Re: Simsonchallenge 2010 Reglementvorschläge bis 30.11. Seite 14
Das ist ja wie weihnachten und ostern zusammen! Weltklasse^^
Das ist ja wie weihnachten und ostern zusammen! Weltklasse^^
und ich werde auch nächstes jahr wieder ohne alfano fahren... zum rundenzeiten nehmen reicht mir ein kalender... ![]()
Wenn dann so viele nächstes jahr mit eigenem sensor fahren, der mit einem extra Rad irgendwo befestigt ist, muss dann nicht eine extra "Drei-Rad-Klasse" gemacht werden???
![]()
Geile Idee Onk,
Ich steh total auf Seitenwagen
und die hätten ja auch 3 Räder
!!!
jaja Mühli....
hier der Beweis: ![]()
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/091216/temp/zr4mir82.jpg][Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091216/temp/nre8p66d.jpg]
Das wäre doch was für die neue Saison....
Und das ohne Helm![Blockierte Grafik: http://simsongp.forumprofi.de/images/smiles/smilie_b_004.gif]![]()
mfg smd
Das wägt man immer vorher ab...ob was wichtiges kaputt gehen kann ![]()
MfG Jan
Naja, was soll ich sagen ??? " Ich war Jung und brauchte das Geld (oder den Spaß)
. aber was solls
wo nix drin ist kann nix kaputt gehen
. Nee aber mal im Ernst, etwas dähmlich war das schon ohne Helm, würde ich heutzutage niemals machen. Aber nachdem ich das Glück hatte auf der Intermot 2008 mit einem richtigem Renngespann zu fahren, habe ich erst mal mitbekommen, wie geil das ist. Dort allerdings mit Helm. Muß mal noch ein Bild raussuchen ![]()
Gruß Mühli
Hey hab gerade mal auf der Harzring seite geschaut, bin aber nicht so richtig schlau draus geworden, es stand bestimmt auch schon mal hier irgendwo aber ich habs nicht gefunden.
So ich komm zum Punkt ![]()
Beim Saisonauftakt steht auch was vom Langstreckencup, was kann ich mir drunter vorstellen? Ist wieder nen 4std Rennen im Anschluß an die Simsonchallenge?
Würde gern mit der Honda, fals bis dahin fertig, die 2 Tage (Freitag und Samstag) trainieren und eventuell das Langstreckenrennen mitnehmen ![]()
Paar infos wären super.
Mfg Lando
ja genau so läufts, klasseneinteilung ist wie beim 24h rennen.
würdest dann mit der honda in der lk3 starten.
ich weiß ja nicht was wolle geplant hat, aber evtl ist danach auch noch wieder ein "kleines" wirfackeldenhangabosterfeuer ![]()
mfg tobi
klar ist Osterfeuer!!!
und wehe Tobi ihr benehmt euch nicht.... ![]()
Das 4h Rennen zum Saisonanfang wird auch immer stark von Rollern frequentiert, läuft aber sonst genau so ab, wie das 24h Rennen.
Lando, mit dem Trainieren, musst du mal gucken, ich denke Wolle stellt nach der Messe Dortmund dann auch bald einen Zeitplan online. Da sieht man dann, wieviel Zeit für die Trainings sind, oder was dort sonst noch alles fährt. Aber, wenn ich die Vorankündigung bei den Terminen lese, ist Freitag schon Training möglich.
Zitat von toms-simsonklar ist Osterfeuer!!!
und wehe Tobi ihr benehmt euch nicht....
was soll das denn heißen, wir benehmen uns IMMER!
ich kann eh nich so lange machen, will am sonntagmorgen gleich pünktlich um 8.30Uhr in goslar sein... erstes opeltreffen der saison...
Re: Simsonchallenge 2010 Saisonstart Ostern, Zeitplan online
Hallo erstmal,
der Zeitplan für das Eröffnungswochenende der Simson-Challenge ist online.
Da Wolle scheinbar die ganze Seite umgebaut hat, hab ich erstmal suchen müssen...
Aber hier ist er!
http://harzring.de/index.php?option=com ... a6e2671747
Wer bei dem 4h Rennen starten möchte, klärt das bitte direkt mit dem Harzring!
Dann hoffen wir mal auf angenehmes Wetter und bis Freitag!!!!
Zitat von toms-simsonWer bei dem 4h Rennen starten möchte, klärt das bitte direkt mit dem Harzring!
Heißt dass das man sich dafür vornweg anmelden muß? Weil wir quasi nen generalcheck machen wollen und noch nicht genau wissen ob wir bereit sind fürs 4h Rennen, nicht das was nicht funzt und wir die 90euro bezahlen müssen obwohl wir doch nicht starten können ![]()
mfg
Keine Sorge Lando,
ich denke ihr könnt euch auch noch vor Ort anmelden.
bis jetzt war es so, das es immer noch einen Startplatz dann gab.
Juhu, das wäre toll ![]()
@ tom:
ist es möglich beim training am freitag als zuschauer auf der tribüne zu stehen? eintrittskosten? kann man das moped auf dem gelände parken?
grüße, sebastian.
für zuschauer ist der eintritt frei, das kostet nur bei größeren veranstaltungen was.
für die komplette Veranstaltung ist der Eintritt frei. Parken auf dem Gelände ebenfalls.
Und wenn du vorsichtig bist, keinen im Weg stehst und freundlich lächelst...
kannst du sogar mal unten in der Boxengasse gucken, wenn es etwas ruhiger ist...
ok, vielen dank für die prompte antwort. wenn das wetter passt werd ich mich von salzgitter aus wohl mit der simme mal auf den weg machen.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!