, wir trinken einen für euch mit!!!
    :cheers:

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Auja war der absolute Hammer,
    leider habe ich schon um 1 abgekackt.
    Nächstes Jahr wieder dann aber mit nem Vorratspack Koffein-Tabletten!
    Beste Grüße an die Freunde des Hubraum schwachen Motorsports!

Mit besten Grüßen
    X-MAN

Zitat von toms-simson

@sumo: schade, dann werden wir wohl ein paar Pokale überhaben.
    Und Wolle hat extra schicke aus Glas besorgt... :cry:

Aber was solls, wir trinken einen für euch mit!!!
    :cheers:

Na die kann man doch zur Not noch den bekannten Freunden der jeweiligen Gewinner mitgeben, oder nicht? Zumindest was die Gesamtwertung angeht sollte das doch kein großes Problem darstellen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

kann durchaus sein, das der eine oder andere auch die Pokale mitgenommen hat. Aber das ist Wolle sein Ding, da hab ich nix mit zu schaffen, Am besten, auf dem Ring nachhaken,
    ob jemand was mitgenommen hat oder ob die Pokale bis zum nächstem Mal aufgehoben werden.

@ tobi...: auf jedem Fall musstest du dir ein Hotelzimmer mit Addi nehmen, da Euer Shuttleservice nicht gewartet hat... :D

Und als ich nach 11 Uhr morgens am Sonntag auf den Ring kam, warst du intensiv mit Wodka-E beschäftigt... :cheers:

Ihr wart auch wieder haltlos!!! Ich sag nur: Rooller, Rooller... Roollerfaaaahrer!!!! :thumbup:

Viele Grüße

Selkeracer

jaja, das krieg ich ja noch zusammen mit hotel etc.

nur als mich dann am nächsten morgen die hübsche blonde rollerfahrerin angesprochen hat, war ich doch schon etwas verwirrt :strange:

... wenns sonntag dann mal dabei geblieben wär, bin dann ja nach hause, hab mich nen stündchen auf ohr gelegt und dann gings ab..."spaziergang mit bier"...also etwas frische luft schnappen.
    wirklich klar inner rübe bin ich erst seit heute morgen.

[edit] ich will fotos! also sag wolfgang bescheid er soll carlo mal etwas anfeuern :D

Die Fotos sind schon auf Wolles Rechner! Ich versuch ihn mal dazu zu bringen sie hochzuladen.

Was mir gerade noch einfällt... Unser X-man Haase fand die Party soo geil, das er am Sonntag nur mal zum Kacken nach Magdeburg gefahren ist und am Mittag schon wieder in der Gaststätte sass.... :D

Wie das wohl kam???

Übrigens, die blonde Rollerlady war ganz schön sackig, weil jemand ihr am A... rumgespielt hatte.... (Wer das wohl war?)

Viele Grüße

Selkeracer

Zitat von toms-simson

Was mir gerade noch einfällt... Unser X-man Haase fand die Party soo geil, das er am Sonntag nur mal zum Kacken nach Magdeburg gefahren ist und am Mittag schon wieder in der Gaststätte sass.... :D

nä, nich im ernst?!

Zitat von toms-simson

Übrigens, die blonde Rollerlady war ganz schön sackig, weil jemand ihr am A... rumgespielt hatte.... (Wer das wohl war?)

das kann ich nich gewesen sein, dazu war sie zu freundlich am nächsten morgen....

Tobi: doch im Ernst :D :D Als er in Magdeburg mit ordentlich Druck im Gebälk vor seiner Haustür stand, merkte er, das sein Schlüssel noch in der Leihkartbox lag!!! :thumbup:

Zum Glück hatte er den Schlüssel für die Werkstatt wo er arbeitet dabei, dort schnell Kupferbolzen entsorgt und zurück zum Harzring.
    Da kam er dann recht entspannt und ruhig an um den Schlüssel zu holen....

Und nicht du hast an der Kleinen gespielt, ich glaube Addi war da irgendwie zu nahe... :D

Ach und die Enten wollten gegen 2 Uhr noch zu Burger King, was essen... :crazy:
    Aber ich glaube, die haben nicht mal ihr Auto gefunden...

Hab grad ein Bild gefunden:

[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/091027/temp/9xrqn5fw.jpg]

Viele Grüße

Selkeracer

mahlzeit,

anbei ein kleiner vorgeschmack... :showpics:

wolle hat den auftrag die bilder der party hochzuladen. wann das passieren wird, kann ich nicht sagen/schreiben.

also abwarten und ... :cheers:

ach übrigens horst schlemmer war auch dabei...

grüße ct

Also ich und dirk haben ein wenig getanzt ist doch net so schlimm oder?????Und Jens das foto hättest du dir auch sparen können!LACH!!!!War mal wieder ne richtig dicke party nur das diesmal kein Roller abgebrannt ist.

Ich habe gar kein Foto gemacht...

Und getanzt habt Ihr zu eurem Wunschlied ``hungry eyes aus Dirty Dancing..... :D

Den Schlämmer hab ich verpasst... :thumbup:

Viele Grüße

Selkeracer

So, es ist soweit!!! Wolfgang hat die Bilder vom Saisonabschluß hochgeladen!!!

http://harzring.de/Hauptseiten/Bilder/S ... index.html

Auwei... die eine oder andere Entgleisung hat Carlo ja doch erwischt... :thumbup:

Danke noch an Alle, die in der Saison 2009 dabei waren und herzliche Glückwünsche an alle Sieger und Platzierten!!!.
    Wir hoffen, nächstes Jahr seid ihr wieder dabei und neue Starter sind herzlichst willkommen!!!!

Viele Grüße

Selkeracer

• Re: Simsonchallenge 2009 Bilder vom Abschluss online Seite 14

Zum Glück nicht so viele Kackstelzen-Bilder, peinlich peinlich da direkt von der Dusche rein zu stürmen :oops: .
    Auf jeden Fall richtig geile Bilder.

Mit besten Grüßen
    X-MAN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!